[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
idealforyou schrieb:
Download v0.4 A2SD+CM7:
Curfew_Ace_S_BlacknBlue_v0.4_A2SD+CM7
Es ist normal das wenn das flashen beendet ist und dann gerebootet wird, dann noch 2 Reboots kommen.
Das gehört zum A2SD+ script. (Also keine sorgen machen bitte! :) )

Es wird ein Aktuelles Recovery benötigt sowie eine Aktuelle Radio version!!!
neueste ClockworkMod Recovery - 3.0.2.8
neueste AmonRA Recovery v2.0.1
neuste Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23

flash Anleitung Data++CM7 Rom:
Es wird eine ext3/4 benötigt die minimum 1gb hat!!!
0. flash Aktuelle Recovery - Radio - Hboot CM7 version
1. full wipe aller daten, caches sowie ext-partition
2. Rom und notfalls aktuellste Radio, über das Recovery Menü flashen
3. Reboot
4. Rom Einrichten
5. Reboot
READY :)

Ist nun die A2SD+CM7 die Data++ Version? Ansonsten finde ich keinen Download der mit Data++ bezeichnet ist.

ja es ist eine data++ version, habe nur auch dort a2sd+ in der version integriert wo halt das app automatisch sowie der dalvik-cache auf die sd geschrieben werden, desswegen steht dort A2SD+CM7

Edit:
hab den ersten post jetzt mal ergänzt :)

da ich jetzt schon mehrere anfragen bekommen habe per PM, ob ich diese version nicht auch im normalen look habe, hab ich dieses rom nochmal erstellt im normalen style.
link ist in 5min. mit im ersten post zu finden.
viel spaß damit ;)

A2SD+ und CM7 Ace S v0.4 sind dann jetzt auch im normalen look auf der ersten seite.

Hallo.

ich habe die A2SD Version installiert von 0:31 Uhr, leider habe ich massive Probleme damit Freeze, Unbedienbarkeit und das aufklappen der Statusbar wenn man den Screen beruehrt, egal wo man ihn beruehrt.

Ich habe einen Fullwipe gemacht und auch die anderen Dinge gewipt.

Bin ich der einzige mit diesen Problemen?

LG

also in der regel soltest du dem rom ein bissl zeit lassen bis es ordentlich läuft, wenn es geflasht wurde solltest du es einrichten und von den apps befrein die du nicht benutzt, in der regel läuft es dann nach einem neustart schnell und smooth^^

ich habe es seit heute Nacht drauf und ca. 5 Restarts gemacht, leider ohne Besserung!

Habe im Moment Reflex drauf, damit habe ich keine Probleme, mal sehen was ich mache:

Also ich hab das Data++ drauf und muss sagen, selten so was Gutes erlebt. Kein Freeze, kein Aussetzer, schön rund und geschmeidig.
Aus meiner Sicht gute Arbeit.

Bero2000 schrieb:
ich habe es seit heute Nacht drauf und ca. 5 Restarts gemacht, leider ohne Besserung!

Habe im Moment Reflex drauf, damit habe ich keine Probleme, mal sehen was ich mache:
reflex hat im gegensatz zu diesem rom hier auch den normalen lockscreen mit ring drin, der verbraucht weniger speicher^^

hmm, ok das ist eine recht lange eingewöhnungs phase^^
wenn das rom drauf ist könntest du wenn du die überflüssigen apps runtergeschmissen hast danach auch mal den cache und dalvik-cache nochmal löschen damit auch wirklich alles clean ist.
welches radio benutzt du?
hast du mal einen task cleaner benutzt?
das rom braucht wegen dem neuen lockscreen eine menge an speicher und wenn der ständig down ist dann kommt es zu diesen problemen die du grade beschreibst.
eigentlich müsste es rund laufen, hatte beide versionen getestet bevor ich es hochgeladen habe und habe keine probleme festgestellt.

du könntest mal die ungemoddete version probieren und mir verraten ob die eventuell besser läuft bei dir, das würde mich mal intressieren :).

papanetti schrieb:
Also ich hab das Data++ drauf und muss sagen, selten so was Gutes erlebt. Kein Freeze, kein Aussetzer, schön rund und geschmeidig.
Aus meiner Sicht gute Arbeit.

genau so sollte es auch sein.
vielen dank, freut mich das es gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
da ich jetzt schon mehrere anfragen bekommen habe per PM, ob ich diese version nicht auch im normalen look habe, hab ich dieses rom nochmal erstellt im normalen style.
link ist in 5min. mit im ersten post zu finden.
viel spaß damit ;)

Vielen Dank, probier ich gleich mal aus, gefällt mir persönlich besser :).

Ravenna schrieb:
Vielen Dank, probier ich gleich mal aus, gefällt mir persönlich besser. Muss ich auch einen Fullwipe machen, wenn ich von der InsertCoin GB komme?

ich empfehle eigentlich immer einen fullwipe, ich weiß leider nicht in wie fern ic und mein rom von einander abweichen. mach n backup, dann probier es einfach aus. wenn du meinst es ist laggy dann mach es nochmal nur mit einem fullwipe davor und falls es garnichts für dich ist nimmst einfach dein backup wieder drauf :)

ich mach dann einen fullwipe, ist sicher besser. Bin gerade am downloaden. Gebe dann Bescheid, wie die Rom bei mir läuft.:smile:

Ravenna schrieb:
ich mach dann einen fullwipe, ist sicher besser. Bin gerade am downloaden. Gebe dann Bescheid, wie die Rom bei mir läuft.:smile:

Jo mach mal, feedbacks sind immer willkommen :)

Gesendet von meinem Curfew Ace S BlacknBlue v0.4 CM7 und der Android-Hilfe App

Also bei mir läuft die CM7 Version sehr schnell, das einzige was rumzickt ist der Lockscreen (mal sehen ob sich das noch einrenkt). 720P Aufnahmen laufen ohne Ruckler was ich auch von einer Class10 SD Karte erwarte.

Nur finde ich das mit dem Aushalten komisch und gewöhnungsbedürftigt. Denn beim Einsschalten muß man jetzt die Taste länger gedrückt halten was ich für eine große Verbesserung halte, aber das er dann so schnell startet hätte ich eher vom Ruhemodus erwartet.

Deshalb verstehe ich erst gar nicht mehr was der Ruhemodus ist?

idealforyou schrieb:
Also bei mir läuft die CM7 Version sehr schnell, das einzige was rumzickt ist der Lockscreen (mal sehen ob sich das noch einrenkt).
das ist am anfang normal, sollte sich aber einpendeln, kommt auf deinen freien arbeitsspeicher an.

idealforyou schrieb:
Nur finde ich das mit dem Aushalten komisch und gewöhnungsbedürftigt. Denn beim Einsschalten muß man jetzt die Taste länger gedrückt halten was ich für eine große Verbesserung halte, aber das er dann so schnell startet hätte ich eher vom Ruhemodus erwartet.

Deshalb verstehe ich erst gar nicht mehr was der Ruhemodus ist?

ja das ist normal, kannst du aber abschalten, einstellungen-power-schnellstart häckchen rausmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Rom jetzt drauf und läuft soweit gut. Der Lockscreen zickt manchmal ein bisschen rum, verschwindet einfach und was ganz komisch ist, der Market lädt nicht, bleibt nur bei einem weissen Bildschirm mit dem wird geladen kreis.

EDIT: hab mal die Daten und den Cache beim Market gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
Ich hab die Rom jetzt drauf und läuft soweit gut. Der Lockscreen zickt manchmal ein bisschen rum, verschwindet einfach und was ganz komisch ist, der Market lädt nicht, bleibt nur bei einem weissen Bildschirm mit dem wird geladen kreis.

das hatte ich auch einmal, aber nachdem ich den cache vom market gelöscht hatte lief er ohne probleme. versuch das mal: unter"einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten" dort bei dem reiter "Alle Anwendungen" auf den "Market" klicken und dort nochmal auf "Daten löschen" klicken sowie"Cache leeren" klicken und es dann nochmal versuchen.
müsste funktionieren

Ravenna schrieb:
EDIT: hab mal die Daten und den Cache beim Market gelöscht und jetzt scheint es zu funktionieren.

curfew65 schrieb:
das hatte ich auch einmal, aber nachdem ich den cache vom market gelöscht hatte lief er ohne probleme. versuch das mal: unter"einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten" dort bei dem reiter "Alle Anwendungen" auf den "Market" klicken und dort nochmal auf "Daten löschen" klicken sowie"Cache leeren" klicken und es dann nochmal versuchen.
müsste funktionieren

mist, ich war zu lahm :)

zu dem lockscreen nochmal, ich hab im rom den advanced-task-cleaner drin, den kannst du so einstellen das er deinen task bei jedem abschalten des bildschirms cleant sodass der lockscreen wieder mehr freien speicher hat. du kannst auch ebenso einstellen was er nicht cleanen soll, einfach das jeweilige app auf igno setzen dann wird es dann nicht aus dem task gelöscht. probier das mal aus und berichte mal, das klappt eigentlich super mit dem dingen ;)

curfew65 schrieb:
müsste funktionieren

Danke habe ich gerade gemacht und funktioniert jetzt.:biggrin:
Der Lockscreen scheint sich jetzt auch eingependelt zu haben:D

Ich hab noch ne scheue Frage, könntest du diese Rom auch ganz "entblauen"? Es hat in der Standard Version immer noch ziemlich viel vom blauen Theme. Wäre mega nett, wenn das nicht zuviel Arbeit macht.

curfew65 schrieb:
zu dem lockscreen nochmal, ich hab im rom den advanced-task-cleaner drin, den kannst du so einstellen das er deinen task bei jedem abschalten des bildschirms cleant sodass der lockscreen wieder mehr freien speicher hat. du kannst auch ebenso einstellen was er nicht cleanen soll, einfach das jeweilige app auf igno setzen dann wird es dann nicht aus dem task gelöscht. probier das mal aus und berichte mal, das klappt eigentlich super mit dem dingen ;)

Kenn mich mit Taskkillern nicht so aus, hab noch nie einen verwendet, weil ich mal gelesen habe, dass das eher schaden soll.

Kannst du mir etwas genauer erklären, was ich einstellen soll?