Tyrion
Enthusiast
- 405
boar ey, hätt ich mal die finger davon gelassen, ich versuch es mal
aber ich kann auch kein Rom direkt aufspielen bricht ab (bad)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:boar ey, hätt ich mal die finger davon gelassen, ich versuch es mal
frajo schrieb:dann nimm doch nochmal die alpharev cd und flash nochmal das Recovery
das geht über das fastboot MenüTyrion schrieb:aber dafür muss ich doch ein system drauf haben, oder.. wegen USB debug
blur schrieb:das geht über das fastboot Menü
Edit: und prüfe die Checksum, wg. bad ...
Tyrion schrieb:grade spielt er mein backup zurück .... hoffe das klappt
frajo schrieb:Wieso bist du denn jetzt ins Recovery gekommen?
Tyrion schrieb:in den CWM bin ich immer gekommen, aber ich konnte nichts aufspielen
Tyrion schrieb:ne, keine ahnung, hab den accu rausgelassen, ne kippe geraucht und nochmal versucht
blur schrieb:bei mir hatte es nicht gereicht ...
Tyrion schrieb:ich seh unter einstellungen meine verteilung nicht, da steht nur Interner speicher Gesammt 306MB verfügbar 238mb
Tyrion schrieb:ich seh unter einstellungen meine verteilung nicht, da steht nur Interner speicher Gesammt 306MB verfügbar 238mb
frajo schrieb:In Redux1.1.1 und Speicher aus TB gelesen? Wieviel SD-Karte (A2SD)?
Tyrion schrieb:musst Du kurz warten, sd läuft grade als laufwerk
SD Karte 4GB
A2SD Speicher168MB
Benutzt 125MB
chris_te schrieb:Bin gerade am Testen, ob ich mit GV 1.8 auch mit der CM7-Table hinkommen