C
chief_l
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
...tomcat gibt halt irgendwie kein "Lebenszeichen" bzw. mal einen Statusbericht von sich, was wirklich schade ist, da er gute Arbeit geleistet hat mit seinem rom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chief_l schrieb:hey@boarderfan: nein, ich hab den neuen clockworkmod einfach über den Android-Flasher geflasht, aber dafür brauchst du erst root und s-off.
root bekommt du mitm dem unrevoked3 (ich hatte auch mal probleme mit der 3.32 und bin dann mit der 3.2 zurechtgekommen), aber das weisst du ja...
ja, also entweder du probierst mal das 4.0.0.5 mit der 3.2er unrevoked oder lässt einfach beim rooten mit unrevoked das standard-cwm aufspielen, machst anschließend mit alpharev s-off und flashst das 4.0.0.5er cwm später mit dem android flasher (einfach danach googeln)...
ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass man ein Custom-ROM mit SU-Rechten benötigt (2.2 nicht GB). Kann mich aber nicht erinnern wo... Schau doch mal direkt auf der AlphaRev Seite, da sollte doch was dazu stehen.boarderfan schrieb:aber alpharev 1.8 kann ich über das original android 2.2 drüber bügeln oder sollte ich erst ein custom 2.2 flashen bevor ich s-off gehe?