D
DirtyHarry
Neues Mitglied
- 0
Ja laggt ein wenig habs am laufen, naja aber nocht nicht praktikabel! Hoffe das wird bald gefixt! Das wird dann bestimmt der Hammer, 3dRosie und Widgets und das mit B&B Mod naja bin mal gespannt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boby3104 schrieb:mein desire startet nicht mehr =( wollte das nandroid backup einspielen seit dem geht nichts mehr. hängt beim s.off screen von alpha rev. soll ich wipen und rom neu flashen?
curfew65 schrieb:ja kann ich, die ordner umbennen ist das eine aber hättest einfach nur das updater-script in der zip ändern müssen
benutze mal die zip hier im anhang, tausche die datein die in meiner zip hier sind mit deinen einfach aus, dann sollte es funzen
kannst dir mal das updater-skript von uot und dann das aus meiner zip anschauen, die unterschiede sind eigentlich ganz einfach zu erkennen
Ravenna schrieb:Hallo Curfew,
Nochmals vielen Dank für die Zip. Hab die Dateien ausgetauscht und es hat wunderbar geklappt.
DirtyHarry schrieb:Hey Curfew! Hab bis eben gebastelt schau dir doch mal bitte meine 3DRosie an! Bekomm die Icons irgendwie nicht hin! Die Transparenz ist schon mal gegeben, das mittlere Icon auch die Buttons wollen irgendwie nicht und die zwei äusseren Icons genauso so wenig!
Hier der Link!
https://rapidshare.com/files/3641664964/Rosie.apk
MFG DirtyHarry
Bondar schrieb:Werden diese automatisch auf die SD gesetzt bzw. ist das der Ext. Speicher den ich Anfangs eingestellt habe?
boby3104 schrieb:hat jemand ne idee wie ich verhindern kann das die normale standart sms app ,sms benachrichtigungen im ICON nicht mehr anzeigt? hab schon alles deaktiviert in den einstellungen und da ich handcent nutze ist es sehr nervig wenn es rtotzdem im icon angezeigt wird und ich es mit handcent schon gelesen habe.
mfg
reazor schrieb:Warum sollte das an Handcent liegen oO? Die Benachrichtigung kann man auch nicht abschalten wenn Handcent nicht Installiert ist .
boby3104 schrieb:hat jemand ne idee wie ich verhindern kann das die normale standart sms app ,sms benachrichtigungen im ICON nicht mehr anzeigt? hab schon alles deaktiviert in den einstellungen und da ich handcent nutze ist es sehr nervig wenn es rtotzdem im icon angezeigt wird und ich es mit handcent schon gelesen habe.
mfg
reazor schrieb:Warum sollte das an Handcent liegen oO? Die Benachrichtigung kann man auch nicht abschalten wenn Handcent nicht Installiert ist .