Reimemonster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
ich werde es morgen abend ma testen wenn ich von der arbeit komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xtcislove schrieb:Was hast du bitte von baadnewz ROM geändert? Du hast ein paar MOD´s von baadnewz hinzugefügt und den namen der ROM geändert..... Ich sehe nichts was du wirklich geändert hast ..... damit nimmst du den "echten" developern ihren Rum ... jeder kann die MOD´s selbst auf Insertcoin flaschen!
Tyrion schrieb:Ich finds gut. Wenn das mit der Battery stimmt hab ich es auch wieder drauf.
tomcat84 schrieb:Freut mich!
Ich hatte schon länger kein AOSP-basiertes Rom mehr drauf... ist die Akkulaufzeit also merklich schlechter als bei Redux?
Mit v2 werde ich noch ein paar kleine Fixes bzgl. Akku einbauen. Aber eigentlich müsste das System schon "relativ" sparsam laufen, dank snq's Kernel.
Tyrion schrieb:Japp, ist merklich schlechter.. sorry.
Ich denke aber auch das Ein Senserom nicht an ein nosenserom in punkto akkuleistung rankommt.
Irgend wie erinnert mich das an die Zeir als Maestro2k5 sein ROM presentierte. Da gab es auch viel Gejammerxtcislove schrieb:Was hast du bitte von baadnewz ROM geändert? Du hast ein paar MOD´s von baadnewz hinzugefügt und den namen der ROM geändert..... Ich sehe nichts was du wirklich geändert hast ..... damit nimmst du den "echten" developern ihren Rum ... jeder kann die MOD´s selbst auf Insertcoin flaschen!
tomcat84 schrieb:Erstens: Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist...
Ich habe klar geschrieben, dass die Devs von xda-developers alle entscheidende Arbeit beim Portieren von Sense 2.1 und 3.0 gemacht haben, und nicht ich.
Im übrigen auch nicht baadnewz, sondern vor allem robocik und snq-, aber das ist wieder was anderes. (Das schreibt er ja auch ganz klar in seinen Threads.)
Zweitens: Die Mods die ich hinzugefügt habe, sind nicht von baadnwz. Die meisten sind von mir (oder wie ich ja auch schon geschrieben habe von anderen Devs auf xda). Zusätzlich habe ich APKs optimiert bzw. verkleinert und das System und die build.prop etwas aufgeräumt.
Außerdem werde ich auch in Zukunft nur Sachen in FritzTheCat integrieren, die schon absolut stabil sind. Testversionen mit noch nicht zu 100% funktionsfähigen Features werde ich nicht machen...
Wem das, was ich tue, als Alleinstellungsmerkmal nicht reicht, der kann ja gern bei RCMix oder InsertCoin bleiben...
xtcislove schrieb:damit nimmst du den "echten" developern ihren Rum...
JohnD schrieb:@tomcat84: Sowie ich zu Hause bin werde ich dein Update einspielen. Ist es ein ganzes ROM oder ein nur paar Megabyte großes update?
Dein ROM gefällt mir sehr gut, beide Daumen hoch dafür. Kannst du dir das mit der Cam und den 720p Aufnahmen nochmal ansehen(natürlich nur wenn du Zeit hast), dann wäre das jetzt erstmal auch mein Hauptrom, welches ich dann nächste Woche mit in Urlaub nehme.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
JohnD schrieb:Alles ich danke dir.
Ja ich habe bisher auch kein ROM gehabt wie die 720p Aufnahmen Einwandfrei waren. Wo liegt da eigentlich das Problem?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk