[ROM] Ginger Villain Gingerbread

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info!
Reicht da ein Update oder muss ich einen Fullwipe machen?

Kannst drüber Flashen

Ist eigentlich der Bug mit "Widget Locker" behoben ?

Ich flashe immer ohne Wipe drüber, ist jetzt auch über das VillainSetup verfügbar.

Wenn ich drüberflashe, muss ich dann auch nachher das Titaniumbackup zurückspielen oder bleibt alles erhalten?

Alles bleibt an Apps erhalten

Bleiben dann auch die Einstellungen erhalten?
Habe noch nie geflasht, bislang immer nur gewiped.

Edit: Hat schon jemand herausgefunden wo die Screenshots gespeichert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu bei custom ROMs. Ich habe mich unter anderem für dieses ROM entschieden, weil ein Kernel mitkommt, der untervoltet. Ich habe mir also den havs Kernel installiert über das setup installiert.

Die Kernel Version unter Telefoninfo wurde aber nicht erneuert. Wie kann ich nun sehen, ob das undervolting klappt?

Anderes Thema: Übrigens haben einige Leute bei den Devs Probleme gemeldet mit 2.8. Also seid vorsichtig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

androidin schrieb:
... Übrigens haben einige Leute bei den Devs Probleme gemeldet mit 2.8. Also seid vorsichtig ...

Hast Du vielleicht einen Link dazu ? Ich finde nichts bei XDA ...
Kann das jemand hier bestätigen, dass es Probleme gibt ?

Moin,

die Probleme mit der noch nicht offiziell veröffentlichten GV Ver. 2.8 bezogen sich primär auf die nicht mehr funlktionierende LED Benachrichtigungen.

Im offziziellen XDA Gingervillain Thread steht alles drin.
Quelle: KLICK

Musst ein wenig Querlesen, da die Informationen in den letzten Seiten des Threads stehen.

Kiddinx

• Danke
Reaktionen: Virus
Für Alle die es noch/nicht wissen im Market gibt es bestimmt 200 Themes für CM7 (so auch für GV) einfach mal nach suchen, installieren und im ThemeManager auswählen.

Ja, aber dass die teilweise verhältnismäßig viel kosten schreckte mich doch etwas ab. :glare:

Virus schrieb:
Ja, aber dass die teilweise verhältnismäßig viel kosten schreckte mich doch etwas ab. :glare:

Sei nicht so Geizig :flapper:

Bei GV scheint sich nicht wirklich mehr was zu tun, schade ist/war ein klasse AOSP

2WildFire schrieb:
Bei GV scheint sich nicht wirklich mehr was zu tun, schade ist/war ein klasse AOSP

Ich finds auch schade. Hab mich gerade aber mal hier im Forum umgeschaut und bislang gibt es kein ROM, dass ich so viel besser finde, dass sich der Wechsel lohnen würde. Wohin würdet ihr wechseln?

saxelfur schrieb:
Wohin würdet ihr wechseln?

Ich fand das InsertCoin mal ganz interessant. Aber ich bin dann ein wenig durcheinander gekommen, bezüglich des A2SD++ und welche Voraussetzungen man erst einrichten musste. Habs dann wieder aus den Augen verloren.