M
mawa1959
Neues Mitglied
- 0
Danke,
werde dann die Stock-Version flashen.
Melde mich wenn alles klappt.
Danke
werde dann die Stock-Version flashen.
Melde mich wenn alles klappt.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomcat84 schrieb:Danke ooley, das freut mich
Also was die verbliebenen Probleme angeht:
Dass manche Navigon-Versionen nicht funktionieren, ist ja anscheinend ein allgemeines Gingerbread-Problem, also kann man da auch nichts machen. Außer auf eine aktuelle Navigon-Version umzusteigen (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... ich benutze kein Navigon...)
Was die fehlerhafte Mail-Synchronisation betrifft: Hier habe ich leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich selbst habe zwei Konten (1und1 und GMX) auf IMAP-Synchronisation, die laufen ohne Aussetzer. Dieses Problem bestand bei anderen Roms nicht? Hattest du auch schon andere Gingerbread-Sense-Roms drauf?
mawa1959 schrieb:Zitat:
[Naja, wie schon gesagt, ist nicht tragisch - vielleicht gibt sich das in einer der nächsten Versionen .]
Mir fehlt dies schon, da ich das peruflich brauche.
Werde weiter beobachten, wenn der Fehler behoben ist,
dann drauf mit GB
Ja, schon, aber ich bin mir nicht sicher ob Du fit in dieser Sache bist.mawa1959 schrieb:Hey, und guten Morgen.
Hatte die Stock-Version drauf, gab sie wieder weg, da ich mit Exchange ActivSync keine Synchronität zusammen brachte. Ich brauche dies um mit dem Emailserver der Firma zu synchen. Leider!!!
Hatte schon mehrere Rom's probiert, dieser Fehler trat bei allen auf!
Schade !
Optik und Funktion hätten mich sehr angesprochen.
Bin wieder bei meinem alten Cargo-Rom angelangt.
Oder gibts ne Möglichkeit dies zum Laufen zu bringen ?
MerowingerX schrieb:@ Duffman
hab das gleich Problem mit Handcent. Die einzige Lösung die ich gefunden habe, habe ich schon hier gepostet.
Helle85 schrieb:hey tomcat,
bin auch mal neugierig auf dein rom geworden und wollte nur mal wissen ob
dein rom alle standart apps enthält oder du einiges rausgeschmissen hast?
PeterSimlock schrieb:Ja, schon, aber ich bin mir nicht sicher ob Du fit in dieser Sache bist.
Die Gmail.apk soll in /system/app und nicht in /data/app sein. Dann klappt es auch mit Exchange
Gruß
Peter
pseudoreal schrieb:Super ROM! läuft sehr gut! Habe eine Frage zu den Wallpapers - kann es sein, dass die Original HTC, die es bei den älteren Geräten gab, nicht mehr gibt bzw. vergessen wurden?
Mir fehlt zum Beispiel das Schwarzgraue.
gamer12 schrieb:Ich habe auch die Stock Version drauf. Nun wollte ich euch fragen, ob ich nun trotzdem mit dem Rom Manager Partitionen (swap und eine EXT3) erstellen muss/sollte oder brauch ich das dadurch nicht mehr?
Vielen Dank,
glg
boarderfan schrieb:desire läuft wieder!!! habe nochmal alles von vorn gemacht...
original RUU, CWM (erst 3.0.0.5) dann die neuest radio 5.17.05.23 und danach CWM 3.0.2.8 geflasht und damit wiederrum FtC_v1.2 geflasht!
(hätte ich eigentl. auch einfach ein backup machen können, ich frage nur weil ich zum zeitpunkt, als ich das backup erstellt habe noch die alte radio drauf hatte)!
ansonsten scheint erstmal alles zu laufen, bin gespannt wie lange...
möchte nur ungerne FritzTheCat aufgeben....da ich´s echt gelungen finde!
vll. hat ja noch jmd ne idee warum mein desire abgeschmiert ist!
grüße
b-f
Anscheint nicht.tomcat84 schrieb:Alle Standard-Apps sind an Bord!
Ich dachte es geht um die Exchange-Synchronisation mithilfe der HTC-Mail-App...? Und nicht um Gmail?
Ist es nicht völlig wurscht, ob Gmail als System- oder User-App installiert ist? o.O
glückwunsch, ist ja auch ein super romtomcat84 schrieb:soeben hat FritzTheCat die 250-Downloads-Marke überschritten, danke an alle! Das freut mich natürlich sehr