[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist richtig, das erst das GPS Symbol auftaucht wenn ein Programm GPS nutzt. Das war sogar unter Android 2.0 nicht anders. Es ist alles OK:winki:

GPS kann man immer aktiviert lassen, da es erst vom Programm eingeschaltet wird was GPS braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stedy
Kurzes Feedback:
Wer die 'normale' Version von dem Rom nutzt, also nicht Black&Blue, und auch nicht vor hat daraus B&B zu machen, sollte sich in der UOT-Kitchen mit der SystemUI.apk aus dem 2. Post/psimons Post nichts kochen. Ich habe jetzt nämlich einen mix aus B&B + Glowing und Batterie von UOT. Ich dachte gerade ich seh nicht richtig, als das Desire nach dem flashen eben mal so komplett anders aussah :D
Also Finger weg von der apk, wenn ihr nicht ungewollt die B&B-Optik aufm Desi haben wollt =)
Scheinen aber echt nur vereinzelte Sachen zu sein, weil Youtube und Market sehen ganz normal aus.
Zum Glück habe ich vorm flashen ein Backup gemacht ^^

Anhänge

• device3.png
    device3.png
    40,3 KB · Aufrufe: 167
stedy schrieb:
Kurzes Feedback:
Wer die 'normale' Version von dem Rom nutzt, also nicht Black&Blue, und auch nicht vor hat daraus B&B zu machen, sollte sich in der UOT-Kitchen mit der SystemUI.apk aus dem 2. Post/psimons Post nichts kochen. Ich habe jetzt nämlich einen mix aus B&B + Glowing und Batterie von UOT. Ich dachte gerade ich seh nicht richtig, als das Desire nach dem flashen eben mal so komplett anders aussah :D
Also Finger weg von der apk, wenn ihr nicht ungewollt die B&B-Optik aufm Desi haben wollt =)
Scheinen aber echt nur vereinzelte Sachen zu sein, weil Youtube und Market sehen ganz normal aus.
Zum Glück habe ich vorm flashen ein Backup gemacht ^^

Also die SystemUi.apk ist eigentlich nur für BlacknBlue user da man mit der standart Version problemlos was erstellen kann im uot-kitchen.

Bin mir sicher das psimon das nur vergessen hat zu erwähnen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anu3is schrieb:
Naja anfangs kann ich es starten, und nachdem er synchronisieren will mit meiner Telefonnummer um die Kontakte auszugleichen gibt den fc

Ich benutze zur zeit die standart v1.0 und dort funktioniert das App einwandfrei. Ich werde es mir in der BlacknBlue version nachher auch nochmal anschauen, vielleicht ist dort ein ungeahnter Fehler drin der mir dann doch durch die Lappen gegangen ist. Mal schauen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@curfew65
Guten Morgen, ich hab derzeit ein heftiges Problem mit TB. Kommt immer "Schließen erzwingen"
Ja, hab 2x Full-Wipe gemacht.

Moin. Mit der BlacknBlue A2SD habe ich bei der Navigation einen FC, wenn ich Kontakte anwähle. Über manuelle Eingabe einer Adresse funktionierts.

Das Problem mit TB habe ich auch.

habt ihr das prob in der BlacknBlue version oder in der Standart ?

BlacknBlue

hab mir die BlacknBlue version drauf gemacht und hab mir n logcat auszug mal angeschaut, ich konnte die fehlerquelle bis auf 3 datein eingrenzen. ich arbeite an einer lösung für tb und den whatsapp bug.
bissl gedult noch :)

Kein Problem, hab ja ein Backup. Warte ich halt noch ein Weilchen.

ok, fehler gefunden, er liegt in der "framework-res.apk" datei. es muss beim kompilieren etwas schief gegangen sein bei der apk :-(
tut mir leid.

wenn ihr wollt konnt ihr diese zip hier benutzen um ihn erstmal weg zu bekommen bis ich die datei neu gemoddet und dann kompiliert habe. die zip datein sind nicht signiert, daher stellt die verification auf "disable" bitte !!!
es werden dadurch logischerweise da es die datei aus der standart version ist, batterie und einige status icons nur noch im standart ersichtlich sein.

ich bemühe mich diesen fehler so schnell als möglich weg zu bekommen !

Anhänge

• bugfix_BnB-a2sd-version_framework-res.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 84
  • bugfix_BnB-cm7-version_framework-res.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 87
Respekt. Das nenn ich mal Service.
Ist damit auch das Problem bei der Navigation gelöst?

Edit: Ist gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: curfew65
Duffman schrieb:
Respekt. Das nenn ich mal Service.
Ist damit auch das Problem bei der Navigation gelöst?

achja, da war ja was^^

sorry das hab ich jetzt nicht getestet, müsste aber wenn mich nicht alles täuscht. es geht meist sämtliches bzw. alles von dieser apk aus, sodass ich mir diesen fehler dadurch erklären könnte. um dir das zu 100% zu beantworten müsst ich es testen, aber du siehst ja, die anderen beiden problem apps sind auch völlig verschieden was die funktion angeht und der fehler geht immer von dieser datei aus. sei mir nicht böse, aber es wäre nett wenn du dir ein backup erstellst und es ausprobieren würdest.
ich müsste in ca. 1 std. die neu gemoddete framework-res für BnB fertig haben :)

Läuft. Prima. Werde mal ausgiebig weiter testen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Könntest Du vielleicht mal ne Liste machen mit den Dateien, die man in der ZIP-Datei ohne Probleme löschen kann?
Twitter, Aktien, Facebook und ähnlichen Quatsch nutze ich eh nicht.

Duffman schrieb:
Könntest Du vielleicht mal ne Liste machen mit den Dateien, die man in der ZIP-Datei ohne Probleme löschen kann?
Twitter, Aktien, Facebook und ähnlichen Quatsch nutze ich eh nicht.

ich hab heut noch ein wenig zu tun hier, aber ich versuch das morgen mal als kleine anleitung in den 2. post reinzusetzen ;)

So, als vorbereitung auf mein Sensation werde ich mir das Rom von dir jetzt mal ansehen :)

Premiere , erstes Sense Rom seit LeeDroid 1.9 oder so :D

Kjetal schrieb:
So, als vorbereitung auf mein Sensation werde ich mir das Rom von dir jetzt mal ansehen :)

Premiere , erstes Sense Rom seit LeeDroid 1.9 oder so :D

uiii,
na das freut mich ja dann das es ausgerechnet mein rom ist^^

wenn du dir die BlacknBlue version flasht dann danach bitte gleich den bugfix hinterher, oder du legst dir die neue framework-res datei aus dieser zip dann gleich ins rom vor dem flashen mitrein :)
den bugfix findest du/ihr im 2.post weiter unten.

edit:
P.S. @ all
ja mein rechner hat schneller kompiliert als ich es erwartet hatte, und Navi funktioniert damit einwandfrei @Duffman ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Danke, Danke, Danke! Hat jetzt alles funktioniert.

hab ich das jetzt richtig verstanden?also ist der fehler mit dem bugfix behoben oder lädst du nochmal einen fix hoch?