Virus
Erfahrenes Mitglied
- 30
Aha, wir kommen der Sache näher. Denn schließlich haben meines Erachtens nach fast alle GB-Roms das Problem und es hätte sich sicherlich rumgesprochen wenn es derart einfach ginge.
Allerdings bemerkte ich seit längerem noch andere Probleme:
aus irgendeinem Grund bin ich phasenweise nicht erreichbar. Obwohl ich vollen Empfang habe, sagte die nette Frau, dass ich momentan nicht erreichbar bin. Wähle ich hingegen eine Nummer geht der Anruf problemlos durch.
Darüber hinaus hängt sich das mobile Netz auch ab und zu auf. Nach Einschalten des Flugmodus berappelt es sich dann, trotzdem sehr nervig.
Dann habe ich festgestellt, das ich nicht gleichzeitig mobil online sein und telefonieren kann !? Der Fehler ist auch reproduzierbar.
Ich werd doch wohl nicht das ROM wechseln müssen ...
... getappt von meinem Desire
Allerdings bemerkte ich seit längerem noch andere Probleme:
aus irgendeinem Grund bin ich phasenweise nicht erreichbar. Obwohl ich vollen Empfang habe, sagte die nette Frau, dass ich momentan nicht erreichbar bin. Wähle ich hingegen eine Nummer geht der Anruf problemlos durch.
Darüber hinaus hängt sich das mobile Netz auch ab und zu auf. Nach Einschalten des Flugmodus berappelt es sich dann, trotzdem sehr nervig.
Dann habe ich festgestellt, das ich nicht gleichzeitig mobil online sein und telefonieren kann !? Der Fehler ist auch reproduzierbar.
Ich werd doch wohl nicht das ROM wechseln müssen ...
... getappt von meinem Desire