C
cargo
Gast
asme schrieb:ich hab mal eine frage, warum is bei einigen neuen customsroms kein radio update obwohl im original eines wäre??
Als erstes würde ich empfehlen immer das aktuellste Radio zu Flashen. Einmal geschehen, hat das Desire die neuesten Treiber für WLAN,GPS und Mobiles Inet.
Da, ein Flashen des Radio Updates nicht (mehr oder weniger) ungefährlich ist - Brickgefahr - ist es nicht ratsam, bei jedem Rom-Flashvorgang dieses mit durchzuführen.
Das aktuelle Radio kann hier: http://rapidshare.com/files/396126129/update-bravo-radio-32.36.00.28U_4.06.00.02_2-signed.zip.htmlheruntergeladen werden.
Aus diesem Grund sind die meisten Custom- und Rooted Roms ohne Radio.
@mountnorth
@Evilandi666
Ey, ihr beiden was soll das?
Ihr seid ja spitze, ich habe, so wie es heute ausschaut, mein aktuelles Rom fürs Desire gefunden. (bis zum Froyo Update )
Ich hab euer Rootet 1.21 installiert, mußte SuperUser nach installieren (ohne wars kein Root) - BANG - ROOT!!! mit neustem Rom 100%ig Danke.
Funzt super, habe noch für mich, nicht benötigte Apps aus dem System entfernt (Stock, Quickoffice, Facebook...), und eigene Klingeltöne nach /system.../ringtones eingefügt - was nur mit Root funktioniert.
Ich werde wohl bei diesem Rom (bis Froyo) als "HauptRom" bleiben.
Zur Belohnung darf sich jeder von Euch beiden ein Bier auf machen - und austrinken
Sanfte Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: