T
tomcat84
Stamm-User
- 119
- Themenstarter
PeterSimlock schrieb:Anscheint nicht.
Im original, liegt die Gmail.apk in /system/app und zählt dadurch zur Systemapplikationen. Einer meiner User hatte auch mal ein Problem mit Exchange und ich habe damals diese App ins /system/app verschoben. Seit dem beschwert sich keene.
Es ist auch bekannt, dass einige Systemapplikationen mögen nicht gerne von /data/app/ ausgeführt werden.
Es war ein gut gemeinter Vorschlag. Entscheidung liegt aber bei Dir
Gruß
Peter
Für die nächste Version werde ich Gmail nach /system verschieben. Vielleicht bringt es ja wirklich etwas
shomu schrieb:glückwunsch, ist ja auch ein super rom
hab jetzt seit zwei tagen die v1.2 drauf und muss sagen:
es schnurrt wie ein kätzchen!!!
menüleiste runter ziehen ist jetzt auch flüssig!
nachrichten (rss) widget tut!
led me now ist bei mir auch nur grün... aber was solls.
ich mein mich zu erinnern, das hier schon mal über den kalender widget gesprochen wurde. gibt es denn da einen weg wie man das widget in den stil des neuen kalenders bekommt?
das einzige was wirklich schade ist, dass die akkulaufzeit zwar besser als bei v1 ist, aber immer noch schlechter als bei meinen vorigen roms. wenn ich das handy normal benutz reicht es knapp 24h
Ich hoffe auch, dass die Akkulaufzeit noch besser wird... Allerdings kann ich selbst da nicht mehr viel rausholen... aber es heißt ja auch, dass snq- da vielleicht noch am Kernel herumschrauben kann... (Der Kernel ist mir zu hoch )
Das mit dem Kalenderwidget wird schwierig... 1. weiß ich nicht, ob das Sense3.0-Kalender-Widget überhaupt viel anders aussieht, als das von Sense2.1, und 2. ließe es sich eh nicht ohne größeren Aufwand portieren...