B
blur
Enthusiast
- 1.230
es gibt ja schon den 2.0fphLip schrieb:bei mir war der 2.0e kernel nix.. das handy stürzte nach kurzer zeit ab.. welcher ist sonst noch energiesparend?
oder den aus der Signatur von Kjetal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt ja schon den 2.0fphLip schrieb:bei mir war der 2.0e kernel nix.. das handy stürzte nach kurzer zeit ab.. welcher ist sonst noch energiesparend?
Gestern das Update von der 1.7 auf die 1.8 gemacht.Hat eigentlich jemand die 1.8'er Version geflashed und kann mir nen Eindruck von geben?
Kiddinx schrieb:- ladet euch bei den XDAs den SpeedFix herunter und staunt wie schnell auf einmal eure Bilder geladen werden.
den DalvikCache musst Du aktivieren:Gomray schrieb:Hallo Leute,
ich hab gerade Villain geflasht. Aber irgendwie funzt das mit dem App2sd noch nich so richtig. Wenn ich Apps installiere wird der interne speicher kleiner. Sollten sie nicht automatisch auf der SD landen?
Hab mit dem Rom Manager eine 512 mb große ext gemacht.
LG
phLip schrieb:musst mal ein paar seiten vor gehen..hatte auch das problem mit m bootloop und es gelöst...
irgendwie will bei mir nen anderer kernel nicht.. hab den eviolett und den 2.0e ausprobiert und bei beiden gibts kurz nach dem start nen freeze..
den speedfix hab ich gemacht und nun liegt meine karte bei etwa 10-11 write und bei 40 read