[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin über den Appmanager nochmals raus und stelle mal auf 2GB um.

Wie komme ich den per Hand ins Amonra? VOL-Down ging mal nicht...

Bondar schrieb:
Bin über den Appmanager nochmals raus und stelle mal auf 2GB um.

Wie komme ich den per Hand ins Amonra? VOL-Down ging mal nicht...

ehm, na wenn du den ausknopf drückst^^ dort auf recovery

stedy schrieb:
Kann man denn durch das geänderte framework problemlos UOT-zips flashen oder geht da dann auch wieder nur die Hälfte?

Das ist hier in dem kleinen 'Battle' zwischen ideal und psimon irgendwie ein bisschen untergegangen, darum hole ich das noch mal vor :)

Reimemonster schrieb:
mach vorher ein volles backup mit titanium backup...öffnest das programm,gibst ihm superuser-rechte, drückst auf menu, dann gehst du auf batch und dann wählst du "Alle User Apps + Systemdaten sichern"

dann das handy neu flashen mit der neuen rom

dann das programm wieder öffnen, dann wieder wie oben vorgehen, runterscrollen und dann "Wiederherstellen fehlender Apps + aller System Daten"....so klappt es bei mir :)

kann aber ziemlich lange dauern...bei mir so ca. 20 minuten ^^

Aber kann ich dann nicht auch gleich einfach nur die 1.0 über die 0.9 drüber bügeln? Weil so sichert Titanium ja auch die Sachen der v0.9 und würfelt die dann mit denen der v1.0 durcheinander. Das dürfte doch dann auch zu Problemen führen, oder?
Und wie ist das mit dem B&B? Kann ich das im Zweifelsfall einfach über die "saubere" v1.0 drüberflashen (nachdem ich vorher ein Backup von der Version gemacht + Dalvik-/Cache wipen)?

stedy schrieb:
Kann man denn durch das geänderte framework problemlos UOT-zips flashen oder geht da dann auch wieder nur die Hälfte?

Sry Stedy das ist wirklich bisschen untergegangen :/

Bin gerade beim backen hatte bis jetzt 2 mal einen Fehler, glaube aber eher das lag an den verwendeten Icons, habe jetzt wieder die verwendet die ich sonst mitgebacken habe, mal schauen obs mit denen geht. Wenns was neues gibt melde ich mich wieder.

*edit* Okay also mit den alten Icons die sonst immer funktioniert haben, klappts jetzt auch nicht mehr :(, vielleicht hat Curfe ne Lösung. Weis jetzt auch nicht mehr weiter im momment.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
was hasten an den Apps "for more memory" geändert? Ich hatte das schon vor einigen Tagen von baadnwz gelesen - aber was wurde denn letztendlich geändert? Nur interessenhalber :)

Bondar schrieb:
Sorry, aber bei mir steht kein Recovery?
Power gedrückt halte, auf 'Neu starten' tippen und dann Recovery auswählen :)

• Danke
Reaktionen: Bondar
stedy schrieb:
Das ist hier in dem kleinen 'Battle' zwischen ideal und psimon irgendwie ein bisschen untergegangen, darum hole ich das noch mal vor :)
Aber kann ich dann nicht auch gleich einfach nur die 1.0 über die 0.9 drüber bügeln? Weil so sichert Titanium ja auch die Sachen der v0.9 und würfelt die dann mit denen der v1.0 durcheinander. Das dürfte doch dann auch zu Problemen führen, oder?
Und wie ist das mit dem B&B? Kann ich das im Zweifelsfall einfach über die "saubere" v1.0 drüberflashen (nachdem ich vorher ein Backup von der Version gemacht + Dalvik-/Cache wipen)?

mit uot musst mal versuchen, hab es noch nicht probiert bei uot, wenn du mit
titanium backup etwas wiederherstellen magst würd ich persönlich sicherheitshalber nur die apps restoren nicht die einstellungen von dennen.

und das mit dem drüberbügeln über die standart version würde ich lassen^^ die apps von der blacknblue liegen zum teil in anderen ordnern als in der standart version, da die apks beim modden größer werden und ich somit immer schauen muss wo ich sie reinlege damit die systempartition nicht zu groß wird^^

Mein Gott, langsam Check ichs dann doch... Danke Danke

Bondar schrieb:
Mein Gott, langsam Check ichs dann doch... Danke Danke

Büdde büdde :) Man hilft wo man kann.

Ich werde mich mal jetzt daran machen die v1.0 von -für mich- unnützen Apps/Widgets zu befreien und dann nachher wohl mal flashen und alles wieder von vorne einrichten grml :D
Und weeeheeee, die Version ist nicht mindestens 200% besser als die v0.9:lol:

Hoi, weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Whatsapp, hat nun bei mir mit der V1.0 ständig fc´s, lief unter V0.8 stabil ohne FC

weiß wer woran das liegt ?

Anu3is schrieb:
Hoi, weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Whatsapp, hat nun bei mir mit der V1.0 ständig fc´s, lief unter V0.8 stabil ohne FC

weiß wer woran das liegt ?

wobei bekommst du denn diesen fc? beim install oder beim ausführen eines bestimmten vorgangs mir der app?

stedy schrieb:

Mit der SystemUI klappt auch die Kitchen :)

Download (ACHTUNG: NUR für B&B User)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stedy
psimon87 schrieb:
Mit der SystemUI klappt auch die Kitchen :)

Download

Ah, cool. Ist das die bearbeitete von Curfew die er hier mal in den Thread rein gestellt hat? Die müsste ich bestimmt auch noch irgendwo auf dem Rechner haben, aber ich hab hier in letzter Zeit so viel mit Dateien für die Roms rumhantiert, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo was ist und was davon noch zu gebrauchen ist :D
Werde mir die aber mal irgendwo hin speichern, wo sie vor meinen Probierereien sicher ist :D
Danke dir/euch dafür.

stedy schrieb:
Ah, cool. Ist das die bearbeitete von Curfew die er hier mal in den Thread rein gestellt hat? Die müsste ich bestimmt auch noch irgendwo auf dem Rechner haben, aber ich hab hier in letzter Zeit so viel mit Dateien für die Roms rumhantiert, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo was ist und was davon noch zu gebrauchen ist :D
Werde mir die aber mal irgendwo hin speichern, wo sie vor meinen Probierereien sicher ist :D
Danke dir/euch dafür.

ist nicht die gleiche, diese hier hab ich heute bearbeitet, weil sich ja doch einiges getan hatte :)

Naja anfangs kann ich es starten, und nachdem er synchronisieren will mit meiner Telefonnummer um die Kontakte auszugleichen gibt den fc

Aus dem Grund bin ich auch wieder hier. Nach Eingabe der Telefonnummer und starten von Whatsapp, wird es direkt geschlossen (Error)

PS: Was ist das für eine "Welle" neber der Akkuanzeige?

Gruss

Bondar schrieb:
PS: Was ist das für eine "Welle" neber der Akkuanzeige?

Gruss

Wenn das das Symbol links neben der Akkuanzeige meinst dann ist das der Empfang :D

• Danke
Reaktionen: Bondar
Korrekt, meinte ich. Als ewiger "Original RUU User" muss ich erstmal etwas durchsteigen ;)

Also ich weiß nicht ob da jetzt irgendwas an mir vorbei gegangen ist, ob das noch niemandem aufgefallen ist oder ob das einfach so sein muss, aber ist es richtig, dass in der Leiste oben kein Symbol kommt, wenn GPS aktiv ist, bzw. es erst auftaucht, wenn ein Programm was GPS nutzt (Maps/Navigation) aktiv ist?
Ich meine mich zu erinnern, dass das sonst immer kam/kommt, sobald man GPS aktiviert hat. Oder kann man jetzt GPS aktiviert lassen und das ist wirklich nur aktiv, wenn es gebraucht wird? Nicht, dass einem GPS den Akku leer saugt, obwohl man das eigentlich gar nicht will. Habe eben auch eher durch Zufall mitbekommen, dass das aktiv ist.