R
Robinho1122
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
SENSE...
237MB sind ganz normal für eine sense rom
237MB sind ganz normal für eine sense rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.stylo schrieb:Nein, das meiste dürfe eine Sache vom Kernel sein. Gestern sind die Sources von dem ersten Ginger-Sense veröffentlicht worden. Das wird eine Menge helfen die Bugs auszubügeln
Hopperrapper schrieb:Bei den Desire HD Roms gab es auch eine zeitlang Bugs. Die wurden auch erst mit der Zeit behoben. Vor 2 Monaten lief zum Beispiel noch immer nicht die 720p Aufnahme. Generell hat die Kamera bei den ersten Roms nicht funktioniert. Also das ist alles nur eine Frage der Zeit
elknipso schrieb:Dann warten wir mal ab . Um das mal nachvollziehen zu können, worin besteht denn gerade bei den Bereichen die Schwierigkeit für die Ersteller der ROMs? Kannst das ruhig mit den technischen Details ausdrücken, falls Du sie kennst, werde ich verstehen .
Stocki1988 schrieb:Hallo,
würde auch gern das Ginger Sense probieren....
Hab jetzt ClockWorkrecovery drauf und das insertcoin Rom....
Kann ich nach einem Wipe das Rom einfach flashen?
Was ist das Boot Echo Fix?
Muss das vorher oder hinterher rauf?
Was bedeutet RIL?
Android - Radio Layer Interface
RIL bedeutet Radio Interface Layer. Damit sind die Bibliotheken (Schnittstellen/Treiber) für das dazugehörige Radio gemeint.
Die meisten Devs geben an, welches Radio empfohlen wird. Wenn man ein anderes nutzt sollte man das passende RIL dazu flashen.
(von Tonno)
Erklärung:
http://www.netmite.com/android/mydroid/development/pdk/docs/telephony.html
Stocki88 schrieb:Ok, schau ich mir mal an. V3 muss ich übersehen haben.....
Aus deinem Zitat lese ich, wenn ich kein neues Radio rauf mache, brauch ich auch kein ril?
Was ist mit dem Signal Fix der unter V3 bei ist?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App