[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keiyuu schrieb:
Und kannste diese furchtbare Bootanimation das nächste mal rausnehmen? Das hat iwie den Schick wie ein Glizterdelphin auf einem tiefergelegtem Golf 3 :D

:D
das ist ja mal ein vergleich ! der brüller
ich werd es bei der v1.0 nur mit dem silber, grau, blauem HTC machen ;)
ist mir um erlich zu sein selbst ein bissl zu bunt inzwischen.

Hey,

wie sind die Akkulaufzeiten mit der 0.9?
Gibts bei den Akkulaufzeiten einen Unterschied zwischen CM7 Hboot oder Stock?

Gruß

Also
ich finde die Bootanimation Super :love:
dein ganzes ROM ist toll weiter so bin sehr zufrieden mit :love:
wer es nicht mag kann ja die Bootani tauschen :winki:
oder sein ROM selber machen :winki:
ist jammern auf sehr hohem Niveau
gruss Maspalomas

da.russe schrieb:
Hey,

wie sind die Akkulaufzeiten mit der 0.9?
Gibts bei den Akkulaufzeiten einen Unterschied zwischen CM7 Hboot oder Stock?

Gruß

also wenn es einen gibt ist mir das noch nicht aufgefallen^^
ich denke die akkulaufzeit ist schon recht passabel und das auf beiden roms.

Maspalomas schrieb:
Also
ich finde die Bootanimation Super :love:
dein ganzes ROM ist toll weiter so bin sehr zufrieden mit :love:
wer es nicht mag kann ja die Bootani tauschen :winki:
oder sein ROM selber machen :winki:
ist jammern auf sehr hohem Niveau
gruss Maspalomas

ich werd ab der v1.0 im 2.post die alte bootani mit waben einfach zum download reinpacken, dann sollte jeder gut bedient sein :)

• Danke
Reaktionen: Maspalomas
Die Bootanimation mit den Waben ist die standardmäßige Bootanimation von Android 3.0 alias Honeycomb oder auf Deutsch Honigwabe:)

Im Anhang hab ich die originale von HTC reingepackt. Brauchst du nur in data/local tauschen:D

Anhänge

• bootanimation.zip
    871,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Die Bootanimation mit den Waben ist die standardmäßige Bootanimation von Android 3.0 alias Honeycomb oder auf Deutsch Honigwabe:)

jup, richtig :)
nur ist sie wirklich etwas bunt geraten^^
aber über geschmack lässt sich ja streiten, denke das ist die beste lösung sie einfach mit in den 2.post für den download anzubieten und gut.

Das mein Desire jetzt in Rente geht tut mir doch schon ein bisschen weh:smile:

curfew65 schrieb:
also wenn es einen gibt ist mir das noch nicht aufgefallen^^
ich denke die akkulaufzeit ist schon recht passabel und das auf beiden roms.

passabel heißt in zeitangaben? :D
24 stunden sind drin?

Manchmal 36 Stunden und auch manchmal nur 5 Stunden, kommt auf das Nutzungsverhalten drauf an.

Was für genaue Angaben willst du denn haben wenn keiner dein Nutzungsverhalten kennt:sneaky:

schon klar, aber ihr kennt ja euer nutzungsverhalten ;) ein kurzes feedback a la "nutze es sehr häufig bzw. ständig und der akku hält 10 stunden" oder so ähnlich hätte mir genügt. kein grund sneaky zu werden (;

Am besten du hörst damit auf zu nerven und erprobst es selber:thumbsup:.
Wenn dir die Akkulaufzeit nicht reicht dann einfach ein anderes Rom probieren:biggrin:

da.russe schrieb:
schon klar, aber ihr kennt ja euer nutzungsverhalten ;) ein kurzes feedback a la "nutze es sehr häufig bzw. ständig und der akku hält 10 stunden" oder so ähnlich hätte mir genügt. kein grund sneaky zu werden (;

das beste ist wirklich du probierst es selbst, ich flashe sehr viel herrum da ich sehr viel am rom selbst verändere und auch immer wipe-neuflash-wipe-neuflash betreibe ist der akku natürlich auch dementsprechend schnell down^^
wenn ich mal nicht am rumbasteln bin und n tag unterwegs bin hält der akku immer bis zum abend bzw. wenn ich verpeile es zu laden auf jeden fall auch bis zum nächsten morgen, und wenn ich unterwegs bin schreib ich sehr viele sms und schau auch gern mal hier ins forum und geb meist auch hier immer wieder mal mein senf dazu und poste n bissl rum.
soviel zu meinem nutzer verhalten :)

probier es selbst und notfalls wieder runter damit, ist echt das beste da es recht viel unterschiedliche userverhalten gibt unter verschiedensten vorraussetzungen.

• Danke
Reaktionen: da.russe
curfew65 schrieb:
gut freut mich, obwohl du die framework-res.apk hättest auch übernehmen konnen :)
Ah, ok. War mir da nicht ganz sicher. Drum habe ich halt nur diesen einen Ordner ausgetauscht :)
Bin ja mal auf die Final gespannt. Irgendwelche merklichen Änderungen? Du machst das aber auch immer spannend ey :D

stedy schrieb:
Bin ja mal auf die Final gespannt. Irgendwelche merklichen Änderungen?

Ich find es einen tick schneller, sämtliche apks sind neu gepackt, hab mir da was von baadnewz seinem IC abgeschaut :)
Es ist jetzt auch mehr arbeitsspeicher verfügbar. Framework hab ich noch n bissl mehr optimiert bzw. aufgeräumt für bessere zugriffszeit. Neue boot und downanimation wie angekündigt. Und noch n bissl mehr was aber noch nicht spruchreif ist :)

stedy schrieb:
Du machst das aber auch immer spannend ey :D

Ich geb mir mühe :D !

Gesendet mit dem Curfew Ace S v1.0 Final TEST und der Android-Hilfe.de-App

verdammt irgendetwas stimmt hier nicht und ich denke mir dass das ein mega anfänger fehler ist. habe nun mein gerät gerootet und bin auch schon s-off und wollte nun wie nach anleitung recovery - radio - und cm7 flashen.
habe alles runtergeladen und auf die sd karte gepackt. wenn ich aber dann auf flash zip from sdcard gehe kann ich auch alles auwählen aber sobald ich flashen will kommt bei der hälfte des balkens die meldung : verifiying update package , E: wrong digest: radio.img , E: verification failed , intsallation aborted.. =( was nun ? habt ihr ne idee?
BTW:habe aktuellstes amonra , aktuellstes radio und eben deine rom'
SDkarte ext 3

Zuletzt bearbeitet:
Tritt der Fehler beim Flashen des Roms auf? Das geht aus deinem Post nämlich nicht so wirklich hervor.
Mal die Verification per AmonRA ausgestellt und probiert? Irgendwas am zip-file geändert?

boby3104 schrieb:
verdammt irgendetwas stimmt hier nicht und ich denke mir dass das ein mega anfänger fehler ist. habe nun mein gerät gerootet und bin auch schon s-off und wollte nun wie nach anleitung recovery - radio - und cm7 flashen.
habe alles runtergeladen und auf die sd karte gepackt. wenn ich aber dann auf flash zip from sdcard gehe kann ich auch alles auwählen aber sobald ich flashen will kommt bei der hälfte des balkens die meldung : verifiying update package , E: wrong digest: radio.img , E: verification failed , intsallation aborted.. =( was nun ? habt ihr ne idee?
SDkarte ext 3

Blöde Frage aber es geht nicht ganz hervor. Das CM7 Boottable hast du schon geflasht und er hat es auch übernommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

boby3104 schrieb:
BTW:habe aktuellstes amonra , aktuellstes radio und eben deine rom

möchtest du jetzt das radio flashen? Hast du den cm7 hboot table schon drauf? Wenn 2 mal ja, dann geht das nicht. Beim cm7 hboot kannst du das Radio nicht mehr über Recovery flashen, sondern nur über fastboot. Nimm doch dafür den Android flasher. Geht ganz einfach damit.

boby3104 schrieb:
SDkarte ext 3

du solltest die verification auf disable stellen dann sollte es funzen, ist i-wo in den einstellungen von deinem recovery zu finden, geh mal das recovery durch i-wo ist diese option zu finden ;)