Bondar
Dauer-User
- 318
Bin über den Appmanager nochmals raus und stelle mal auf 2GB um.
Wie komme ich den per Hand ins Amonra? VOL-Down ging mal nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Bin über den Appmanager nochmals raus und stelle mal auf 2GB um.
stedy schrieb:Kann man denn durch das geänderte framework problemlos UOT-zips flashen oder geht da dann auch wieder nur die Hälfte?
Reimemonster schrieb:mach vorher ein volles backup mit titanium backup...öffnest das programm,gibst ihm superuser-rechte, drückst auf menu, dann gehst du auf batch und dann wählst du "Alle User Apps + Systemdaten sichern"
dann das handy neu flashen mit der neuen rom
dann das programm wieder öffnen, dann wieder wie oben vorgehen, runterscrollen und dann "Wiederherstellen fehlender Apps + aller System Daten"....so klappt es bei mir
kann aber ziemlich lange dauern...bei mir so ca. 20 minuten ^^
stedy schrieb:Kann man denn durch das geänderte framework problemlos UOT-zips flashen oder geht da dann auch wieder nur die Hälfte?
curfew65 schrieb:ehm, na wenn du den ausknopf drückst^^ dort auf recovery
Power gedrückt halte, auf 'Neu starten' tippen und dann Recovery auswählenBondar schrieb:Sorry, aber bei mir steht kein Recovery?
stedy schrieb:Das ist hier in dem kleinen 'Battle' zwischen ideal und psimon irgendwie ein bisschen untergegangen, darum hole ich das noch mal vor
Aber kann ich dann nicht auch gleich einfach nur die 1.0 über die 0.9 drüber bügeln? Weil so sichert Titanium ja auch die Sachen der v0.9 und würfelt die dann mit denen der v1.0 durcheinander. Das dürfte doch dann auch zu Problemen führen, oder?
Und wie ist das mit dem B&B? Kann ich das im Zweifelsfall einfach über die "saubere" v1.0 drüberflashen (nachdem ich vorher ein Backup von der Version gemacht + Dalvik-/Cache wipen)?
Bondar schrieb:Mein Gott, langsam Check ichs dann doch... Danke Danke
Anu3is schrieb:Hoi, weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Whatsapp, hat nun bei mir mit der V1.0 ständig fc´s, lief unter V0.8 stabil ohne FC
weiß wer woran das liegt ?
psimon87 schrieb:
stedy schrieb:Ah, cool. Ist das die bearbeitete von Curfew die er hier mal in den Thread rein gestellt hat? Die müsste ich bestimmt auch noch irgendwo auf dem Rechner haben, aber ich hab hier in letzter Zeit so viel mit Dateien für die Roms rumhantiert, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo was ist und was davon noch zu gebrauchen ist
Werde mir die aber mal irgendwo hin speichern, wo sie vor meinen Probierereien sicher ist
Danke dir/euch dafür.
Bondar schrieb:PS: Was ist das für eine "Welle" neber der Akkuanzeige?
Gruss