[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde den Rom auch mal ausprobieren!

Will aber kein HBoot Table Flashen!

Ist damit der Bravo Stock 1.8 Hboot gemeint?

Braucht man ein anderes Radio oder kernel bzw. muss man was anderes besonders beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Japp HBoot = Bravo Stock 1.8
Da gibts aber auch ein CM7 Rom. Dann brauchst Du kein Hboot Table sondern CM7

und Radio solltest Du das neuste nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Alles klar danke!

Passendes RIL auch oder braucht man das nicht?

Japp, musst nur den Table flashen, wenn Du Ihn nicht schon hast.
Das Radio aktualisieren, weiss nicht ob es ein muss ist, aber besser.
SD Karte Pationieren, und rom aufspielen

• Danke
So habe den Rom drauf und muss sagen läuft wirklich sehr gut hätte ich nicht gedacht!

Weiß jemand ob es einen passenden CircleMod zu dem Rom gibt? Konnte nur den RCMixHD finden?

Irgendwie funktionieren die Benachrichtigungsleds nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner?

LED funzt bei mir,eig. sehr gute Rom...bis auf mein Akkuverbrauch,HTC Hub und paar kleinigkeiten.... wenig genutzt und hält keine 20 Std.,wollte maln anderen Kernel testn,kann einer ein empfehlen??Ginger/Sense MUSS ich nehmen??gibts auch spezielle Radios??für GB/Sense mein ich...?

Danke für die Links.
Den GB Mod habe ich auch gefunden und installiert.

Mit der LED und Handcent ist wohl ein Bug. Deaktiviere ich die LED in den Htc Einstellungen geht es?

Mit dem Akku ist mir auch schon aufgefallen.

Gibt es denn einen besseren Gingerbread Rom mit Sense 2.1 Port?
Wie ist den der Akkuverbrauch beim aktuellen Insertcoin Rom mit Sense

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,LED funzt bei mir auch nicht bei SMS Eingang

habe gradn voll geladenen Akku reingetan,geht auf 97% nun auf 99%....heut bei nen anderen Akku bei 29% gehts aus,ich reboot und zeigt 0% an.....unglaublich

Insertcoin kenn ich nicht,werd ich aber als nächstes testen...RCMix werd ich noch 1-2 Tage testen denk ich

glaub bei XDAs gibts noch eins von Droidzone

ich versuchs ohne wipe,natürlich vorher n backup machen...

LED Benachrichtigung bei Handcent scheint auch beim Insertcoin GB/Sense nicht zu funzen wenn ich bei xda richtig gelesen hab.....aber ne Lösung hab ich nicht gefunden...

BO4573 schrieb:
LED Benachrichtigung bei Handcent scheint auch beim Insertcoin GB/Sense nicht zu funzen wenn ich bei xda richtig gelesen hab.....aber ne Lösung hab ich nicht gefunden...

Dafür gibts auch keine Lösung, das ligt dran dass Handcent noch nicht mit Gingerbread-Sense-Roms läuft. Da müsst ihr beim Entwickler Druck machen, mehr kann man nicht tun.

• Danke
@mr.stylo Danke für die Info!

Hatte kurz auch den InsertCoin Rom drauf und auch festgstellt, dass es nicht mehr funktioniert mit Handcent!

RCMixS gefällt mir besser!

Gerade gefunden: Jemand meint das es wohl mit dem App Light Flow oder LedMeKnow Beta auch mit Gingerbread gehen soll!

Werde es mal checken!

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Apps funktionieren beide nicht bei mir!

Also ich hab heut morgen mal die 1.4 geflashed und muss sagen.....bin begeistert:thumbsup:,nurn paar Kleinigkeiten die stören(was ich so auf Arbeit testen konnte),Tapatalk lagt etwas,Gallerie gibt ne Fehlermeldung,Handcent(LED)funzt nicht......
Akku hielt auch den ganzen Tag,trotz flashen,einrichten,Inet,Musik hören .....
Call Delay konnt ich auch nicht feststellen....
da bleib ich erstmal bei bis ein "wichtiges" update kommt,jeden Tag alles Neu machen hab ich auch keine Lust/Zeit:D

Einfach ohne Wipe drüberflashen...