[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Turbo-T schrieb:
Signatur ist nicht auf dem neusten stand.

Radio : 32.56.00.32U_5.17.05.08 ohne RIL.

Sollte doch eigentlich mit dem Radio laufen ?

hast du mal InsertCoin oder RCmix S getestet ob die bei dir laufen? das würde mich intressieren

@Cassius83

habe die v0.4 A2SD+ nochmal neu hochgeladen und im 1.post ist der link auch aktuell, ich habe den system ordner verkleinert, jetzt sollte es problemlos funktionieren!

Zuletzt bearbeitet:
SO, nun auch wieder alles getestet und funktioniert bei mir mit diesen einstellungen:

Die A2sd+ sowie die CM7 version

AmonRa 2.0.1
32.56.00.32U_5.17.05.23 Radio
2.2.0028HM RIL
ext3 und einer ext4
full wipe aller daten (/data, /sd-ext, /sdcard/.android_secure, /cache, Dalvik-cache, rotate settings)
der flash dauerte im schnitt rund 20min. da die zip recht groß ist.

mfg

Bei mir verschwindet der Lockscreen ständig, wenn ich das Display einschalte, ist er kurz da, und entweder hab ich dann nur das Hintergrundbild blank oder ein schwarzes Bild.

Das Desire muß jetzt erstmal mit einen anderen Rom laufen.

Werde in den nächsten Tagen dein Rom noch einmal testen.

Habe jetzt erstmal das Rom von Neophyte drauf.

Turbo-T schrieb:
Das Desire muß jetzt erstmal mit einen anderen Rom laufen.

Werde in den nächsten Tagen dein Rom noch einmal testen.

Habe jetzt erstmal das Rom von Neophyte drauf.

auch ein sehr schönes rom was ehr gebaut hat :)
jo kein hit, viel spaß damit.

Tyrion schrieb:
Bei mir verschwindet der Lockscreen ständig, wenn ich das Display einschalte, ist er kurz da, und entweder hab ich dann nur das Hintergrundbild blank oder ein schwarzes Bild.

die lockscreens funktionieren bei mir alle schnell und flüssig^^

das ist nur so wenn du zu viele apps im hintergrund laufen hast bzw. nicht genug speicher für den lockscreen überbleibt der braucht massig speicher, und das von allein ausgehen ist weil dein handy i-ein app im hintergrund anschaltet, dadurch geht der screen wieder aus. das ist leider im moment bei allen lockscreens vom kingdom rom die in den gb roms verbaut sind, auch bei insercoin oder rcmix. ich denke das werden die jungs aber bald in den griff bekommen ;)
oder du benutzt mal einen task cleaner, z.b. der der im rom ist habe dort advanced-task-cleaner mit rein gelegt da dieser beim ausmachen des screens denn speicher löschen kann, vorrausgesetzt das man es aktiviert hat in dem app.

mfg

wieso habe ich keine tastatur? habe es schon 2 mal geflasht
lockscreen geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
dadas2589 schrieb:
wieso habe ich keine tastatur? habe es schon 2 mal geflasht
lockscreen geht auch nicht

welche version benutzt du?

• Danke
Reaktionen: dadas2589
Hallo Curfew,
möcht mich hier mal bedanken, für das geile ROM :thumbsup:
Hab schon alle "2.1+3.0" Roms bei XDA´s durch, aber Deine läuft mit Abstand am besten.

Hab die CM7-Version geflasht.

Man muss dem ROM allerdings etwas mehr Zeit geben, um stabil zu werden.
Nach allen Einstellungen und dem Löschen von unnötigen Apps die Speicher verschlingen, läuft´s echt super, auch der Wetter-Lockscreen (Hat zu Beginn auch seine Aussetzer gehabt, hat sich aber nach ein paar Handy-Neustarts eingependelt).

@ alle Anderen
Nicht gleich aufgeben, wenn´s nicht sofort funzt...in der Ruhe liegt die Kraft.

Weiter so !!

leffo schrieb:
Hallo Curfew,
möcht mich hier mal bedanken, für das geile ROM :thumbsup:
Hab schon alle "2.1+3.0" Roms bei XDA´s durch, aber Deine läuft mit Abstand am besten.

Hab die CM7-Version geflasht.

Man muss dem ROM allerdings etwas mehr Zeit geben, um stabil zu werden.
Nach allen Einstellungen und dem Löschen von unnötigen Apps die Speicher verschlingen, läuft´s echt super, auch der Wetter-Lockscreen (Hat zu Beginn auch seine Aussetzer gehabt, hat sich aber nach ein paar Handy-Neustarts eingependelt).

@ alle Anderen
Nicht gleich aufgeben, wenn´s nicht sofort funzt...in der Ruhe liegt die Kraft.

Weiter so !!

vielen dank, das freut mich ja das wenigstens einer noch freude dran hat :D nach denn ganzen problemen auf den letzten seiten zuvor endlich mal wieder eine positive rückmeldung :D
hab schon an mir selbst gezweifelt das jetzt garnix mehr funktioniert hier ^^
na mal schauen die tage kommt nochmal eine optische aufbesserung, nur wollt ich mir jetzt mal ein bissl zeit lassen, sodass der flash wahnsinn mal wieder ein ende hat:)

@ allen A2SD+ usern
ich lade gleich nochmal eine neue version hoch, vieleicht läuft die besser bei euch.

nochmal danke für die ganze hilfe gestern :)

läuft jetzt alles gut..installiere gerade das update :)

hm....der market funktioniert nicht...also da kommt immer "Download fehlgeschlagen"

Zuletzt bearbeitet:
Reimemonster schrieb:
nochmal danke für die ganze hilfe gestern :)

läuft jetzt alles gut..installiere gerade das update :)

hm....der market funktioniert nicht...also da kommt immer "Download fehlgeschlagen"

gern geschehen,
bricht bei der Anwahl schon ab, nachdem du auf download drückst? oder erst nachdem es gedownloadet ist und dann kurz vor dem install ist?

curfew65 schrieb:
gern geschehen,
bricht bei der Anwahl schon ab, nachdem du auf download drückst? oder erst nachdem es gedownloadet ist und dann kurz vor dem install ist?

2teres...er startet den download und dann wenn er fertig ist, bricht er ab

Reimemonster schrieb:
2teres...er startet den download und dann wenn er fertig ist, bricht er ab

auch wenn du es das zweite mal versuchst? notfalls schau mal mit rootexplorer(app im rom enthalten!) ob die herruntergeladene datei(app) im cache noch drin ist und sich von dort installieren lässt. du kannst auch mal probieren unter"einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten" dort bei dem reiter "Alle Anwendungen" auf den "Market" klicken und dort nochmal auf "Daten löschen" klicken sowie"Cache leeren" klicken und es dann nochmal versuchen.
ist das nur bei bestimmten apps so oder bei wenigen besonderen? wen nur bei wenigen, welche z.b.?
geb mal ein namen vom app pls :)

curfew65 schrieb:
auch wenn du es das zweite mal versuchst? notfalls schau mal mit rootexplorer(app im rom enthalten!) ob die herruntergeladene datei(app) im cache noch drin ist und sich von dort installieren lässt. du kannst auch mal probieren unter"einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten" dort bei dem reiter "Alle Anwendungen" auf den market klicken und dort nochmal auf "Daten löschen" klicken sowie"Cache leeren" klicken und es dann nochmal versuchen.
ist das nur bei bestimmten apps so oder bei wenigen besonderen? wen nur bei wenigen, welche z.b.?
geb mal ein namen vom app pls :)

bei allen apps...z.b. handcent sms

muss nu zur arbeit...ich guck heut abend mal

Braucht das Rom hier den CM7 Table von AlphaRev? Ok hat sich erledigt, steht ja auf der ersten Seite.

idealforyou schrieb:
Braucht das Rom hier den CM7 Table von AlphaRev? Ok hat sich erledigt, steht ja auf der ersten Seite.

stock oder cm7 suche es dir aus^^

Download v0.4 A2SD+CM7:
Curfew_Ace_S_BlacknBlue_v0.4_A2SD+CM7
Es ist normal das wenn das flashen beendet ist und dann gerebootet wird, dann noch 2 Reboots kommen.
Das gehört zum A2SD+ script. (Also keine sorgen machen bitte! :) )

Es wird ein Aktuelles Recovery benötigt sowie eine Aktuelle Radio version!!!
neueste ClockworkMod Recovery - 3.0.2.8
neueste AmonRA Recovery v2.0.1
neuste Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23

flash Anleitung Data++CM7 Rom:
Es wird eine ext3/4 benötigt die minimum 1gb hat!!!
0. flash Aktuelle Recovery - Radio - Hboot CM7 version
1. full wipe aller daten, caches sowie ext-partition
2. Rom und notfalls aktuellste Radio, über das Recovery Menü flashen
3. Reboot
4. Rom Einrichten
5. Reboot
READY :)

Ist nun die A2SD+CM7 die Data++ Version? Ansonsten finde ich keinen Download der mit Data++ bezeichnet ist.