curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
Maspalomas schrieb:Also unter Lockscreen habe ich nur dieses Wetterapp ?
nicht unter lockscreen, unter live wallpaper meinte ich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maspalomas schrieb:Also unter Lockscreen habe ich nur dieses Wetterapp ?
boby3104 schrieb:so liebe leute, nun habe ich es vollbracht - es läuft alles und ich bin begeistert ich danke allen die mir bei meinen problemen geholfen haben und vorallem danke ich für diese, und vorallem auch meine erste, geile rom.
hier bekommt man so schnell hilfe, das ist einfach nur der hammer vielen dank speziell an curfew65
boby3104 schrieb:
hab jetzt auch das bluemodpack drauf und es sieht einfach nur awesome aus!!!
sebastian2901 schrieb:Bei der 1.0 Version werde ich das wohl so machen, aber jetzt lohnt es für einen Tag wohl nicht mehr alles neu einzustellen
papanetti schrieb:Und wie lange müssen wir noch warten?
Bin schon ganz hibbelig.
curfew65 schrieb:da brauchst du das nicht mehr machen
ich werde es bei der final so machen das die blacknblue version direkt im rom drin steckt, also das rom als normal version sowie ein blacknblue rom, so wie ich es mit diesem thread auch eigentlich mal begonnen habe
es tretten bei vielen einfach zuviele fehler beim nachflashen auf sodass ich das als einfachsten und besten weg ansehe.
die bnb roms sind übrigens grade beim upload^^
curfew65 schrieb:ich lade grade die bnb roms hoch und danach sind die standart versionen dran
bnb cm7 rom ist schon oben, bnb a2sd ist grad bei 44%.
leider ist die leitung hier zum erbrechen langsam, ich muss sie mit 125Kb/s uploaden ^^