[ROM] Ginger Villain Gingerbread

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, dann werd ich es mal flashen ;)

Kannst du bedenkenlos. Läuft wie gewohnt bestens und das Beste ist das man endlich das Vibrieren beim entsperren ausschalten kann.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hallo,

bei meinem Desire wird die 2.5 garnicht im Villain-Setup über OTA angeboten. Hat jemand da eine Idee zu?

Thx

Juppi

Juppi schrieb:
Hallo,

bei meinem Desire wird die 2.5 garnicht im Villain-Setup über OTA angeboten. Hat jemand da eine Idee zu?

Thx

Juppi

Du kannst dir die 2.5 hier runterladen.

Japp und im Villain Setup gibbet es das auch

Wie ich schon schrieb, es ist mittlerweile der normale Ablauf:)

wie siehts n eigentlich mit der akkulaufzeit von Gingervillian aus?

bin ja nur seit ner ganzen weile bei MIUI, aber die letzten versionen ware nich mehr so bombe. dafür war bis zur vorletzten version die akkulaufzeit einfach nur genial.

Danköööö

blackmail schrieb:
wie siehts n eigentlich mit der akkulaufzeit von Gingervillian aus?

bin ja nur seit ner ganzen weile bei MIUI, aber die letzten versionen ware nich mehr so bombe. dafür war bis zur vorletzten version die akkulaufzeit einfach nur genial.

Danköööö

Bleib schön da wo du bist. :D

Ich hatte die Woche auch mal wieder GV drauf aber mich hat es nach 2 Tagen wieder zurück gezogen. :biggrin:

Die Akkulaufzeit bei GV brauch sich echt nicht zu verstecken vor MIUI, obwohl ich mit dem aktuellen ManU Kernel unter MIUI noch ein Tick bessere Laufzeiten erziele wie ich finde.

wieso biste wieda zurück?

ein faktor wieso ich wechseln will is auch das du cMIUI ja nich mehr supporten kannst.
die Gründe sind natürlich mehr als nachvollziehbar. is absolut nix gegen dich!!!

ich knall mal den 2.0 Manu aufs handy!;) der wird ja mit der 1.5.6. version laufen,oder?
welchen haste da genommen? den BFS,wah?

Tobi

blackmail schrieb:
wieso biste wieda zurück?

ein faktor wieso ich wechseln will is auch das du cMIUI ja nich mehr supporten kannst.
die Gründe sind natürlich mehr als nachvollziehbar. is absolut nix gegen dich!!!

ich knall mal den 2.0 Manu aufs handy!;) der wird ja mit der 1.5.6. version laufen,oder?
welchen haste da genommen? den BFS,wah?

Tobi

Ich kann nicht ohne MIUI. :D

Ich musste mir einfach einen Weg schaffen um cMIUI weiterhin zu kochen und supporten, ich brauch das einfach. :biggrin:

Ein großes Dankeschön auch an heikonet, der mir beim testen der ROM's helfen wird, grade wenn mal wieder weniger Zeit ist!

Ja der BFS ist erste Sahne wie ich finde! Danke an Kjetal für diesen guten Tipp!

• Danke
Reaktionen: blackmail
Gerne doch:)

• Danke
Reaktionen: chillzz
chillzz schrieb:
Ich kann nicht ohne MIUI. :D

Ich musste mir einfach einen Weg schaffen um cMIUI weiterhin zu kochen und supporten, ich brauch das einfach. :biggrin:

Vernachlässige aber bitte nich dein Familie, Arbeit etc. :)

Bitte wieder zum Thema zurück, danke:)

hab jetzt auch geuppt und muss sagen gefällt mir gut =) bin von 2.1 auf 2.5 gegangen, endlich das 2 sec delay am anfange weg =)

Neue GingerVillain Version ist draußen.
Hier geht´s zum XDA Thread --> Klick

[ROM-GingerBread] Ginger Villain 2.6 (18-06)

Changelog:

• Latest CM7 fixes (thanks to CM)
  • Fixed market downloads on small cache
  • Removed most of the toolbox symlinks

Irgendwelche gravierenden Änderungen ?
Könnte mal etwas frisches vertragen das ROM, oder ?

... tappatalk'ed with Desire

Werds morgen mal auf mein Desi packen, auch wenn ich mom mit meinem neuen Baby beschäftigt bin :D

ich weiß net woran liegt,
an der 2.6 oder daran das ich mal alle Bootimage kacke runtergeworfen habe
aber ich hab statt ~62MB nun krasse 84 MB frei für apps

kann das wer bestätigen?das sich da iwas getan hat?

oder lags echt nur am Bootimage /annimation?

freu mich;)