dottoremarkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
The_Rock01 schrieb:Und was bringt der neue Kernel?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
und ?
schon erfahrungen mit dem neuen Kernel ?
klappt ohne Probs ?
Verbesserungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Und was bringt der neue Kernel?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
4. Nachm Flashen wie bei einigen anderen Roms angegeben mit dem First-Reboot auch 15-20min warten ??Verification muss ausgestellt sein, die zip datein sind nicht Signiert!!!
Schön, dachte schon ich müsse schon wieder nen neues Partitionslayout aufspielen.du kannst ruhig beim CM7r2 bleiben
Achsojaaa , vergaß ganz - das die Kernels ja mit der jeweiligen FW beim Flashen ausgetauschtr werden.Den Gingercake-Kernel kannst du nach belieben nach der Installation flashen, ansonsten ist der integrierte Kernel aktiv.
Hab ich drauf , also nix weiter machen - brauche nur flashen.Wenn du 4ext.-Recovery hast brauchst du nichts machen, ansonsten musst du mal in deinem Recovery suchen.
Gut - bin ich ja beruhigt. Fragte nur deshalb um sicher zu gehen - weil es in der Kurzanleitung fürs flashen der RevolutioN 3D ja extra betont beistand.Das dauert normalerweise nicht so lange ! Vielleicht 5 Minuten.
Das ist fein , boahrr - oups , ich mit meinem Optik-Fimmel. ^^Sollte so im Rom sein