frajo
Dauer-User
- 143
blur schrieb:keine Ahnung was das Probleme macht,
war da kein Fehler benannt hinter "internal error ..."?
Ich habe unrevoked immer unter Linux ausgeführt.
Welches genau, mit welchem Befehl? Hast du S-OFF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:keine Ahnung was das Probleme macht,
war da kein Fehler benannt hinter "internal error ..."?
Ich habe unrevoked immer unter Linux ausgeführt.
phLip schrieb:ne da steht nur Internal error: Istalling package failed.
gibt es jetzt nur noch die möglichkeit das handy S-Off zu machen? wollte ich eig. die finger von lassen..
edit: so habe nochmal ein anderes recovery genommen..jetzt scheint es zu funzen.. kann ich denn wenn das von statten gegangen ist einfach mit der vom rom manager erstellten partition das neue rom flashen? und halt vorer wipen?
edit2: blaa geht doch nicht.. ganz zum schluss nach dem reboot fängt er an und sagt Installation failed. Is your firmware too new? .. was nun?!
Musste mal einfach etwas Googlen,phLip schrieb:edit2: blaa geht doch nicht.. ganz zum schluss nach dem reboot fängt er an und sagt Installation failed. Is your firmware too new? .. was nun?!
S-Off? Siehe 3-4 Zeilen tieferfrajo schrieb:Welches genau, mit welchem Befehl? Hast du S-OFF?
phLip schrieb:habs jetzt drauf..hab meinen post oben editiert, wie ich es drauf bekommen hab.. hat geklappt.. hab neu gesichert und dann kanns gleich mit wipen und dann flashen losgehen..soll ich das radio gleich mit raufpacken?
Mit dem Rom Manager nicht?phLip schrieb:hab das rom jetzt drauf, aber das radio will nicht so recht.. mal gucken
blur schrieb:@marse,
guck Dir doch mal Rovers Themes an [Theme Chooser] Rover's Mix V.1.6 [Green, Blue & Cyan] Battery %, Lockscreen & Anim - xda-developers
die kannst Du über den Theme Chooser ganz easy mal wechseln,
und das Schöne ist, nach dem Update von GV1.6->1.7 war Alles noch da, auch die Circle Mods ...
Kjetal schrieb:Neben der Battery ist netz anzeige. Sprich netz empfang, einige Symbole wurden schon geändert ja und es kommen immer wieder neue.
Die Themes von Rover sind in meinen Augen das Beste was es Moment auf dem Markt gibt.
Ich liebe mein Cyan Theme
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
hab ich eben auch gesucht und gefunden:marse schrieb:Kannst du mal ein screenshot von dir reinstellen ?
Vielleicht kann ich mir da irgendwelche Anregungen holen
nö.phLip schrieb:muss ich wenn ich von clockwork auf amunRa flashe wipen?