[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme bei der A2SD Rom immer beim Flash : "File is Missing"

system/lib/libwt6epprndrv.so

Was hat es damit auf sich?

Bondar schrieb:
Bekomme bei der A2SD Rom immer beim Flash : "File is Missing"

system/lib/libwt6epprndrv.so

Was hat es damit auf sich?

Hmm lese ich zum ersten mal.

FullWipe hast du gemacht. Aktuelle Recovery und Radio sind drauf?
Welche Recovery verwendest du denn.

Handelt es sich um die Standard oder B&B Version?

Bin noch Newb... aber ich hab soweit alles hinbekommen

Fullwipe hatte ich gemacht, habe Amonra 2.0.1

Radio 32.56.00.32U_5.17.05.08

B&B version

Habe auch ext3 to 4 gewählt, jedoch konnte ich da keine Grösse einstellen

Dumme gefragt: Wo liegt der Unteschied zwischen A2SD+ und CM7?

psimon87 schrieb:
Hallo Martin,

falls du die Standard CM 7 Version meinst, glaub ich hat Curfe nur vergessen den 1. Post zu ändern. Soweit ich auf meinem FTP sehe sind alle 4 Version schon fertig.

Hier (auch im 1. Post zu finden) ist mal der Link zur Download Page dort findest du alle Version. Jetzt auch alle 4 1.0 Roms.

Viel Spaß damit.

LG
Patrick

Hi Patrick

Bei cm7 geht es aber nur bis 0.9 oder sehe ich das falsch?
Gruß Martin

keiyuu schrieb:
Hi Patrick

Bei cm7 geht es aber nur bis 0.9 oder sehe ich das falsch?
Gruß Martin

Nein sollte eigentlich schon weiter gehen. Versuch mal mit F5 die Seite aktualisieren oder noch mal neu zu öffnen. Hab Sie gerade erst geändert also vielleicht hast du noch den Cache der Seite von vorhin drin.

Jetzt ists da. Danke

psimon87 schrieb:
Hallo Martin,

falls du die Standard CM 7 Version meinst, glaub ich hat Curfe nur vergessen den 1. Post zu ändern. Soweit ich auf meinem FTP sehe sind alle 4 Version schon fertig.

Hier (auch im 1. Post zu finden) ist mal der Link zur Download Page dort findest du alle Version. Jetzt auch alle 4 1.0 Roms.

Viel Spaß damit.

LG
Patrick

Ne, vergessen hab ich die nicht, ich konnte Sie nur noch nicht posten da ich noch unterwegs bin :)
Auf dem Server liegt Sie schon und man findet Sie auch im verzeichnis dort. Wenn ich zuhause bin werde ich sie natürlich auch mit in den ersten post aufnehmen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bondar schrieb:
Bin noch Newb... aber ich hab soweit alles hinbekommen

Fullwipe hatte ich gemacht, habe Amonra 2.0.1

Radio 32.56.00.32U_5.17.05.08

B&B version

Habe auch ext3 to 4 gewählt, jedoch konnte ich da keine Grösse einstellen

Dumme gefragt: Wo liegt der Unteschied zwischen A2SD+ und CM7?

Versuch mal zuerst die neues Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 zu flashen dann nochmal Wipen und dann nochmal das Rom.

Werde es gleich mal testweise flashen und schauen ob ich den selben Fehler habe.

Du hast geschrieben du hast ext3 to ext4 eingestellt. Blöde Frage aber es geht nicht ganz hervor. Du hast die SD aber schon vorher partitioniert oder (weil du meinstes du hast keine Größe einstellen können bei ext3 to ext4)

Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
Ne, vergessen hab ich die nicht, ich konnte Sie nur noch nicht posten da ich noch unterwegs bin :)
Auf dem Server liegt Sie schon und man findet Sie auch im verzeichnis dort. Wenn ich zuhause bin werde ich sie natürlich auch mit in den ersten post aufnehmen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*gg* Okay sry keine Problem, hab die Seite jetzt mal aktualisiert - da ist der Link mal drauf - kein Thema - wie war das gestern mit RealLife :winki:

Mit dem Radio
Radio 32.56.00.32U_5.17.05.08 was er drauf hat muß es genauso gehen .

psimon87 schrieb:
Versuch mal zuerst die neues Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 zu flashen dann nochmal Wipen und dann nochmal das Rom.

Werde es gleich mal testweise flashen und schauen ob ich den selben Fehler habe.

Bekomme bei dem Radio :
E:Wrong Digest : radio.img
E: verification failed

nochmals, der fehler liegt nicht an der Radio Version. Also vergiß erst mal die Radio Geschichte. Welche Version willst du installieren und wie ist deine SD partitioniert?

psimon87 schrieb:
chrieben du hast ext3 to ext4 eingestellt. Blöde Frage aber es geht nicht ganz hervor. Du hast die SD aber schon vorher partitioniert oder (weil du meinstes du hast keine Größe einstellen können bei ext3 to ext4)

Ja, habe ich. SWAP auf 0 und die ext auf 1024..also 1GB gehe ich von aus ;)

Das hatte ich getan und danach ext 3 to ext4

Bondar schrieb:
Bekomme bei dem Radio :
E:Wrong Digest : radio.img
E: verification failed

Dann musst du die Verification ausschalten. Wos jetzt genau bei Amonra ist kann ich dir nicht sagen aber ich werd mal den Post suchen (ist ein paar Seiten vorher).

Bondar schrieb:
Ja, habe ich. SWAP auf 0 und die ext auf 1024..also 1GB gehe ich von aus ;)

Das hatte ich getan und danach ext 3 to ext4

Okay das sollte dann eigentlich passen. Wie gesagt werde dann mal versuchen die A2SD zu flashen und schauen ob der Fehler bei mir auch kommt.

Liegt es evtl an meinem PVT4 Desire?

Bald hast du nur noch schrott wenn du das weiter machst was psimon gerade sagt.

idealforyou schrieb:
... Welche Version willst du installieren und wie ist deine SD partitioniert?

Lesen wäre von Vorteil

Steht eine Seite weiter vorne

A2SD B&B version

idealforyou schrieb:
Bald hast du nur noch schrott wenn du das weiter machst was psimon gerade sagt.

Darf ich fragen wie du auf das kommst.

Ich habe mein Desire nicht erst einmal geflasht.

Weil das 08er Radio auch ein Gingerbreadradio ist und der Fehler woanders steckt. Aber dazu braucht man mehr auskünfte und ihr postet zu schnell das man hier die entscheidenden infos bekommt.