[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ravenna schrieb:
okay, mach mich mal auf die Suche. Kann ich bei der Standard Version nicht einfach die System ui.apk aus dem Rom benutzen? Ich hab ja nicht die B+B

Ahso, ja bei der standart Version kannst du die aus dem Rom benutzen , sorry ich dachte du warst n BlacknBlue user ^^

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Wollte gerade den Bugfix ziehen und vorher mit Titanium ein Backup starten.

Beim Klick auf Alle Apps + Systemfiles stürzt Titanium ab

//Edit : Wie kann ich mit einem Klick alle E-mails im Postfach auswählen und löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:

//Edit : Wie kann ich mit einem Klick alle E-mails im Postfach auswählen und löschen?

Du musst titanuim backup nachinstallieren aus dem Market, sonst gehts nciht.

Ich hatte Titanium aus dem Market gezogen, hm.

Werde es nochmal versuchen

//Edit: habe Deinstalled und nochmals Installed, bricht wieder ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:

Vor allem musst du zuerst mal den fix drauf machen wenn du BlacknBlue benutzt, der fix ist gegen Fehler mit titanium Backup :D
Das kann davor auch garnicht funzen !

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

lol, alles klar ;)

Warte dann mal auf das Update der framework res

Bondar schrieb:
lol, alles klar ;)

Warte dann mal auf das Update der framework res

Ehm, ist seid heut morgen im 2.post zu finden unter bugfix ;)

Ich blick jetzt grad nicht mehr durch mit dem ändern im UOT mit deiner Rom. Hab framework, system ui und htc resources hochgeladen und eine zip Datei bei UOT erstellt mit ein paar Aenderungen, wie Schrift, Icons, Battery und in der Statusbar ein paar Aenderungen. Aber das einzige, was sich geändert hat, ist die Schrift. Hab auch das Häckchen gemacht bei Data++.

Dann hab ich mich ein bisschen im Thread hier schlaugemacht und was gelesen, dass man die Dateien in der UOT Zip umbenennen muss. Hab das dann gemacht. Umbenannt in app_ext und framework_ext.
Hat auch nichts gebracht...:confused::(
Ich hab die CM7 Standard Version drauf.

Kann mir eventuell jemand sagen, was ich falsche mache?

Thanx und mfg Ravenna

Ravenna schrieb:
Ich blick jetzt grad nicht mehr durch mit dem ändern im UOT mit deiner Rom. Hab framework, system ui und htc resources hochgeladen und eine zip Datei bei UOT erstellt mit ein paar Aenderungen, wie Schrift, Icons, Battery und in der Statusbar ein paar Aenderungen. Aber das einzige, was sich geändert hat, ist die Schrift. Hab auch das Häckchen gemacht bei Data++.

Dann hab ich mich ein bisschen im Thread hier schlaugemacht und was gelesen, dass man die Dateien in der UOT Zip umbenennen muss. Hab das dann gemacht. Umbenannt in app_ext und framework_ext.
Hat auch nichts gebracht...:confused::(
Ich hab die CM7 Standard Version drauf.

Kann mir eventuell jemand sagen, was ich falsche mache?

Thanx und mfg Ravenna

ja kann ich, die ordner umbennen ist das eine aber hättest einfach nur das updater-script in der zip ändern müssen :)

benutze mal die zip hier im anhang, tausche die datein die in meiner zip hier sind mit deinen einfach aus, dann sollte es funzen :)
kannst dir mal das updater-skript von uot und dann das aus meiner zip anschauen, die unterschiede sind eigentlich ganz einfach zu erkennen ;)

Anhänge

• UOT_für_cm7.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals für deine zip
:). Werde die Morgen gleich mal runterladen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. :) mfg Ravenna
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nabend zusammen, hab da mal ne Frage ist es denn möglich die 3d Rosie und Widgets von baad ins Rom zu nehmen oder braucht es irgenwelche Änderungen bezüglich Libs und Framework! Und nochwas mir ist bei deinem B&B Rom noch was aufgefallen, wenn ich die Lautstärke regeln will ist der Fortschrittsbalken Grün kann man den irgenwie noch einfärben oder welches Png ist das? Trotzdem ein geiles Rom muss ich echtmal sagen und rennt wie Sau!!! Mfg DirtyHarry

DirtyHarry schrieb:
Nabend zusammen, hab da mal ne Frage ist es denn möglich die 3d Rosie und Widgets von baad ins Rom zu nehmen oder braucht es irgenwelche Änderungen bezüglich Libs und Framework! Und nochwas mir ist bei deinem B&B Rom noch was aufgefallen, wenn ich die Lautstärke regeln will ist der Fortschrittsbalken Grün kann man den irgenwie noch einfärben oder welches Png ist das? Trotzdem ein geiles Rom muss ich echtmal sagen und rennt wie Sau!!! Mfg DirtyHarry

Also rosie allein hab ich persönlich schon probiert funzt aber laggt wie sau, bei rest einfach mal ausprobieren.

Das mit dem fortschritts balken hab ich ehrlich gesagt nur vergessen :D
Werde ich aber nachholen !
Ausm kopf kann ich dir nicht sagen ob es eine png oder eine Einstellung in einer xml ist,dafür müsste ich selbst suchen. Werde es bald mal in angriff nehmen ;)

Ansonsten vielen dank, rennen sollte es auch, steckt ein wenig Arbeit drin^^
Ich würde heulen wenn es nicht so wäre :)

Ok super danke,dann werde ich mal mein Glück versuchen und mich wieder melden obs funzt! MFG

DirtyHarry schrieb:
Ok super danke,dann werde ich mal mein Glück versuchen und mich wieder melden obs funzt! MFG

jo das ist nett, wenn ich sehe das rosie sowie der rest funzt und auch laggfrei arbeitet werd ich n updatePack zusammen stellen womit man die widgets dann gegen die 3d widgets einfach austauscht, oder eventuell doch am rom weiter basteln, dann kommt es eventuell doch noch zu einer v2.0 FINAL mal schauen wie sich das mit seo von xda und seinen projekten weiter entwikelt :)

bin auch sehr angetan von der 3d geschichte, wäre rosie nicht so laggy und vor allem nicht so verschoben gewesen hät ich es heute früh mitrein genommen ;)

• Danke
Reaktionen: Bondar
Aber ich denke die Rosie wurde gefixt!!! Oder sehe ich das falsch!

das meine Akkuanzeige wieder die normale standard STOCK grüne hässliche batterie nach dem flashen des bugfixes ist ist normal oder ?

Bugfix erledigt, Danke!

Titanium und Whatsapp gehen wieder, meine Akkuanzeige ist weiterhin BLAU.

Wo liegt eigentlich der Unterschied wenn ich mit Amonra ein FullBackup mache oder mit Titanium ein Backup inkl. Apps?

Wo wird denn beschrieben welche Wipes was genau löschen mit Amonra?

Anu3is schrieb:
das meine Akkuanzeige wieder die normale standard STOCK grüne hässliche batterie nach dem flashen des bugfixes ist ist normal oder ?

wenn du die BlacknBlue version benutzt und dann den fix benutzt hast dann sollte die anzeige wieder mit der honeycomp batterie anzeige sein, hast du auch wirklich die zip aus der ersten seite benutzt? weil dann würde das nicht passieren, im 2. post von der ersten seite, unter "BUGFIX" sind die buggfix für die a2sd und für die cm7 version.
benutze diese bitte dann hast du wieder normale icons die zur BlacknBlue version dazu gehören!

Bondar schrieb:
Bugfix erledigt, Danke!

Titanium und Whatsapp gehen wieder, meine Akkuanzeige ist weiterhin BLAU.

Wo liegt eigentlich der Unterschied wenn ich mit Amonra ein FullBackup mache oder mit Titanium ein Backup inkl. Apps?

Wo wird denn beschrieben welche Wipes was genau löschen mit Amonra?

AmonRa ist ein Recovery mit welchem du ein Backup deines Systems machen kannst , nennt sich auch Nandbackup , Titanium ist ein App und Daten sicherer welchen du erst in einsatz bringen kannst wenn du ein System ( Rom ) auf dem Handy hast. Sind zwei grund auf verschiedene dinge.

Und welche Wipe option im AmonRa was wipt ist doch selbst Erklärend.

All user Data ---> Alles
Battery Stats ---> Batterie stats
Dalvic cache ----> Dalvic cache

usw. Steht doch dabei was was macht

Zuletzt bearbeitet:
DirtyHarry schrieb:
Aber ich denke die Rosie wurde gefixt!!! Oder sehe ich das falsch!

naja, so wie ich gelesen habe treten noch pobleme auf, es ist noch nicht in der richtigen größe und es laggt sodass es manchmal bis zu 5 sekunden dauert bis rosie wieder reagiert^^
musst mal in die beiträge von RCMix schauen, alles was baadnews benutzt kommt eh von robocik ;)!

edit:
bzw. was die 3d sachen betrifft kommt von seo

Zuletzt bearbeitet: