M
MerowingerX
Gast
Ist es normal das ich bei Handcent sms keine LED Benachrichtigung bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, danke für die Antwort!tomcat84 schrieb:Die letzte Version, die ich von dem neuen portierten Lockscreen mit den 4 Apps getestet hab, war noch sehr unzuverlässig und ging manchmal gar nicht...
Ich warte erstmal noch ein paar Tage und schaue mal was da noch an Updates kommt. Es ging da ja die letzte Woche recht schnell mit neuen Versionen.
Spätestens wenn auch die Anzeige des Anruferbildes bei eingehenden Anrufen auf dem Lockscreen funktioniert werde ich ihn einbauen...
Ich habe dieses Problem auch...boarderfan schrieb:tagchen,
hat irgendwer auch probleme navigon zum laufen zu bekommen? bei mir wird es zwar installiert aber wenn ich es starten will heißt es:
die anwendung (prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
weiß wer was darüber??
grüße
b-f
ooley schrieb:Also meine Navigon-Version läuft einwandfrei....
Du müsstest uns vielleicht noch sagen, welche Navigonversion Du einsetzt?
boarderfan schrieb:ups, hast wohl recht, dass hab ich in der eile total vergessen !! sry
Navigon 2.5.1 Kartenmaterial Q1/2010
ooley schrieb:Für GB Roms ist Navigon ab Version 3.5.x nötig. Ich persönlich nutze die 3.5.4 schon seit einiger Zeit und die läuft echt gut. Hatte ich unter cargo´s Froyo Rom schon am laufen.
Könnt Ihr kein Update machen?
boarderfan schrieb:habe schon folgendes gefunden:
[TOOL] amend2edify script converter [Zip][Batch][Windows][Ubuntu] - xda-developers
blicke da aber leider nicht ganz durch! kann mir das jmd mal auf deutsch und genauer erklären??
thx
Na ja, wenn man AmonRA 2.0.1 hat, muss man sich keine Gedanken über Amen(d) oder Edify machentomcat84 schrieb:... ist ja seltsam, dass die alle nur mit Amend-Script im Netz rumfliegen...
schinge schrieb:@ boarderfan
Lies mal das hier (Beitrag vom 11.05.), damit brauchst keinen Konverter mehr: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-grundlegende-dinge.42931.html
Warum nimmst Du nicht einfach das entsprechende Radio-Zip-File? Du kannst es ja noch in update.zip umbenennen, wenn Du unbedingt eine Datei dieses Namens benötigst.boarderfan schrieb:dabke für den tip! leider hab ich aber keine updat.zip auf der sd, deswegen scheint es nicht zu funktionieren... hab aber schon gefragt wie und woher ich die bekomme!
bin mal gespannt, das wäre dann ja echt easy..
gruß
b-f