Kjetal
Mitglied
- 10.214
Alternativ das N1 HBOOT, ich nutze es und es ist mehr als ausreichend.
Oder eben ein anderes Rom
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Oder eben ein anderes Rom
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde 95MB für die Cache-Partition eine absolute Verschwendung, wenn man insgesamt nur knapp 512MB hat.Kjetal schrieb:Alternativ das N1 HBOOT, ich nutze es und es ist mehr als ausreichend.
Hab ich ja Halte aber von Richard und seiner Truppe eigentlich recht viel. Aber Redux und Oxygen machen auch eine gute ArbeitKjetal schrieb:Oder eben ein anderes Rom
Nein, reicht nicht! Ich hab jetzt Oxygen mit 337MB für Daten und noch 81MB frei. Da immer mindestens 15MB frei sein müssen, reicht selbst das Data++ HBOOT mit 250MB für Daten nicht aus. Ergo bleiben nur Oxygen und CM7 übrig.mr.stylo schrieb:Oder einfach das Sense-Hboot nehmen, 217 mb für Apps sollten langen.
Das Update verlief etwas holprig, da wärend des Updates wieder das A2SD-Script erneuert wird und damit der Dalvik-Cache wieder im internen Telefonspeicher liegt. Das führte bei mir dazu, das das ROM nicht bootete. Also Nandroid Backup zurück spielen und schauen, was man machen kann: Nachdem ich etwa 45 Megabyte Telefonspeicher frei geschaufelt hatte, konnte ich GingerVillain 2.3 ohne Wipe installieren. Nach dem Reboot waren etwa 2MB interner Telefonspeicher noch frei, nach verschieben des Dalvik-Caches waren es wieder 45 MB. Warum das so gelöst ist, ist mir unverständlich, ich persönlich merke keinerlei Unterschied in der Performance, egal wo der Cache liegt.
2WildFire schrieb:Habe ohne wipe drüber geflasht, läuft ohne probs.
Einzig der SmS klingelton war verstellt.
2WildFire schrieb:Warum sollte ich auch wipen, wenn ich beim ROM bleibe? Das macht imho nur Sinn, wenn ich auch das ROM Wechsel.