[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht bestätigen, ich habe die A2SD+ drauf.
Mein Desire ist jetzt 9 Stunden vom Strom und ich habe schon ganz viel damit gemacht und bin bei 80% Akku.

Habe es heute morgen vom Strom habe vielleicht 5Sms und einal kurz wetter und E-Mail per W-Lan akuallisiert und bin jetzt bei 57% ist schnell leer:angry:
liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Moin, was mir mal aufgefallen ist: Wenn ich "Vol down + Power" drücke, kann ich nicht direkt in Bootloader rein sondern das ROM startet direkt mit der Wabenanimation (ohne vorherigen Splashscreen) und das System ist geladen (~10 Sekunden). Ich kann natürlich über Neustart --> Bootloader/Recovery aber die Frage ist: Ist das normal? AUch, dass das System SO schnell hochfährt? Sieht mehr nach einem "Standby-Modus" aus.

Zur Akkulaufzeit: Gestern Abend ausgestöpselt, heute viel mit rumgetüdelt - auch Kollegen gezeigt und so und das hat noch 58%. Also schon okay :)

vogelmann schrieb:
Moin, was mir mal aufgefallen ist: Wenn ich "Vol down + Power" drücke, kann ich nicht direkt in Bootloader rein sondern das ROM startet direkt mit der Wabenanimation (ohne vorherigen Splashscreen) und das System ist geladen (~10 Sekunden). Ich kann natürlich über Neustart --> Bootloader/Recovery aber die Frage ist: Ist das normal? AUch, dass das System SO schnell hochfährt? Sieht mehr nach einem "Standby-Modus" aus.

Zur Akkulaufzeit: Gestern Abend ausgestöpselt, heute viel mit rumgetüdelt - auch Kollegen gezeigt und so und das hat noch 58%. Also schon okay :)

Du musst in den Einstellungen, Power, Schnellstart das häckchen rausmachen:)

• Danke
Reaktionen: vogelmann
Ravenna schrieb:
Du musst in den Einstellungen, Power, Schnellstart das häckchen rausmachen:)

Du hast auch auf alles 'ne Antwort. Danke! :thumbsup:

vogelmann schrieb:
Du hast auch auf alles 'ne Antwort. Danke! :thumbsup:

danke, stimmt zwar nicht ganz. Hätte aber gerne auf alles ne Antwort:D

Hallo
nochmal wegen dem Akkuproblem
hier ein paar Bilder ;)
vielleicht hat jemand das gleiche Problem also ich habe wirklich nicht viel mit dem Telefon gemacht man sieht es ja am Akkustand kann mir da jemand helfen ;)
gruss Maspalomas

Anhänge

• snap20110608_154727.png
    snap20110608_154727.png
    12,1 KB · Aufrufe: 161
  • snap20110608_173110.png
    snap20110608_173110.png
    13,4 KB · Aufrufe: 165
  • snap20110608_173345.png
    snap20110608_173345.png
    13,9 KB · Aufrufe: 238
Maspalomas schrieb:
Hallo
nochmal wegen dem Akkuproblem
hier ein paar Bilder ;)
vielleicht hat jemand das gleiche Problem also ich habe wirklich nicht viel mit dem Telefon gemacht man sieht es ja am Akkustand kann mir da jemand helfen ;)
gruss Maspalomas

schau mal n paar post zuvor nach, Idealforyou hatte mal eine beschreibung gepostet wo man seinen akku neu kalibriren konnte. vieleicht ist das ja eine option. kein plan was da bei deinem wetter app los ist, aber normal ist das nicht, da geb ich dir recht. du sagtest das du die v0.8 drauf hast oder?
eventuell mal die v0.9 ausprobieren, solch ein prob hatte bisher noch niemand hier :-/ *grübel...

Naja
das mit dem Akku kalibrieren war auch mein Gedanke :winki:
also gestern nach dem Laden kalibriert aber hat nichts gebracht hatte vorher dieses ROM drauf und war auch sehr zufrieden Curfews FroYo Black&Blue A2SD+ und hatte keine Probleme es kann nur an diesem Wetterapp was sein meine vermutung
gruss Maspalomas
über Tipps oder hilfe freu ich mich sehr:D

Maspalomas schrieb:
Naja
das mit dem Akku kalibrieren war auch mein Gedanke :winki:
also gestern nach dem Laden kalibriert aber hat nichts gebracht hatte vorher dieses ROM drauf und war auch sehr zufrieden Curfews FroYo Black&Blue A2SD+ und hatte keine Probleme es kann nur an diesem Wetterapp was sein meine vermutung
gruss Maspalomas
über Tipps oder hilfe freu ich mich sehr:D

entweder du versuchst mal die v0.9 oder ich könnte dir auch eine zip mit dem alten wetter und alter flipclock machen, die du dann mal ausprobierst.

Bevor ich die v0.9 probiere warte ich dann lieber auf v1.0 oder wenns zu lang geht probiere ich die Zip ;-)
aber ich kann trotzdem sagen eine super Arbeit die du da machst:love:
bin sehr zufrieden mit deinen Roms :D

ich kann dir nur nicht zu 100% versprechen das auch alles gut funktionieren wird, da ich das rom in dieser konstalation noch nicht getestet habe. mach dir davor auf jeden fall ein nadroid backup !!!

edit:
hier dann wetter2.0 + HtcClockWidget 2.0 im anhang^^

Anhänge

• wetter2.0+flipclock2.0.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maspalomas
Also die Wetterapp steht bei mir gar nicht mit in der Akkuliste

Htc Desire

Vielleicht ist das der Fehler
hier nochmal ein Bild vielleicht ist da was falsch ;-)

Anhänge

• snap20110608_204716.png
    snap20110608_204716.png
    15,9 KB · Aufrufe: 239
Maspalomas schrieb:
Vielleicht ist das der Fehler
hier nochmal ein Bild vielleicht ist da was falsch ;-)

so schaut das ganze mit der v1.0 aus^^
bin im mom zwar immer wieder am rumspielen damit aber trotzdem zeigt er mir diesen verbrauch an:

Anhänge

• snap20110608_205807.png
    snap20110608_205807.png
    17,3 KB · Aufrufe: 156
curfew65 schrieb:
so schaut das ganze mit der v1.0 aus^^
bin im mom zwar immer wieder am rumspielen damit aber trotzdem zeigt er mir diesen verbrauch an:
bei dir sehe ich gar kein Wetterapp ;-)
muss ich da vielleicht was einstellen :confused:

Maspalomas schrieb:
bei dir sehe ich gar kein Wetterapp ;-)
muss ich da vielleicht was einstellen :confused:

eigendlich nicht^^ hab am wetter app nach dem flash nix verändert auch nicht das aktualisierungs intervall. ist noch genau so wie es nach dem flash drauf gekommen ist^^

hast du mal versucht die aktualisierung auf manuell zu stellen? muss eigendlich nicht sein aber wer weiß vieleicht hilft das ja bei dir^^

oder aber du killst das ding mal über den advanced task killer der im rom mit drin ist und siehst dir das verhalten vom wetter app danach mal an, falls du das nicht schon gemacht hast.
hab echt keine ahnung warum das ding bei dir so an der uhr dreht :-/ der verbrauch bei deinem screenshot vorhin sah aus als ob du die wetter demo die ganze zeit bzw. durchgängig benutzt^^

edit:
benutzt du vieleicht das wetter live wallpaper?

meinst du das hier ;-)
das benutze ich ;-)
sieht ja auch gut aus

Anhänge

• snap20110608_211937.png
    snap20110608_211937.png
    69,4 KB · Aufrufe: 135
Maspalomas schrieb:
meinst du das hier ;-)
das benutze ich ;-)
sieht ja auch gut aus

das ist ja der alte lockscreen :blink:

ne das meinte ich nicht, es gibt unter livewallpaper noch ein wetter-livewallpaper^^
dachte das dieses vieleicht an war :)

Also unter Lockscreen habe ich nur dieses Wetterapp ?