[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Call Delay konnt ich auch nicht feststellen
In der v1.4 ist dazu sonst aber auch direkt ein Patch als App mit dabei! (CDP - Call Delay Patch) :winki:

Schau mal nach!

Zuletzt bearbeitet:
den Call Delay Patch hatte ich auch in meinem autoinstall Ordner mit meinen anderen apk`s......
unter Oxygen und CM7 hatte er nicht funktioniert , bin ich der Meinung......

Hintergründe lassen sich auch nicht wechseln bei mir und WLan bricht wohl öffter die Verbindung ab obwohl ich hier fast neben mein Router(Fritz7270)sitz,HTC Hub,HTC Likes,Market können keine Verbindung herstellen wenn z.B. irgendwas Syncronisiert (Wetter oder so)....

mal weiter schauen....

Mir ist auch noch was anderes aufgefallen:

Habt Ihr auch das Problem, dass wenn Ihr ein Telefongespräch auflegen wollt immer erst der Lockscreen erscheint?
Ist das ein Gingerbread oder Rom-Bug?

Soulfly999 schrieb:
Mir ist auch noch was anderes aufgefallen:

Habt Ihr auch das Problem, dass wenn Ihr ein Telefongespräch auflegen wollt immer erst der Lockscreen erscheint?
Ist das ein Gingerbread oder Rom-Bug?

is bei mir nicht.....

seit gestern ist ja die version 1.5 draußen und beinhaltet den neuen lockscreen mit "funktionierenden icons".
hatte ein paar mal das problem, dass beim drücken der power taste der entsperrbildschirm nicht angezeigt wurde (wurde nur ein leerer bildschirm angezeigt) und man nur duch drücken des trackballs ins system kam. mittlerweile scheint es sich aber eingependelt zu haben und der entsperrscreen funktioniert. eine schicke sache :)

kann ich die 1.5er einfach über die 1.4er Version flashen ohne zu wipen?
hatte in Vergangenheit immer gewiped und musste alles neu aufsetzen,wozu ich im Moment gar keine Lust/Zeit habe....
den "Robocik-Ordner" mit meinen User-apps muss ich dann auch Löschen sonst installiert wieder automatisch die alten Apps...oder seh ich das falsch??

Gruss und schönes WE:D

ich hab die 1.3 1.4 und 1.5 einfach drüber gehaun ohne wipe funktioniert alles :)

Der neue Lockscreen ist noch buggy und reagiert oft nicht.

Habe den alten wieder installiert.

bei mir funzt der Wetterl.screen nicht...zeigt keine Daten an...
ansonsten bin ich recht zufrieden.......mit v1.5

Probleme:
-wechsel auf HTC Hintergründe(nicht Live)funzt nich
-Gallerie Fehlermeldungen
-WLan Verbindung manchmal nicht vorhanden obwohl mit Fritzbox verbunden
-WLan Icon verschwindet nicht beim ausschalten(beim 2ten Versuch dann schon)

welch Radio und welch Recovery nutzt ihr so?

Radio und Revocery siehe meine Sig und keine Probleme! Für Gingerbread sollte man mindestens CWM 3.x benutzen!

Beim ersten Neustart ist der Lockscreen etwas laggy aber das gibt sich.

Das Wetter funktioniert bei mir. Gab es irgendwo in dem XDA-Threat eine Weather.apk und eine apk für den Lockscreen. Finde es leider nicht mehr wieder in dem Threat!

Funktioniert aber nur bis zum Neustart! Danach muss man die Wather.apk wieder installieren! Würde aber auf die nächsten Version warten mit einem Fix!
Ansonsten ist es eh nur ne nette Spielerei! ;)

Wifi habe ich keine Probleme feststellen können! Habe nen D-Link Router!

• Danke
Reaktionen: BO4573
ich hatte mit den 3.0.x.x Versionen probleme meine backups zurückzuspielen,deshalb bin ich wieder auf 2.5.0.7 ....
dann werd ich die Tage mal weitertesten:)kommt keine Langeweile auf:D

Das liegt an der CWM-Version 3.0.0.5! Kannst auch die CWM v3.1.0.1 verwenden! Funktioniert einwandfrei, habe gestern damit auch ein Backup erstellt und zurückgespielt!

• Danke
Reaktionen: BO4573
Okay danke,werd ich morgen gleich mal antesten:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Version 1.6.1 ist raus mit funktionierenden Weather-Lockscreen!
Allerdings gehen die Icons-Symbole nicht mehr. (Nur die Symbole sieht man nicht bei Auswahl funktionieren die aber!)

Devs. arbeiten daran! Gibt ein Problem mit dem Lockscreen und 3D-Anwendungen und Google-Maps!

ich bleib erstmal bei 1.6.....
am WE werd ich mal ne neue Version anschauen,hab Nachtschicht und irgendwie zu nicht viel Lust....neuflashen und so...:o

Ich benutze die Version 1.5 und habe das Problem das die Kontakte App von HTC bei mir abstürzt wenn ich mir einen Kontakt ansehen möchte. Wenn ich durch die Kontakte scrolle läuft alles einwandfrei, sobald ich einen Kontakt auswählen möchte stürzt die App ab.

Gibt es da ne Lösung für?

Versuch es doch mal mit einem update :confused2:

Update auf Version 1.6.2 hat leider nix gebracht. Allerdings ohne Wipe!
Ist das ein bekanntes Problem? Meint ihr ein Update mit Wipe würde helfen? Habe das Desire erst vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und würde ungern wieder alles von vorne anfangen wenn es evtl. eine andere Lösung gibt.

Meint ihr ein Update mit Wipe würde helfen?
Ein Test schadet ja nicht!

Mit dem Iconfix wäre ich vorsichtig. Bei mir funktionierte dann Google-Maps nicht!

Hat das einer mit dem Locator gepeilt? Muss ich das jetzt kaufen oder wie?
In den Einstellungen unter Ort kann man Locator mit Google Maps verbinden aber das funkt irgendwie nicht. Macht dann z.b. aus Kontakten/Kalender beim navigieren immer den Locator auf! Kann man das ausschalten?