[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maspalomas schrieb:
Also unter Lockscreen habe ich nur dieses Wetterapp ?

nicht unter lockscreen, unter live wallpaper meinte ich^^

Ne das habe ich grad gefunden ;-)
benutze ich aber nicht:winki:
naja dann warte ich auf v1.0:D

sollte morgen spätestens über morgen hochgeladen werden können ;)
ein wenig gedult noch :)

• Danke
Reaktionen: bugcity und boby3104
Lass dir ruhig Zeit, hauptsache es läuft stabil. Und das tuts bei mir auf 1113mhz ohne Probleme und der Akku hält unter spielen und surfen seine 12 Stunden, was will man mehr =)

so liebe leute, nun habe ich es vollbracht - es läuft alles und ich bin begeistert:love: ich danke allen die mir bei meinen problemen geholfen haben und vorallem danke ich für diese, und vorallem auch meine erste, geile rom.
hier bekommt man so schnell hilfe, das ist einfach nur der hammer vielen dank speziell an curfew65:wubwub:
hab jetzt auch das bluemodpack drauf und es sieht einfach nur awesome aus!!!
nochmals vielen vielen dank an alle. :D:D

Erstmal danke für die schicke und schnelle ROM von dir ;)

Ich habe sie auch seit gestern drauf und bin soweit auch sehr zufrieden.
Allerdings als ich grade den Screen entsperren wollte um kurz was im Internet nach zu sehen, hatte ich auf einmal keinen Ring mehr zum ensperren. Ich hatte keine andere Chance außer den Akku rauszunehmen und neu zu booten. Ist das Problem bekannt bzw. hatte schonmal jemand dieses Problem?

Das Problem hatte ich auch schon. Dann müsstest Du eigentlich mit Druck auf das Trackpad entsperren können. Normalerweise dürfte das Problem wohl nur vorkommen, wenn Du bei der Installation nicht vernünftig gewiped hast. Nutzt Du das BB-Theme und hast Du vorher auch den Dalvik-Cache gewiped? Nach komplett "sauberem" Auspielen hatte ich derartige Probleme nicht mehr. Könnte evtl. auch passieren, wenn Du das BB-Theme gleich ohne Reboot nach dem ROM draufbügelst oder vor dem Aufspielen des Themes einen Factory-Reset machst...

Ich habe das BnB auch ohne Reboot gleich drübergeflasht und bei mir passt alles mit dem Lockscreen. Das Problem kenne ich von Insertcoin, als ich das drauf hatte. Konnte ich da allerdings nicht lösen und dann kam Curfew mit diesem top Rom :love:

Mitm Trackpad entsperren hatte ich jetzt leider nicht probiert...
Aber ich habe das BB-Theme in der Tat direkt nachm ROM flash drübergebügelt, aber vorher den Dalvik-Cache gewiped. Meinste darin liegt das Problem? Also lieber alles Wipen, ROM drauf, booten, Dalvik-Cache Wipen und dann das Theme drüber?
Bei der 1.0 Version werde ich das wohl so machen, aber jetzt lohnt es für einen Tag wohl nicht mehr alles neu einzustellen

@curfew65
Kannst du vielleicht Aussagen treffen bzgl. IPv6 mit dem Kernel bzw. dem Radio?

boby3104 schrieb:
so liebe leute, nun habe ich es vollbracht - es läuft alles und ich bin begeistert:love: ich danke allen die mir bei meinen problemen geholfen haben und vorallem danke ich für diese, und vorallem auch meine erste, geile rom.
hier bekommt man so schnell hilfe, das ist einfach nur der hammer vielen dank speziell an curfew65:wubwub:

vielen dank :)
und was die hilfe angeht, immer wieder gerne ;)

boby3104 schrieb:

hab jetzt auch das bluemodpack drauf und es sieht einfach nur awesome aus!!!

na dann warte mal die BlacknBlue v1.0 ab die ist der hammer ohne mich mal wieder selbst zu loben :D
komplett überarbeitet :) !

Und wie lange müssen wir noch warten?
Bin schon ganz hibbelig.

sebastian2901 schrieb:
Bei der 1.0 Version werde ich das wohl so machen, aber jetzt lohnt es für einen Tag wohl nicht mehr alles neu einzustellen

da brauchst du das nicht mehr machen :)
ich werde es bei der final so machen das die blacknblue version direkt im rom drin steckt, also das rom als normal version sowie ein blacknblue rom, so wie ich es mit diesem thread auch eigentlich mal begonnen habe ;)
es tretten bei vielen einfach zuviele fehler beim nachflashen auf sodass ich das als einfachsten und besten weg ansehe.

die bnb roms sind übrigens grade beim upload^^

papanetti schrieb:
Und wie lange müssen wir noch warten?
Bin schon ganz hibbelig.

ich lade grade die bnb roms hoch und danach sind die standart versionen dran :)
bnb cm7 rom ist schon oben, bnb a2sd ist grad bei 44%.
leider ist die leitung hier zum erbrechen langsam, ich muss sie mit 125Kb/s uploaden ^^

Wende dich an Frau Merkel, du brauchst unbedingt mehr!!!

:thumbsup: Sehr gut, dann kanns ja gleich losgehen!
Bevor ich mich dann ans flashen mache, habe ich nochmal ne Verständnisfrage, die sicherlich auch andere interessiert. Obwohl ich verschiedene Einträge durchstöbert habe, (auch bei den XDA-devs) bin ich mir nun immer noch nicht so ganz darüber im Klaren, welche Vor- bzw. Nachteile die CM7-Version nun gegenüber der A2SD+ hat. Hatte bisher nur Letztere benutzt und mir nun überlegt, wenn ich eh alles wipe, mich evtl. auch ums S-Off und neuen Hboot zu kümmern. Habe ne 16GB SD10 mit 2GB Ext4 und das A2SD+ ROM ist schnell und ich habe auch mit massig Apps mehr als genügend Speicher frei... Bringt die CM7-Version merkbare Geschwindigkeits- oder Stabilitätsvorteile? Bitte um Aufklärung :biggrin:

ist die 1.0 dann final oder wird es noch ne 1.1 und so geben?

freu mich schon auf die 1.0 :) obwohl die 0.9 auch sehr gut läuft...aber bald is mein desire erstma weg :(

curfew65 schrieb:
da brauchst du das nicht mehr machen :)
ich werde es bei der final so machen das die blacknblue version direkt im rom drin steckt, also das rom als normal version sowie ein blacknblue rom, so wie ich es mit diesem thread auch eigentlich mal begonnen habe ;)
es tretten bei vielen einfach zuviele fehler beim nachflashen auf sodass ich das als einfachsten und besten weg ansehe.

die bnb roms sind übrigens grade beim upload^^

Das klingt ja seehr schön. :)
Sobald die ROM online ist wird sie sofort geflasht :)

curfew65 schrieb:
ich lade grade die bnb roms hoch und danach sind die standart versionen dran :)
bnb cm7 rom ist schon oben, bnb a2sd ist grad bei 44%.
leider ist die leitung hier zum erbrechen langsam, ich muss sie mit 125Kb/s uploaden ^^

Werde dann wenn alle hochgeladen sind die Downloadpage wieder aktualisieren :)

Freu mich auch schon auf die 1.0 - mein Desire jammert schon weil es so lange nicht mehr neu geflasht wurde :flapper: