2WF
Ikone
- 16.374
Haste mal ein anderes Radio probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Von wo beziehst du die Themes?
Gibts da ne schöne Übersicht?
Palaestrus schrieb:Es geht um die Themes im Villain Setup.
Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.Spacket schrieb:Das mit den 2 sek. warten bis man telen kann ist das einzige Manko für mich bei GV
EmptySoft schrieb:Hi.!
Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.
EmptySoft schrieb:Hi.!
Wannmusst Du 2 Sekunden warten? Bei einem eingehen Anruf? Wenn ja, bei mir hat die die Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode geholfen, Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.
Nur im Telefonmodus eintippen, nach der letzten Raute steht dann auf dem Display für ein paa Sekunden camp on cfu ... deaktiviert (den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht im Kopf) Was das genau macht, kann man hier nachlesen Called-party camp-on - Wikipedia, the free encyclopediaKjetal schrieb:Du gibst das im Telefon Modus ein und drückst anrufen? Verstehe ich das Richtig?
Habe gerade ein anders Image drauf, kann es daher leider nicht testen. Sorry. Beim originalem ROM und beim LEEDROID funktioniert es, allerdings sind die beiden Android 2.2, vielleicht hat es damit zu tun.Kjetal schrieb:Steht bei mir nücht