frajo
Dauer-User
- 143
phLip schrieb:okok, das ging irgendwie ziemlich schnell..konnte gar nix lesen..wo seh ich denn obs geklappt hat?..
Was steht ganz oben im Hboot screen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phLip schrieb:okok, das ging irgendwie ziemlich schnell..konnte gar nix lesen..wo seh ich denn obs geklappt hat?..
blur schrieb:ach Du hast ja Redux,
die Befehle sind für Villain,
bei Redux genügt es die entsprechende Datei zu flashen - glaube ich
mr.stylo schrieb:Ja, gibt es
phLip schrieb:okay, ich gucke gleich nach.
aber nochmal zu dem intern extern speichern. was muss ich bei CyanogenMod bei speicherort angeben? extern intern oder automatisch? im villain app weiss ich ja jetzt, dass es intern sein muss..hier auch?
frajo schrieb:
habe ich in den Gingerbread Roms bisher nur unter CMiui vorgefunden.sartorius schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit ich die Gruppenfunktion für die Kontakte wieder benutzen kann.
Im Kontakteapp kann man zwar unter > Kontakte > Anzeigeoptionen sehen, dass das Androidsystem zwar versteht, dass die Kontakte bestimmten gruppeb zugeordnet sind. aber neue oder bestehende kontakte, die noch keiner gruppe zugeordnet sind, kann man nicht neu zuordnen.
Jemand eine Idee?
blur schrieb:habe ich in den Gingerbread Roms bisher nur unter CMiui vorgefunden.
Ich könnte die Gruppierung auch gut gebrauchen.
War ja noch nicht einmal unter Froyo und Sense vorhanden.
mr.stylo schrieb:Immer auf intern wenn es app2sd+ ist, auf extern wenn es das normale Froyo-app2sd ist.
Ja man muss dafür ein Addon flashen Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
phLip schrieb:okay, ich gucke gleich nach.
aber nochmal zu dem intern extern speichern. was muss ich bei CyanogenMod bei speicherort angeben? extern intern oder automatisch? im villain app weiss ich ja jetzt, dass es intern sein muss..hier auch?
na all Deine Apps. Mit nem Restore hast Du Deine komplette Umgebung wieder,phLip schrieb:herrlich.. habs jetzt mit fastboot hinbekommen..AmonRa ist drauf..jetzt begebe ich mich noch ans Hboot. Muss ich nur ein Nand backup oder Nand + ext machen? was sichert er denn bei ext?
phLip schrieb:herrlich.. habs jetzt mit fastboot hinbekommen..AmonRa ist drauf..jetzt begebe ich mich noch ans Hboot. Muss ich nur ein Nand backup oder Nand + ext machen? was sichert er denn bei ext?
phLip schrieb:herrlich.. habs jetzt mit fastboot hinbekommen..AmonRa ist drauf..jetzt begebe ich mich noch ans Hboot. Muss ich nur ein Nand backup oder Nand + ext machen? was sichert er denn bei ext?
edit: beim n1 table über FB kommt der fehler "writing....FAILED <remote: partition does not exist!> .. welche partition meint der damit?
mr.stylo schrieb:Wenn du "flash Hboot" gross schreibst dann schreib es klein, die Anleitung hat dort einen Fehler, also "flash hboot"
frajo schrieb:Welche Anleitung ist das, da könnte man ja vielleicht für Korrektur sorgen und die Welt retten
phLip schrieb:edit: beim n1 table über FB kommt der fehler "writing....FAILED <remote: partition does not exist!> .. welche partition meint der damit?
1. Handy im "fastboot-modus" an den PC.
2. Über Terminal (ausführen, cmd bei Windows) in den "Tools" Ordner des sdk
3. Im Terminal 'fastboot oem enableqxdm 0' eingeben, dann 'fastboot reboot'