frajo
Dauer-User
- 143
chris_te schrieb:Läuft soweit.
System -> Belegt 119 MB / Frei 10MB
Data -> Belegt 38 MB / Frei 264 MB
Jetzt werden dann erstmal 100MB Apps zurückgesichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Läuft soweit.
System -> Belegt 119 MB / Frei 10MB
Data -> Belegt 38 MB / Frei 264 MB
Jetzt werden dann erstmal 100MB Apps zurückgesichert
Mit Titanium und Apps+Data vermutlich, da kanns Probleme geben,chris_te schrieb:Jetzt werden dann erstmal 100MB Apps zurückgesichert
frajo schrieb:Sieht doch wohl super aus, oder? Und was sagt die Performance? Welcher kernel? Noch der Originale, oder?
Tyrion schrieb:so, hab den ManU kernel drauf, läuft eigendlich alles gut und flüssig.
frajo schrieb:Der USB Datentranfer ist schneller? Auch soll die Quäkstimme in Navigon damit weg sein, stimmt das?
frajo schrieb:Der USB Datentranfer ist schneller?
ohne ext-Partition bietet sich Redux oder Oxygen an,chris_te schrieb:Ich hab keine Ext mehr. Darum hab ich mich für CM7 hboot entschieden.
Entweder herausfinden, wie man den Market Cache verschiebt, oder zu CM7 wechseln....
ach gut sind sie wohl alle.chris_te schrieb:Ist den Oxygen vergleichbar gut wie GV?
mr.stylo schrieb:Versuchs mal mit dem Tool [UTILITY] Android Flasher(Recovery,splash1,Radio,HBOOT,bootanim)[V1.6.1](15/01/11) - xda-developers
Edit: Und sonst sag mal genau was du machst, dann können wir dir sagen wo der Fehler liegt.