[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann fehlt auch noch der Ordner libs_s, aber da Du die Apps aus dem Ordner apps_s nicht hast, brauchst Du den auch nicht. :D

Hi
na, dann passt ja wieder alles. :blink: :D

was is eigentlich bei tomcat los, seit tagen keine infos

Pierro schrieb:
Ich hab die v2 ehrlich gesagt schon abgeschrieben und bin zu InsertCoin gewechselt (der letzte Eintrag von tomcat war am 09.06.). Ich bin ja der Meinung, dass tomcat ein paar Probleme hat...sei es mit dem rom oder privater Natur...aber es wäre halt schön wenigstens mal ein Lebenszeichen zu bekommen!

Benutzt hier noch jemand die App "Sanfter Wecker" und hat Probleme? Wenn der Wecker klingelt gibt's immer einen hot reset.

Pierro schrieb:
Ich vermute, es gibt Probleme mit den Sense 3 Features.
Auch bei InsertCoin und RCMix tut sich seit ca. 2 Wochen nix mehr.

Könnte auch sein das alle auf das original 2.3von HTC warten um damit ein stabiles Grundgerüst zu erhalten :'-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab mal ne Frage:
kann man irgendwo einstellen, dass das Handy auch richtig herunterfährt? Wenn man auf "Runterfahren" klickt, geht das Handy zwar aus, ist aber anscheinend in einer Art Ruhemodus, sodass es innerhalb von unter 1 Minute bootet.. Erst wenn man den Akku einmal herausnimmt, kommt am Anfang vom Booten auch wieder der Rote Kreis.. außerdem verliert der Akku über Nacht an %.

ich hab mal ne frage zum Kalender, wieso synct der eigentlich nur "meinen kalender" auf google und nicht z.b. den mit geburtstagen, wetter, ... ? beim 2.2 stock ging das doch auch das er alle synct.
gibt es ne möglichkeit den anderen htc Kalender zu installieren. finde den auch etwas unaufgeräumt. der aus der 2.2 war super.

und noch was, kann man die farben im kalender ändern? weil 2 mal die selbe is schon etwas blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Projekt tot?

Kryptik schrieb:

Ich befürchte fast. :-( War für mich bis jetzt das beste Gingerbread-Rom mit Sense...

• Danke
Reaktionen: Kryptik
Wie weiter oben schon gesagt wurde, gibt es bei InsertCoin auch schon seit dem 3. Juni (Stable) bzw. 24. Juni (Nightly) keine neuen Versionen mehr. Deshalb mache ich mir momentan auch keine Gedanken, ob es weitergeht oder nicht - die 1.3 läuft stabil und mehr brauche ich auch nicht.

curfew65 schrieb:
Hi, kann mir jemand sagen ob es den Mod für die BlackN'Blue Optik aus
Ich wäre sehr begeistert, wenn du den BlackNBlue für FTC raus bringst!!! :drool: Aber wenn du schon so nett wärst, dann warte vielleicht besser bis V2 da ist.

Hi [URL="https://www.android-hilfe.de/members/curfew65-40961.html"]curfew65,
da ja unklar ist wann FtC V2 kommt, oder ob es überhaupt noch kommt, wollte ich dich mal fragen ob dein Angebot mit dem B&B für FtC noch steht?
Hab zwischenzeitlich auch mal versucht mit der UOT Kitchen was zu basteln, aber ich bin anscheinend unfähig. An der Optik, bzw. den Farben von FtC hat sich absolut nix geändert. Das einzige was ich hinbekommen hab ist die Bootanimation zu ändern... :(
Jedenfalls fänd ich es super wenn du ne B&B zip für FtC 1.3 rausbringen würdest!!!

Vielleicht hat der Projektersteller jetzt genug Kontodaten / Mails / etc. gesammlt :D

ich glaube, dass baadnewz erst auf das neue ofizielle rom von htc wartet

droido schrieb:
ich glaube, dass baadnewz erst auf das neue ofizielle rom von htc wartet
das vermute ich auch,
dann kommen auch bestimmt interessante Sense-Versionen.

Zudem suchte er kürzlich einen Tipp für ne prepaid-Sim für seinen Italien-Urlaub im Juli.

hat jmd was neues wegen dem gb update für´s desire gehört??