Bondar
Dauer-User
- 318
Bekomme bei der A2SD Rom immer beim Flash : "File is Missing"
system/lib/libwt6epprndrv.so
Was hat es damit auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Bekomme bei der A2SD Rom immer beim Flash : "File is Missing"
psimon87 schrieb:Hallo Martin,
falls du die Standard CM 7 Version meinst, glaub ich hat Curfe nur vergessen den 1. Post zu ändern. Soweit ich auf meinem FTP sehe sind alle 4 Version schon fertig.
Hier (auch im 1. Post zu finden) ist mal der Link zur Download Page dort findest du alle Version. Jetzt auch alle 4 1.0 Roms.
Viel Spaß damit.
LG
Patrick
keiyuu schrieb:Hi Patrick
Bei cm7 geht es aber nur bis 0.9 oder sehe ich das falsch?
Gruß Martin
psimon87 schrieb:Hallo Martin,
falls du die Standard CM 7 Version meinst, glaub ich hat Curfe nur vergessen den 1. Post zu ändern. Soweit ich auf meinem FTP sehe sind alle 4 Version schon fertig.
Hier (auch im 1. Post zu finden) ist mal der Link zur Download Page dort findest du alle Version. Jetzt auch alle 4 1.0 Roms.
Viel Spaß damit.
LG
Patrick
Bondar schrieb:Bin noch Newb... aber ich hab soweit alles hinbekommen
Fullwipe hatte ich gemacht, habe Amonra 2.0.1
Radio 32.56.00.32U_5.17.05.08
B&B version
Habe auch ext3 to 4 gewählt, jedoch konnte ich da keine Grösse einstellen
Dumme gefragt: Wo liegt der Unteschied zwischen A2SD+ und CM7?
curfew65 schrieb:Ne, vergessen hab ich die nicht, ich konnte Sie nur noch nicht posten da ich noch unterwegs bin
Auf dem Server liegt Sie schon und man findet Sie auch im verzeichnis dort. Wenn ich zuhause bin werde ich sie natürlich auch mit in den ersten post aufnehmen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
psimon87 schrieb:Versuch mal zuerst die neues Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 zu flashen dann nochmal Wipen und dann nochmal das Rom.
Werde es gleich mal testweise flashen und schauen ob ich den selben Fehler habe.
psimon87 schrieb:chrieben du hast ext3 to ext4 eingestellt. Blöde Frage aber es geht nicht ganz hervor. Du hast die SD aber schon vorher partitioniert oder (weil du meinstes du hast keine Größe einstellen können bei ext3 to ext4)
Bondar schrieb:Bekomme bei dem Radio :
E:Wrong Digest : radio.img
E: verification failed
Bondar schrieb:Ja, habe ich. SWAP auf 0 und die ext auf 1024..also 1GB gehe ich von aus
Das hatte ich getan und danach ext 3 to ext4
idealforyou schrieb:... Welche Version willst du installieren und wie ist deine SD partitioniert?
idealforyou schrieb:Bald hast du nur noch schrott wenn du das weiter machst was psimon gerade sagt.