[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boby3104 schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden?also ist der fehler mit dem bugfix behoben oder lädst du nochmal einen fix hoch?

der Bugfix ist im 2.post des threads zu finden und schon hochgeladen, ich werde in den nächsten 2 tagen die BlacknBlue versionen mit dieser zip nochmal ergänzen.

curfew65 schrieb:
Also die SystemUi.apk ist eigentlich nur für BlacknBlue user da man mit der standart Version problemlos was erstellen kann im uot-kitchen.

Bin mir sicher das psimon das nur vergessen hat zu erwähnen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gut zu wissen :D Na ja, hat jetzt jedenfalls geklappt.

Hat hier eigentlich bei allen geklappt, dass LED me know beim flashen mit installiert wurde? Bei mir wurde das nämlich nicht mitinstalliert - was jetzt aber auch kein Beinbruch ist. Hat mich nur gewundert, dass das nirgends auftaucht. Und nein, ich habe das nicht vorm flashen aus dem Rom genommen ^^

stedy schrieb:
Gut zu wissen :D Na ja, hat jetzt jedenfalls geklappt.

Hat hier eigentlich bei allen geklappt, dass LED me know beim flashen mit installiert wurde? Bei mir wurde das nämlich nicht mitinstalliert - was jetzt aber auch kein Beinbruch ist. Hat mich nur gewundert, dass das nirgends auftaucht. Und nein, ich habe das nicht vorm flashen aus dem Rom genommen ^^

hmpf...
ist die sau etwa nicht signiert!?! *grübel:blink:

ich muss gestehen, ich benutze es garnicht, daher hab ich garnicht drauf geachtet ^^

laut den screenshots ist doch in der v 1.0 immernoch diese "neue" kreisförmige akkuanzeige in % oder? hab nämlich diese normale standart batterie. wie kann ich das ändern?

boby3104 schrieb:
laut den screenshots ist doch in der v 1.0 immernoch diese "neue" kreisförmige akkuanzeige in % oder? hab nämlich diese normale standart batterie. wie kann ich das ändern?

du musst die zip aus dem 2. post des threads benutzen^^ nicht die, die ich hier vor ein paar seiten reingestellt hatte. dies war doch nur als übergangslösung gedacht gewesen bis ich das neue framework erstellt hatte ;)

P.S.
hab ich dir aber auch in einer pm geschrieben gehabt^^

edit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tabil-schnell-smooth.102046.html#post-1405446

ich weiß, hab den bugfix aus dem 2.post im recovery geflasht.
also erst rom dann den bugfix. versteh ich jetzt nicht warum das nich geht:huh:

Vorher mal Dalvik-/Cache gewiped? Daran könnte es liegen, wenn du den Bugfix einfach drüber geflasht hast.

omg ich echt ein noob.
sry ich sollte erstmal lieber richtig gucken. hatte zu erst den " vorrübergehenden bugfix" geladen und dann den aus dem 2. post aber hab den falschen geflasht:blink: sorry an alle:biggrin:

Seit der 1.0 hab ich leider kein hsdpa mehr...trotz wipe und neuestem Radio. Weiß einer, woran das liegen kann? Hab vodafone

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

keiyuu schrieb:
Seit der 1.0 hab ich leider kein hsdpa mehr...trotz wipe und neuestem Radio. Weiß einer, woran das liegen kann? Hab vodafone

Hmm, also an den RIL datein von dem Rom selbst, ist nichts verändert worden. Die v0.9 sowie v0.8 waren die grund basis für die v1.0, am Rom kann das nicht liegen. Hast du es unter den Einstellungen vom netz vielleicht ausversehen verstellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Curfew,

ich lade mir gerade die Final Standard Version von der CM7 runter. Möchte dann aber selber noch was basteln mit UOT Kitchen. Muss ich da was Besonderes beachten, ausser dem Häckchen bei Data++?

mfg Ravenna

Ne hab nichts eingestellt. Soll ich evtl das ril neu flashen?

Hallo Curve,
ich habe gerade keine Zeit mir 5 Seiten durch zu lesen!

Gibt es ein Problem mit Laputa? Autobedienfeld stuerzt immer ab, soll an Laputa liegen!
Und was viel schlimmer ist meine Bankingsoftware schliest auch sofort wenn ich meine Umsaetzte abholen moechte!

Schon drei mal alles gewipt und neu geflasht.

LG Bero

B&B A2SD

Hast du die Anwendung auch neu aus dem market geladen? Titanium Backup spinnt bei den gb Roms oft

Ja, aus dem Market und aus dem App installer.

Ich habe gerade gesehen, das es ein Framework zip gibt, jetzt geht es damit!

Zwei Stunden habe ich daran gefummelt, ns ja jetzt gehts.

Ravenna schrieb:
Hallo Curfew,

ich lade mir gerade die Final Standard Version von der CM7 runter. Möchte dann aber selber noch was basteln mit UOT Kitchen. Muss ich da was Besonderes beachten, ausser dem Häckchen bei Data++?

mfg Ravenna

Ja, bei der BlacknBlue version gibt es erstmal n bugfix sowie eine SystemUi.apk die benutzt werden sollten, zu finden im 2.post. Des weiteren musst du das updater-Script ja ändern. Beschreibung ist etliche posts weiter von.

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

Bero2000 schrieb:
Hallo Curve,
ich habe gerade keine Zeit mir 5 Seiten durch zu lesen!

Gibt es ein Problem mit Laputa? Autobedienfeld stuerzt immer ab, soll an Laputa liegen!
Und was viel schlimmer ist meine Bankingsoftware schliest auch sofort wenn ich meine Umsaetzte abholen moechte!

Schon drei mal alles gewipt und neu geflasht.

LG Bero

B&B A2SD

Hast du den bugfix aus dem 2.post schon flasht?

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App

Bero2000 schrieb:
Ja, aus dem Market und aus dem App installer.

Ich habe gerade gesehen, das es ein Framework zip gibt, jetzt geht es damit!

Zwei Stunden habe ich daran gefummelt, ns ja jetzt gehts.

Genau, aber bitte die benutzen die im 2.post steht :)

okay, mach mich mal auf die Suche. Kann ich bei der Standard Version nicht einfach die System ui.apk aus dem Rom benutzen? Ich hab ja nicht die B+B