[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja laggt ein wenig habs am laufen, naja aber nocht nicht praktikabel! Hoffe das wird bald gefixt! Das wird dann bestimmt der Hammer, 3dRosie und Widgets und das mit B&B Mod naja bin mal gespannt!!!

Hey Curfew! Hab bis eben gebastelt schau dir doch mal bitte meine 3DRosie an! Bekomm die Icons irgendwie nicht hin! Die Transparenz ist schon mal gegeben, das mittlere Icon auch die Buttons wollen irgendwie nicht und die zwei äusseren Icons genauso so wenig!

Hier der Link!

https://rapidshare.com/files/3641664964/Rosie.apk

MFG DirtyHarry

Im 1.post ist ein neuer Bugfix drin, nennt sich Bugfix_02. ich habe die Grünen fortschritsbalken gegen Blaue ausgetauscht wie hier unten auf den bildern zu sehen ist.

des weiteren, wie ihr schon seht sind dann sämtliche Bugfix ab jetzt im ersten post zu finden, für mehr übersicht der neuen und alten user ;)

P.S.
ich werde heut abend die BlacknBlue Roms nochmal neu hochladen mit diesen gefixten datein schon drin, damit bei flash oder erneutem flash nicht noch der fix nachgeflasht werden muss.

viel spaß damit

Anhänge

• snap20110611_110430.png
    snap20110611_110430.png
    21 KB · Aufrufe: 202
  • snap20110611_110422.png
    snap20110611_110422.png
    23,9 KB · Aufrufe: 203
mein desire startet nicht mehr =( wollte das nandroid backup einspielen seit dem geht nichts mehr. hängt beim s.off screen von alpha rev. soll ich wipen und rom neu flashen?

boby3104 schrieb:
mein desire startet nicht mehr =( wollte das nandroid backup einspielen seit dem geht nichts mehr. hängt beim s.off screen von alpha rev. soll ich wipen und rom neu flashen?

ich kenne zwar die vorgeschichte nicht, aber ich denke das wird das beste sein, JA wipe mal alles und dann neu drauf.

curfew65 schrieb:
ja kann ich, die ordner umbennen ist das eine aber hättest einfach nur das updater-script in der zip ändern müssen :)

benutze mal die zip hier im anhang, tausche die datein die in meiner zip hier sind mit deinen einfach aus, dann sollte es funzen :)
kannst dir mal das updater-skript von uot und dann das aus meiner zip anschauen, die unterschiede sind eigentlich ganz einfach zu erkennen ;)

Hallo Curfew,

Nochmals vielen Dank für die Zip. Hab die Dateien ausgetauscht und es hat wunderbar geklappt.:thumbsup:

Ravenna schrieb:
Hallo Curfew,

Nochmals vielen Dank für die Zip. Hab die Dateien ausgetauscht und es hat wunderbar geklappt.:thumbsup:

immer wieder gerne :)

für das nächste mal, ich hab im 1.post unter Bugfix eine UOT-Vorlagen zip die du nach dem selben prinzip benutzen kannst um die sachen von uot per zip auf meine cm7 roms zu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Ravenna
DirtyHarry schrieb:
Hey Curfew! Hab bis eben gebastelt schau dir doch mal bitte meine 3DRosie an! Bekomm die Icons irgendwie nicht hin! Die Transparenz ist schon mal gegeben, das mittlere Icon auch die Buttons wollen irgendwie nicht und die zwei äusseren Icons genauso so wenig!

Hier der Link!

https://rapidshare.com/files/3641664964/Rosie.apk

MFG DirtyHarry

ja ich kann dir auch sagen warum, die neuen roms so wie das kindom, sensation und die ganzen geschichten z.b., lassen sich nicht mehr so einfach über die png`s bzw. die xml`s bearbeiten :)
die musst du mit ganz bestimmten tools dekompilieren und dann nachbearbeiten und dann wieder neu kompilieren, nur mit 7zip ist dir hier nicht geholfen.
bin selbst grad dabei mich da ein bissl reinzuarbeiten und stehe daher mit AlexV von XDA in engem kontakt, wird aber eine ganze weile dauern weil dieses thema echt sehr komplex und schwierig ist.
du solltest dich selbst mal auf xda ein bissl belesen, dann weißt du was ich meine bzw. wovon ich rede ;)

sei mir bitte nicht sauer aber bis ich rosie gemoddet habe würde das ein paar std. in anspruch nehmen und das ist mir die arbeit daran echt nicht wert, da es noch viel zu instabil ist wie du selbst merkst wenn du diese apk mal installiert hast es ist auch ebenso nichts geresized und somit sind sämtliche widgets verschoben :-/.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Warum kann ich bei einigen Apps auch bei der A2sd++ Version die Apps nicht auf die SD Karte schieben? Sind "Grau" hinterlegt.

Werden diese automatisch auf die SD gesetzt bzw. ist das der Ext. Speicher den ich Anfangs eingestellt habe?

Bondar schrieb:
Werden diese automatisch auf die SD gesetzt bzw. ist das der Ext. Speicher den ich Anfangs eingestellt habe?

Richtig.

• Danke
Reaktionen: Bondar
Gut. Danke :)

Bin aktuell auf der Suche nach einer App welche automatisch von DHCP auf Statisch wechselt (und zurück), je nachdem welches Netz erkannt wird. Hatte das immer mit 2 Buttons gemacht... eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne idee wie ich verhindern kann das die normale standart sms app ,sms benachrichtigungen im ICON nicht mehr anzeigt? hab schon alles deaktiviert in den einstellungen und da ich handcent nutze ist es sehr nervig wenn es rtotzdem im icon angezeigt wird und ich es mit handcent schon gelesen habe.
mfg

boby3104 schrieb:
hat jemand ne idee wie ich verhindern kann das die normale standart sms app ,sms benachrichtigungen im ICON nicht mehr anzeigt? hab schon alles deaktiviert in den einstellungen und da ich handcent nutze ist es sehr nervig wenn es rtotzdem im icon angezeigt wird und ich es mit handcent schon gelesen habe.
mfg

Das hab ich i-wo bei einem anderen gb Rom schonmal gelesen, da meinten die leute die das Problem hatten das es an handcent liegen soll. Das ist ein Problem was das app wohl nur mit gb Sense Roms habe, die haben wohl auch den support von handcent kontaktiert wo keine Antwort darauf zurück kam :D

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

der ist aber frech :D

Gosms nehmen und hand cent löschen, habe ich vor langer zeit auch getan und nicht eine sekunde bereut :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Warum sollte das an Handcent liegen oO? Die Benachrichtigung kann man auch nicht abschalten wenn Handcent nicht Installiert ist :p.

reazor schrieb:
Warum sollte das an Handcent liegen oO? Die Benachrichtigung kann man auch nicht abschalten wenn Handcent nicht Installiert ist :p.

Weil es irgend ein neunmal Kluger mal behauptet hat und 1000 Papageien nachplappen :D

boby3104 schrieb:
mfg

Naja, nun gut, dann mal ein gescheiter Rat^^
Deinstaliere einfach das sms/mms app, wenn mich nicht alles täuscht dann zeigt dir handcent ja auch die mms an oder !?!
Wenn es so ist dann gibt es keinen Grund mehr für das kriegsinterne htc sms/mms app weiterhin auf deinem Telefon rumzugammeln ;)
Backup davor gemacht und runter damit.

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

Bin jetzt wieder auf der 0.9. Die läuft viel schneller und ruckelt nicht so im Browser und in menüs..Ka, was bei der einser anders ist, aber so gehts ja auch..

reazor schrieb:

ich dachte halt auch nur das handcent so schlau ist von allein das interne benachrichtigungs icon aus zu knipsen, ich habe das app noch nie benutzt^^
und in einem rom hab ich solch eine aktion noch nie gesehen das man das ausstellen kann, daher dachte ich halt das es an handcent liegt!
und wie gesagt, das was ich gelesen habe würde das ja auch unterstreichen^^