[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest du das Wallpaper posten ? :)

(Links - Lockscreen)

@Tom:
könne wir bald mit der Version 2.x rechnen?

Mich würde es stark interssieren, da das 2.3 RUU ja mehr als bescheiden daher kommt.

Ich kann auch noch warten aber FritzTheCat ist bislang für mich das :drool::drool: der Costum Roms.

Sollte ich nicht zeitnah alle Infos zum RUU (genauer dem FOTA) bekommen und sich in dieser Zeit die "Experten" mit dem RUU ausgetobbt haben. Damit meine ich erste Langzeit Tests mit dem RUU.
Werde ich da es ja anscheinend egal ist was man nutzen wird FritzTheCat mal auf meinem Desire spielen lassen. :cool2:

Ist das Projekt tot oder wird jetzt heiß mit der RUU gebastelt?

ich würd sagen ist gestorben , ist zwar schade aber was will man machen.:(

Hi !

Tolle Rom ... Danke für die Arbeit :cool: weiter so

Sag mal diese neuen lockscreen mit den icons bzw den ganzen lockscreen müsste es doch auch als app geben - kannst du mal posten , wäre nett !

Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

sehe ich das richtig, dass wenn ich neue Apps installiere, diese automatisch auf die Speicherkarte verschoben werden? Ich muss also nicht mehr per Hand mit App 2 SD (das App) die Apps auf die SD-Karte auslagern?

Gruß

So ist es! Daher auf eine schnelle Speicherkarte (Class10) achten.

Meines hängt sich immerwieder auf nach einem telephonat ...
Ausserdem scheint handsend sms und angry birds season nicht ordentlich zu funktionieren?!
Habt ihr auch so Probleme?
Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe seit Freitag auch massiv Probleme mit FritzTheCat :-( Abstürze, Hänger oder Bootloops. Mit meinem Leedroid-Backup läuft das Desire wieder stabil...

Da es hier scheinbar nicht weitergeht, steige ich schweren Herzens um auf ein anderes Sense-Rom.

Dennoch danke am Tomcat! :thumbup:

Denkst Du denn, da ist ein Bug drin, der urplötzlich auftritt? Wenn solche Probleme unvermittelt auftauchen (und das ROM zuvor tage-/wochenlang problemlos lief) liegt es meist an neuinstallierten Apps oder anderen Änderungen, die zu diesem Zeitpunkt oder kurz zuvor vorgenommen wurden.

schinge schrieb:
Denkst Du denn, da ist ein Bug drin, der urplötzlich auftritt? Wenn solche Probleme unvermittelt auftauchen (und das ROM zuvor tage-/wochenlang problemlos lief) liegt es meist an neuinstallierten Apps oder anderen Änderungen, die zu diesem Zeitpunkt oder kurz zuvor vorgenommen wurden.

Das hängt mit Sicherheit mit Updates von Apps zusammen. Aber ich komme um einen Wipe nicht mehr herum und will dann gleich ein aktuelles Rom neu einrichten.

Die Rom ist optisch und technisch absolut nach meinem Geschmack :scared:

Leider habe ich auch ein Problem:
Ich habe ein Muster als Displaysperre und wenn ich anrufen werde, muss ich bevor ich den Anruf beenden kann immer den Ring hoch ziehen und dann das Muster malen, erst dann kann ich auflegen. :(
Wenn ich anrufe, geht es normal und ich kann gleich auflegen.

Kann mir irgendwer helfen?

Ich habe das schon mal hier gefragt:

Antwort vom tomcat84
Das ist im Moment ein generelles Problem mit dem Lockscreen. Ob es mit dem neuen Lockscreen behoben wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Mich stört das allerdings kaum...

Zur Not könntest du ja erstmal wieder auf den alten Sense2.1-Lockscreen wechseln... siehe 1. Post unter "Add-ons".

Artjom schrieb:
Ich habe das schon mal hier gefragt:

Antwort vom tomcat84

Danke dafür. :) Ich habe auch noch mal weiter nach dem Problem gelöst und bin auf eine Aussage gestoßen, dass es bei dem Sense 3.0 Lockscreen vorerst (vielleicht auch niemals) keine Lösung geben wird. Allerdings bezog sich die Aussage auf den Lockscreen allein, nicht im Zusammenhang mit FritzTheCat oder einer anderen Custom-Rom.

Wenn euch der Sense 3.0 Lockscreen so wichtig ist, könnt ihr euch mal die App Agile Lock https://market.android.com/details?id=com.nanoha.SenseScreen angucken. Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten gibts aber leider erst ab der paid-Version.
Die App lief bei mir aber flüssiger als der "echte" Sense 3.0 Lockscreen.

Hallo Leute,

habe mir auch grad das ROM draufgespielt. Bisher super super zufrieden!

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch:
Und zwar gibt´s bei diesem ROM nicht die Möglichkeit, beim Lockscreen diese vier Elemente abzulegen?
Bei mir ist nur der Ring.
Muss man das iwie einstellen?

Danke

Das geht nicht ohne irgendeinen Mod zu flashen und der Entwickler hat auch schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Aus dem letzten Grund bin ich auch auf das InsertCoin-ROM (stable) gewechselt. Das läuft genauso gut und hat auch den von dir gewünschten Lockscreen.

hi,

funktioniert die Rom eigentlich mit einer data2SD.zip bei S-ON??? Hat da schon jemand Erfahrungen???

thx

Mein FritzTheCat verursacht irgendwie ein paar Probleme zuletzt und ich würde gerne das ROM wechseln (eigentlich will ich nicht, aber hier gibt es anscheinend keine Updates mehr).
Auf welches ROM seid ihr gewechselt / würdet ihr wechseln, wenn ihr was vergleichbares (d.h. stabil und mit Sense) sucht?
Bleibt nur InsertCoin, auf dem FTC basiert? Zur zweiten Basis (RCMix) finde ich irgendwie kaum einen gescheiten Link.

Für weitere Alternativen wäre ich dankbar :)

Also ich habe die letzte Zeit so einiges an Roms durchprobiert und bin dann letztendlich bei Cynanogen hängen geblieben.

Wenn dir Sense wichtig ist, solltest du dir entweder Insert Coin oder Aces Mod angucken. Die laufen beide recht gut. Ohne Sense ist Oxygen oder CM7 zu empfehlen.

Mir kam es letztendlich auf die Akkulaufzeit drauf an und bei CM7 liege ich mit normaler Nutzung bei 2,5 Tagen. Das hat davor keine Sense-Rom geschafft.