C
Cassius83
Erfahrenes Mitglied
- 16
kann man den neuen Lockscreen irgendwie deaktivieren? also der ring ist ja ganz schick aber mehr brauch ich da nicht. geht dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
erstmal vielen danke, freut mich das es gefällt, ich geb mir müheTrident2201 schrieb:Huhu,
Kompliment!! Muss echt sagen: Die Rom läuft echt klasse. Selbst der Lockscreen der bei InsertCoin bspw. bei mir sehr laggy ist und/oder teils gar nich funzt, geht bei dir einwandfrei.
was meinst mit telefon app, die app auswahl(app menü)?Trident2201 schrieb:Einzig was mich noch ein wenig stört ist das komische Geruckel in der Telefon App. Bitte nicht schlagen jetzt falls diese Problem bekannt sein sollte - muss zugeben hab nich den kompletten Thread gelsesen
Seis drum....klasse ROM. Ich denk die bleibt ne Weile auf meinem Desire.
mfg
Reimemonster schrieb:hm scheisse...ich find meinen micro-sd-adapter nicht...gibts ne möglichkeit per usb-kabel ne ext3/4 partition zu erstellen?ich hab clockworkmod recovery...
Cassius83 schrieb:Free Download Magic Partition Manager Software - Partition Wizard Online
mit dem tool klappts einwandfrei. auch per kabel. dauert aber ertwas länger als mit nem adapter
Cassius83 schrieb:Free Download Magic Partition Manager Software - Partition Wizard Online
mit dem tool klappts einwandfrei. auch per kabel. dauert aber ertwas länger als mit nem adapter
Reimemonster schrieb:hab das jetzt ma installiert..und der zeigt mir jetzt an, dass ich schon eine ext4 habe oder?(siehe screen)
curfew65 schrieb:so wie das aussieht hast du sogar 2
Reimemonster schrieb:hm...also am besten die sd-karte formatieren und nochma neu partitionieren mit 1gb oder was sagst du?
Reimemonster schrieb:jetzt steht da einmal die fat und dann 731mb unlocated...reicht auch ne 731mb ext4 partition?