[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, hätt ich deutlicher schreiben sollen. der fehler tritt beim radio flashen auf,
meinst du mit dem verfication unter other : toggle...?#+
EDIT : danke schonmal an alle , das mit disabled hat funktioniert :) mal sehen wie es weiter geht :)

boby3104 schrieb:
sorry, hätt ich deutlicher schreiben sollen. der fehler tritt beim radio flashen auf,
meinst du mit dem verfication unter other : toggle...?

genau dort

hab den table noch nicht geflasht. sowie nach anleitung halt: recovery-> radio-> table.
radio flashen scheint wohl geklappt zu habe. es steht jetzt formatting cache da.

ah ja dann ist alles klar :D ich dachte du hättest den table schon geflasht.

ist es normal das formatting cache schon über 5 min dauert? oder kann ich jetzt schon den table flashen? danke für eure hilfe

boby3104 schrieb:
ist es normal das formatting cache schon über 5 min dauert? oder kann ich jetzt schon den table flashen? danke für eure hilfe

normal ist das nicht, der cache sollte in aller aller höchstens in 30 sec.- 1min. gewipet sein. gibt er dir denn das auswahl menü frei oder hängt er jetzt fest?

ich bin schon wieder im menü, kann auch alles anwählen nur ganz unten link steht noch formatting cache. also ich denke das ich den table flashen könnte also er hängt nicht fest sozusagen ;)

boby3104 schrieb:
ich bin schon wieder im menü, kann auch alles anwählen nur ganz unten link steht noch formatting cache. also ich denke das ich den table flashen könnte also er hängt nicht fest sozusagen ;)

ahso^^
ja, geh ins bootmenü zurück und dann flash den table mit fastboot commander oder einem anderen tool :) nach dem table flash, solltest du nochmal alles wipen damit er die startpunkte der partitionen erkennt und dann kann das rom drauf.

ich dachte der hängt nun fest, das wäre nicht so schön gewesen^^

So, ich habe das Rom jetzt ca. 1ne Woche und kann zur Akkulaufzeit sagen, dass es mir so vorkommt, als würde mein Akku länger halten, als mit dem Stockrom. Noch ein Pluspunkt das Rom drauf zu behalten:thumbsup:

Edit: Minuspunkte gibts bei dem Rom eigentlich gar nicht :D

Nette89 schrieb:
So, ich habe das Rom jetzt ca. 1ne Woche und kann zur Akkulaufzeit sagen, dass es mir so vorkommt, als würde mein Akku länger halten, als mit dem Stockrom. Noch ein Pluspunkt das Rom drauf zu behalten:thumbsup:

Edit: Minuspunkte gibts bei dem Rom eigentlich gar nicht :D

:D
vielen dank,

vieleicht müsste ich auch mal aufhören das immer wieder zu verändern und immer wieder neu zu flashen dann würde ich davon auch mal was mitbekommen :biggrin:
aber ich denke mit v1.0 sollte es auch erstmal eine ganze weile ohne änderungen laufen .

gibts ne möglichkeit das hintergrundbild des lockscreens zu ändern?

außerdem verliert man langsam ein wenig den überblick in diesem thread :/

vllt. ma die wichtigsten fragen zusammenfassen und das in den 1. post packen und alles andere löschen...bzw. einen neuen thread aufmachen, wenn die 1.0 rauskommt...innerhalb von 5 studnen kommen hier 10 neue seiten dazu...da verlier ich echt den überblick :(

Reimemonster schrieb:
vllt. ma die wichtigsten fragen zusammenfassen und das in den 1. post packen und alles andere löschen...bzw. einen neuen thread aufmachen, wenn die 1.0 rauskommt...
innerhalb von 5 studnen kommen hier 10 neue seiten dazu...
da verlier ich echt den überblick :(

da hab ich auch schon überlegt ob ich einen neuen thread eröffne, da ja maches doppelt und dreifach hier drin steht^^
werd ich dann machen und die meisten fragen und dazugehörigen antworten auch in einem gesonderten post vom thread reinstellen.
ist n menge OT drin, da geb ich dir recht^^

Reimemonster schrieb:
gibts ne möglichkeit das hintergrundbild des lockscreens zu ändern?

bestimmt, hab es aber noch nicht ausprobiert. ich schau heut abend mal rein und geb dir dann per pm nochmal bescheid wenn ich eine möglichkeit sehe.

Ist die Auswahl beim Usb Anschluss Sense 3.0 oder selbst gemacht, sieht auf dem Screen recht nett aus.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Kjetal schrieb:
Ist die Auswahl beim Usb Anschluss Sense 3.0 oder selbst gemacht, sieht auf dem Screen recht nett aus.

wenn du das menü meinst wo oben drüber "verbindungstyp wählen:" steht. das ist 3.0 :)

EDIT:
musst mal im ersten post schauen unter "Integrierte Sense 3.0 apps" dort stehen alle

Ja, dass meinte ich. Hat was :)

Kjetal schrieb:
Ja, dass meinte ich. Hat was :)

auf jeden fall, find ich auch :)
die oberen beiden auswahl felder sind für dicke daumen gedacht :D

Die Buttons waren so groß, dass ich sie am Anfang gar nicht gesehen habe und ein paar minuten gebraucht habe, bevor ich den Festplattenmodus gefunden hatte :rolleyes2:

Werde mir dein Rom heute Abend mal ansehen. Schon ewig kein Sense gehabt aber da nächste Woche mein Sensation kommt kann ich ja schon mal schauen:)

Hallo
mal ne Frage zieht bei euch auch dieses Htc Wetter app so am Akku mein Akku macht als in einer Stunde sprünge von 80% auf 59% ohne das ich was mache habe die vo8 cm7 version drauf weiss da jemand rat:winki:
gruss Maspalomas