B
blur
Enthusiast
- 1.227
und jetzt funktioniert auch die Lockscreen-Animation
Von den Roms mit Sense 3 gefällt mir RCMix am Besten.
Von den Roms mit Sense 3 gefällt mir RCMix am Besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:Das liegt vielleicht auch daran, dass RCMix auf diese G-Sensor abhängige Schaukelei verzichtet.
blur schrieb:@curfew65
Dank Dir für die Info, dann werde ich wohl mehr in diese Richtung gehen,
blur schrieb:und demnächst mal auch Deine Black / Blue Version anschauen
bei diesem copy&paste muss man doch tierisch aufpassen.curfew65 schrieb:Edit:
hier hast du mal den link von Seo seinem thread:[DEV] Sense 3 Ports for Sense 2.1 GB Roms: Rosie, widgets, lockscreen, weather, etc - xda-developers
die portierten sachen kannst du dir selbst genauso gut ins rom bauen per "copynPast" dann biste auch immer auf dem aktuellsten stand, auch unabhängig von i-einer version von Baad oder robo
tobi85 schrieb:Hallo erst mal
das ganze forumn is echt interessant und man findet viele antworen danke)
bin noch neu auf dem ganzen gebiet mit rom flashen usw.
auf meinem desire hab ich aktuell " RCMix S v2.0 A2SD CM7" das soweit gut lauft.
radio ist aktuell die 32.56.00.32U_5.17.05.23 aufgespielt
folgende probleme hab ich :
-ich kann kein market finden
- beim installieren von programmen und apps stürzt das desire ab und startet neu
-mein interner speicher ist bei ca 41MB freier Speicher ohne das ich irgendetwas installiert habe
-ich komme nicht mehr ins boot menü wenn ich das handy starte und die leister taste gedrückt halte. das desire startet ganz normal.
sollte es ein thread auf meine fragen schon geben könnt ihr mich gerne drauf hinweisen
ich freu mich über jede hilfe
ach und wie gesagt ich bin noch recht neu auf dem gebiet
na dann versuch mal die vol down und die power gleichzeitig zu drücken. solange festhalten, bis es startettobi85 schrieb:-ich komme nicht mehr ins boot menü wenn ich das handy starte und die leister taste gedrückt halte. das desire startet ganz normal.
2WildFire schrieb:na dann versuch mal die vol down und die power gleichzeitig zu drücken. solange festhalten, bis es startet
tobi85 schrieb:Hallo erst mal
das ganze forumn is echt interessant und man findet viele antworen danke)
bin noch neu auf dem ganzen gebiet mit rom flashen usw.
auf meinem desire hab ich aktuell " RCMix S v2.0 A2SD CM7" das soweit gut lauft.
radio ist aktuell die 32.56.00.32U_5.17.05.23 aufgespielt
folgende probleme hab ich :
-ich kann kein market finden
- beim installieren von programmen und apps stürzt das desire ab und startet neu
-mein interner speicher ist bei ca 41MB freier Speicher ohne das ich irgendetwas installiert habe
-ich komme nicht mehr ins boot menü wenn ich das handy starte und die leister taste gedrückt halte. das desire startet ganz normal.
sollte es ein thread auf meine fragen schon geben könnt ihr mich gerne drauf hinweisen
ich freu mich über jede hilfe
ach und wie gesagt ich bin noch recht neu auf dem gebiet
tobi85 schrieb:so market läuft und das desire stürzt auch nicht mehr ab beim installieren von apps
ins bootmenü komm ich auch
was ich noch nicht so ganz kapier warum ist mein interner speicher so gut wie voll (ca20mb frei) . ist das rom so groß das es auf dem classic desire kaum zu gebrauchen ist oder mach ich was falsch?
grüße
Tyrion schrieb:Das ist dein Systemspeicher. Du hast bestimmt titanium Backup drauf, wenn nicht dann hol es dir aus dem market. Du hast ja noch genug auf der sd karte, und durch A2SD wird von der SD Card ja noch speicher zugezogen. Ich habe auch nur noch um die 40mb frei, ist aber normal
tobi85 schrieb:titanium backup hab ich drauf . a2sd meinst du sicher das ap2sd pro von sam lu???
Tyrion schrieb:nö, mit A2SD+ meine ich Du hast ja deine SD Karte Partioniert, und der ext speicher den Du hast, der wird als interner speicher mit angerechnet. und A2SD+ bewirkt, das dein OS die Apps alle so kackt, das sie passen
wuffinger schrieb:Ausgangslage: Unbranded HTC Desire von Stock ROM OTA (2.2) auf RCMix S 2.0 Bravo A2SD CM7 verändert. Ext3 Partition hat 1GB, CM7_r2 HBoot, Root aktiv, S-OFF aktiv. ROM Flashen hat alles geklappt und Gerät funktioniert.
Problem: Vorher hatte ich im Stock ROM mit Titanium Backup alle meine Apps und zugehörige Daten gesichert. Wenn ich jetzt versuche, die Applikationen und Daten mit TiB zurückzuspielen, sagt TiB zwar, daß es erfolgreich war, aber die entsprechenden Applikationen sind nicht unter Anwendungen sichtbar.
Woran könnte das liegen?
Ravenna schrieb:Hallo, ich denk mal das liegt daran, dass die Anwendungen jetzt auf der Speicherkarte sind. Vorher hattest du ja kein A2SD Rom und somit lagen alle Apps auf dem internen Speicher.
Ich würde nochmals alles neu wipen und das Rom neu installieren und halt nochmals neu einrichten...
gibt zwar ein bisschen Arbeit, aber du hast dann ne saubere Sache mit dem Rom.