[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen,

so wie es aussieht gibt es ein Update!

Allerdings mit "Test"Status...:blink:

Index of /Desire/RCMixS/v1.7

Ich lads mir gerade, mal schauen obs läuft! :crying:

Ich würde noch warten!

Der Lockscreen macht noch einige Probleme und die Cam geht nicht mehr laut XDA! :glare:

Soulfly999 schrieb:
Ich würde noch warten!

Der Lockscreen macht noch einige Probleme und die Cam geht nicht mehr laut XDA! :glare:

Kann ich so nicht bestätigen...

Lockscreen --> nachwievor Iconproblem:thumbdn:
Cam --> :thumbsup: Zumindest bei mir..
New Weather --> :thumbdn: =blackscreen
Performence --> :thumbdn:nicht so smoothie wie bei 1.6.2
Lockscreen Unlock Touchpad --> :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Teste gerade das Gegenstück von InsertCoin.

Fühlt sich irgendwie schneller an?

Sent from my HTC Desire using InsertCoin

Version 1.7 Released...!!!:love::lol:

Lockscreen --> :thumbdn:nachwievor Iconproblem

Cam --> :thumbsup:
Zumindest bei mir..

New Weather --> :huh:
animiert jedoch hässlicher grüner balken im unteren Bereich und es stottert etwas
//Edit New Weather --> BugFix

Performence --> :thumbsup:
gefühlt wieder auf 1.6 Niveau

Lockscreen Unlock Touchpad --> :thumbsup:
Changelog:

v1.7
  • New kernel v05 SNQ is still number 1 (Compass now working!!
    biggrin.gif
    ) Thanks snq!
  • Added weather from sense 3.0 NOTE, the animations are partialy broken. Thanks snq for working on the libs.
  • A2SD GUI is showing now "JIT on" by default.
  • Refreshed libs
  • Removed some unneeded aps.
  • Added weather animation from SGS2 (the one with weather mills)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen mir gefällt die neue weather app überhaupt nicht.außerdem stürzt Sie des öfteren mal ab.aber sonst rennt die neue Version sehr gut:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hallo,
Kann jemand bestätigen, das in der version 1.7.2 der kompass nicht mehr funktioniert? Hat davor mit dem neuen kernel von snq gefunzt...
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab die 1.8 jetzt geladen. Allerdingd steht nachher in der Softwareinfo 1.7.2 läuft aber flüssig, Kam funzt, und der Lockscrenn läuft auch suber. Apps werden angezeigt, eigendlich recht gut

Changelog:

v1.8
  • Icons and Caller picture on lockscreen fixed, big thanks to snq for that!
  • New HQ weather "animations" thanks to emin3sku
  • New weather sounds, thx baadnwz
    wink.gif
  • Tweaked media profiles, thx neo
  • Maps 5.5 modded by Ownhere, global navigation.
  • changed htc reader, someone reported FC on that, please test this.

Hab auch keinerlei Probleme mit dem Rom, auch das Data2Ext Script funktioniert wunderbar

bin auch sehr mit der neuen Version zufrieden nur fehlt jetzt die sense 3.0 sms app oder?bei mir ist jedenfalls die alte wieder drauf.ansonsten super akku-laufzeit!
achja das neue Wetter-widget von htc finde ich persönlich nicht so berauschend da fand ich das alte widget viel besser und schönere animationen->naja wofür gibt es Fancy widget :p

Halt dich eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:wenn man im lockscreen den silberring drückt bzw wenn man die Icons reinigen will- dann haben die Icons eine rechteckige Umrandung!

moin, wollte mir hier UOT Kitchen ein paar neue ansichten holen,
Batterie in % und ne andere schrift, wenn ich die Zip einspiel bootet mein desi nur noch bis zum splashscreen. hab schon alles versucht, bei InsertCoin klappt das problemlos, Weiss einer Rat?

Du musst die datein aus der zip manuell einfügen.ich mache das schon immer vor dem flashen einer neuen Version das ich die datein gleich mit einbinde.

Läuft sauber, konnte sogar wieder die Zip von UOT Kitchen einspielen, bei der 1.8 ist das system abgescmiert, egal wie ich es gemacht habe.

Also auf der DownloadSeite wurde schon der unterordner 2.0 angelegt->wird wohl nicht mehr lange dauern bis die neue Version rauskommt denke mal zum wochenende hin...

Bei mir erscheint der Lockscreen leider nicht, hat einer ne Idee?

haste mal versucht einen anderen lockscreen einzustellen?bei mir ist es am anfang auch abundzu wenn ich das rom neu flashe das es der Lockscreen nicht erscheint das system muss sich erst einpendeln...

Ja habe ich auch schon gemacht.

Habe auch auch versucht den Ginger Lockscreen einzustellen mit dem selben Ergebnis. Ich sehe nur das Wallpaper und muß 2mal den Trackball drücken zum entsperren.

mal einen neustart probiert-haste auch den neuen patch eingespielt?welche version hast du?hattest du mit früheren versionen auch schon probleme?