curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
- #1.181
Maspalomas schrieb:Ne am Wetter habe ich nichts eingestellt ;-)
was muss ich nochmal alles wipen vielleicht liegt da der Fehler
alles was es zu wipen gibt ! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maspalomas schrieb:Ne am Wetter habe ich nichts eingestellt ;-)
was muss ich nochmal alles wipen vielleicht liegt da der Fehler
Maspalomas schrieb:Kannst du mir nochmal sagen was genau nicht das meine Daten weg sind ;-)
Maspalomas schrieb:Also meine Bilder Programme und so
wäre also net wenn du mir sagst was man wipen sollte DalvikCache und was noch alles
Amonra das neuecurfew65 schrieb:bilder programme solltest du dir ja eigentlich wieder aus dem market runterladen können sodass diese bei einem wipe ja nicht so ins gewicht fallen dürften, daher würde ich userdata/Factory, ext, cache, dalvik-cache wipen.
welches recovery benutzt du den?
Maspalomas schrieb:Amonra das neue
curfew65 schrieb:Aloha,
welche BlacknBlue Version benutzt du, cm7 oder a2sd+ ?
Bei der cm7 version müsste man nur das update-script ändern
Ich kann dir aber auch eine vorlagen zip zum flashen anbieten wo du nur die datein aus deiner uot zip gegen die aus meiner vorlagen zip tauschen musstest und dann flashen würdest. Die Vorlage ist aber auch nur für die cm7 Version da es bei der a2sd Version keine Probleme beim flashen geben sollte
cm7 version, uot vorlage:
http://www.psimon.at/curfew65/extras/UOT_Vorlage_CM7_Rom.zip
Gesendet mit meinem Curfew Ace S 3.0 Rom und der Android-Hilfe.de-App
curfew65 schrieb:da muss i-was schief gelaufen sein,
partitioniere mal nochmal über dein recovery system die sd karte, steht auch in der anleitung drin wie das geht !
da läuft in der regel nichts schief und dann flashe das rom nochmal.
Sandfurz schrieb:Ja hatte ich anfangs auch vor, jedoch steht in der anleitung das man in clockwork unter advanced gehen will, jedoch fehlt bei mir der unterpunkt..konnte auch sonst nix sehen womit man die sd karte partionieren kann. Muss ich das vllt mal updaten? Falls Ja, wie macht man das?
curfew65 schrieb:müsstest mal das forum durchsuchen kenne mich mit clockworkmod zu wenig aus um dir genau sagen zu können das diese aktion darin enthalten ist. aber laut der beschreibung die du erhalten hast sollte es in der dort benannten version drin sein.
wie du das nun updatest solltest du hier auch im forum finden
Ravenna schrieb:@Sandfurz, falls du Clockworkmod. 2.5.0.7 hast, gibt bei dieser Version keine Möglichkeit zu partitionieren. Soviel ich weiss erst ab den Versionen von 3xx
Ravenna schrieb:versuchs doch mal mit unrevoked 3.2:Unrevoked 3.21 - Download
und wenn du viele Apps hast, zuerst mal ein paar Brocken vor Unrevoked laufen lassen, deinstallieren.
Ravenna schrieb:Du kannst diese hier nehmen Amonra 2.o1:https://www.android-hilfe.de/attach...-0-0-14-11-2010-recovery-ra-desire-v2.0.1.zip
Du kannst unrevoked starten, Handy noch nicht am PC angeschlossen. Dann bei unrevoked oben links bei File custom recovery auswählen und dort das Amonra img. file, nur die img. nicht die ganze zip, einfügen. Dann Handy am PC anschliessen USB Debugging bereits eingeschaltet und dann sollte das Programm starten.
Ravenna schrieb:was für ne Meldung kommt denn genau?
hast du alle Treiber installiert? HTC Sync deinstalliert?