[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cassius83 schrieb:
Ich konnt die 0.4 auch nicht nutzen. Hat nicht gebootet. Ich kann wohl nur ungrade versionen nutzen :)

Partitionsanleitung für 8GB SD-Karte gesucht - APP2SD+ - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

In der mitte ist ein vid wo genau erklaert wird wie die sd partitioniert werden muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

och nööö, nicht schon wieder^^
wo bleibt er/es denn hängen?
notfalls doch mal n fullwipe davor machen. eigentlich muss die funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Reimemonster schrieb:
ok ich werde es gleich mal testen :D

edit1: so jetzt daumen drücken...sonst muss ich wohl wieder die v0.1 drauf spielen...aber abwarten ;)

edit2: hm...hab jetzt fullwipe gemacht und dann die 0.4 drüber geflashed....dann hat er 2 ma gerebootet (tolles wort :D)

und jetzt hängt er seit 5 minuten im weißen htc screen (der mit der grünen schrift)...

ich warte jetzt nochma 5 minuten und sonst starte ich nochma neu...oder is das richtig so?

welche version hast du dir geladen? a2sd oder cm7?

haha oh ja stimmt...ich hab die cm version geladen.....aber komischerweise will gerade auch die 0.1 version nicht booten, die ich gerade wieder raufspielen wollte

Reimemonster schrieb:
haha oh ja stimmt...ich hab die cm version geladen.....aber komischerweise will gerade auch die 0.1 version nicht booten, die ich gerade wieder raufspielen wollte

o.O die v0.1 lief doch bei dir !?^^
was machst du da nur :D?
ext3/4 hast du jetzt drauf?
dann full wipe und nochmal drauf mit der v0.4^^

curfew65 schrieb:
o.O die v0.1 lief doch bei dir !?^^
was machst du da nur :D?
ext3/4 hast du jetzt drauf?
dann full wipe und nochmal drauf mit der v0.4^^

ja...es lief einwandfrei...ext4 hab ich jetzt auch nochma gemacht...jetzt hab ich nen full wipe gemacht und mir nochma die v0.1 version drauf spielen kann...damit ich mein smartphone wenigstens nutzen kann...sonst wird das glaub ich nix mit dem überspielen der a2sd+ version^^

naja ich fahr jetzt zum fuba spielen...ich schau ma ;)

Reimemonster schrieb:
ja...es lief einwandfrei...ext4 hab ich jetzt auch nochma gemacht...jetzt hab ich nen full wipe gemacht und mir nochma die v0.1 version drauf spielen kann...damit ich mein smartphone wenigstens nutzen kann...sonst wird das glaub ich nix mit dem überspielen der a2sd+ version^^

naja ich fahr jetzt zum fuba spielen...ich schau ma ;)

viel spaß und erfolg, ich werd die version auch nochmal downloaden und testen ;)

Ich werd die 3 jetzt erstmal behalten. Sie laeuft und wie sagt man doch so schoen :) never change a running system :) du haust die versionen ja eine nach der anderen raus :) und bei der 1.0 steigich dann ein :) oder besser bei der 1.1 :)

tu was du nicht lassen kannst, hab nur n menge verändert und meine es ja nur gut :)
ich werd die gleich testen mal schauen was da los ist^^

eventuell ist die a2sd+ version bzw. der app ordner im system ordner nur ein bissl groß geworden^^
ich hab die neuen lockscreens in diesen verschoben und daher ist sie für die system partition zu groß denke ich^^ ich teste es mal

Cassius83 schrieb:
Ich werd die 3 jetzt erstmal behalten. Sie laeuft und wie sagt man doch so schoen :) never change a running system :) du haust die versionen ja eine nach der anderen raus :) und bei der 1.0 steigich dann ein :) oder besser bei der 1.1 :)

aber so schlimm wie baadnewz von xda bin ich noch lange nicht mit meinen aktualisierungen !! :D

das war auch absolut nicht böse gemeint :) find die rom echt super :)

Cassius83 schrieb:
das war auch absolut nicht böse gemeint :) find die rom echt super :)

ich weiß, wollt es nur mal anmerken ;)

kleine bitte :) könntest du im nächsten update die batterieanzeige wieder mit prozentzahl einbindung :) das fand ich in der 0.1 schon gut doch jetzt isses leider wieder weg :)

Cassius83 schrieb:
kleine bitte :) könntest du im nächsten update die batterieanzeige wieder mit prozentzahl einbindung :) das fand ich in der 0.1 schon gut doch jetzt isses leider wieder weg :)

joa sollte kein prob sein, nur kannst dir auch selbst eine basteln auf der UOT seite UOT Kitchen. Kitchen^^

wäre schön wenn noch andere leute mir ein feedback zum flashen der neuen v0.4 geben :) glaube langsam das es auch i-was mit dem recovery system zu tun hat was man für den flash benutzt :)
danke

laut meines hotfile accounts wurde das a2sd+ jetzt schon rund 43 mal runtergeladen^^
und die cm7 version 18 mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe die CM7 Version drauf aber leider nur reboots :huh:

Nach der PIN eingabe leider reboot.

Turbo-T schrieb:
Habe die CM7 Version drauf aber leider nur reboots :huh:

Nach der PIN eingabe leider reboot.

nach der pin eingabe ist mir neu, es fährt runter und geht dann wieder an? kannst du nicht mal das einrichtungs setup beenden?
full wipe davor gemacht oder?

Edit:
wäre schön wenn du vorher dein radio und notfalls deine dazugehörige RIL version updaten würdest dann sollte es auch ordentlich laufen, aus deiner signatur raus wird mir verraten das du diese radio benutzt 32.54.00.32U_5.14.05.17, es sollte schon ein aktuelles radio+RIL vorher draufgespielt werden ;)
weil solch ein fehler kahm noch nicht vor mit diesem rom. für gewöhnlich ist es so das wenn es geflasht werden kann auch ordentlich läuft.

hier mal ein link zur aktuellen version:
New radio 32.56.00.32U_5.17.05.23
neue RIL dazu

Zuletzt bearbeitet:
Signatur ist nicht auf dem neusten stand.

Radio : 32.56.00.32U_5.17.05.08 ohne RIL.

Sollte doch eigentlich mit dem Radio laufen ?

Turbo-T schrieb:
Signatur ist nicht auf dem neusten stand.

Radio : 32.56.00.32U_5.17.05.08 ohne RIL.

Sollte doch eigentlich mit dem Radio laufen ?

hmm, das ist die frage, es sind eine menge sachen aus dem S rom drin sodass eine Aktuelle schon von vorteil wäre :)
und eine aktuelle RIL zum Radio währe auch nicht verkehrt, ich teste das rom mitRadio:32.56.00.32U_5.17.05.23 mit RIL:2.2.0028HM das rom läuft echt ohne probleme und auf dem desi meiner frau auch. auch bei ihr ist alles aktuell drauf sodass ich leider kein feedback geben kann wie es mit einer älteren version läuft :)