P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
@tomcat
kannst du denn das neue Keyboard zur Verfügung stellen, so dass man es nur installieren braucht?!
kannst du denn das neue Keyboard zur Verfügung stellen, so dass man es nur installieren braucht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papanetti schrieb:[...] Lockscreen mit Wetter kommt, ist es perfekt.
Das wird schwierig, weil seo macht hier nicht mit.pseudoreal schrieb:der neuen mit trace funktionalität!
GrußI got it ported but without the swype feature because of all the cr*p inside.. for me the trace keyboard is a plain b***shit
FireFisch schrieb:Hallo,
was jedoch seit dem Wechsel nicht geht ist der Market, der Download wird nicht gestartet (hängt bei "Download wird gestartet...) und auch Applanet will nicht so recht (was dort wahrscheinlich am Server liegt)...
hat hier jemand eine Idee?
pseudoreal schrieb:versuch mal den Market zu stoppen und den Cache zu löschen, dann neustarten. Im Notfall nochmal den Cache wipen (aus der Recovery heraus)!
pseudoreal schrieb:gibt es dann die Möglichkeit das Desire S keyboard irgendwie zu bekommen. Dann müsste ich eben zwei Tastaturen benutzen:
für DE und EN würde ich weiterhin swypen.
Für SR würde ich dann das Desire S keyboard nutzen, da dies ein eingebautes Wörterbuch für SR hat!
Leider habe ich keine Swype Version (außer die auf dem SGS2) gefunden, die neben DE und EN auch SR hat.
nach langem hin und her bin ich nun bei diesem Rom geladet, hatte bislang das Maestro drauf...
was jedoch seit dem Wechsel nicht geht ist der Market, der Download wird nicht gestartet (hängt bei "Download wird gestartet...) und auch Applanet will nicht so recht (was dort wahrscheinlich am Server liegt)...
Die Frage ist, liegts am Rom oder nicht? hab dank google schon einige Lösungen gefunden, doch bislang ohne erfolg...
nach langem hin und her bin ich nun bei diesem Rom geladet, hatte bislang das Maestro drauf...
Die Frage ist, liegts am Rom oder nicht? hab dank google schon einige Lösungen gefunden, doch bislang ohne erfolg...
FireFisch schrieb:hat leider nicht geholfen... googletalk läßt sich auch nicht anmelden... die Ursache scheint die gleiche zu sein, mein @googlemail.com-Konto, doch unter Maestro geht alles...
auch den Market selbst hab ich resetet /data/data/com.android.vending ...
Vielleicht sollte man im Installationsscript diese Zeile:ChrisMobile schrieb:[..]
Bei mir wurde wohl folgender Ordner komplett nicht mit installiert:
FritzTheCat13Stock.zip\data\app
Ich konnte zwar alles durch die .apk's nachinstallieren aber hast du ne Idee woran das liegen könnte?
mount("MTD", "userdata", "/data");
format("MTD", "cache");
format("MTD", "userdata");
mount("MTD", "userdata", "/data");
ChrisMobile schrieb:Hast du schon versucht statt deinem @googlemail.com einfach @gmail.com zu nutzen? Ich benutzte eigentlich immer @gmail.com beide Adressen führen zum selben Postfach.
Ansonsten könntest du unter "Anwendungen verwalten" bei folgenden Apps die "Daten löschen":
- Google-Services-Framework
- Market (vorher Cache löschen)
Dann das Gerät neustarten, Market öffnen und Lizenzen zustimmen und etwas warten. Nachmöglichkeit vielleicht auch mal das Netzwerk wechseln.
Bei mir hat das geholfen.
Falls das nicht hilft könntest du deine SD-Karte am PC mounten und im Ordner BUCHSTABE:\.android_secure\ die Datei smdl2tmp1.asec löschen (falls vorhanden).