[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die sd karte ist partitioniert...mit dem cwm 3.2.0.0...es fehlen ja auch 1 GB...;)...oha...der zeigt mir nen android splashscreen an :D

das wird doch nicht etwa geklappert haben^.^

aber wenn ich glei ma dabei bin..diesen blacknblue mod,wie installier ich den ?genauso wie mit dem rom ?

Hab auch immer noch die (grüne) 2.5.x.x Recovery drauf und flashe damit alles ohne Probleme und mach Nandroidbackups die funktionieren:D

Das ist richtig Corfew. Ich habe ja schon mal hier beschrieben warum ich 3.0.2.0 wieder in die Tonne getreten habe.

• Danke
Reaktionen: der Furby
idealforyou schrieb:
Hab auch immer noch die 2.5.x.x Recovery drauf und flashe damit alles ohne Probleme und mach Nandroidbackups die funktionieren:D

Das ist richtig Corfew. Ich habe ja schon mal hier beschrieben warum ich 3.0.2.0 wieder in die Tonne getreten habe.

gut dann hab ich mich doch recht entsinnen können und bin auch nicht verkalkt im hirn^^

der Furby schrieb:
die sd karte ist partitioniert...mit dem cwm 3.2.0.0...es fehlen ja auch 1 GB...;)...oha...der zeigt mir nen android splashscreen an :D

das wird doch nicht etwa geklappert haben^.^

aber wenn ich glei ma dabei bin..diesen blacknblue mod,wie installier ich den ?genauso wie mit dem rom ?

ja das wird dann im anschluß genau wie das rom geflasht. aber das rom lieber erstmal booten und einrichten bevor du es dann danach flasht.
aber da dann nicht alles wipen sondern nur den Dalvik-cache !!!

so,diesmal hat es geklappt...musste zwar nochmal wipen,weil vergessen und die alte oberfläche zu sehen war...aber was man nicht im kopf hat,hat man... :lol:^^

na dann werde ich erstmal schauen,wie das so ist...und wenn noch was ist,dann bell ich ;) danke erstmal für den Rom-Support:thumbsup:

der Furby schrieb:
so,diesmal hat es geklappt...musste zwar nochmal wipen,weil vergessen und die alte oberfläche zu sehen war...aber was man nicht im kopf hat,hat man... :lol:^^

na dann werde ich erstmal schauen,wie das so ist...und wenn noch was ist,dann bell ich ;) danke erstmal für den Rom-Support:thumbsup:

immer wieder gerne! :)

so denn kannste jetzt noch die danke buttons verwenden bei den leuten die dir jetzt alle schon geholfen haben bei dem rom und denn biste entlassen ;)

viel spaß damit

• Danke
Habe leider auch hier das Problem, dass PowerAmp und Thumb Keyboard nicht laufen. Liegt das an Sense oder was kann das sein?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

wassn mit der Energiesteuerung los ?^^ die funzt net...eines meiner wichtigsten Witgets:D

Was genau hast du denn an der SystemUI.apk geändert, dass er die Icons von UOT geflasht hat? Wie ich Einblick in die apk bekomme habe ich heraus gefunden, nur wirklich helfen tut mir das nicht :D Außer einer Menge Icons sehe ich jetzt nicht, was irgendwie darauf schließen lässt was ich machen kann, damit das funktioniert.

Huhu ich mal wieder :),
Habe grade bei xda-dev ne tolle neue Version von LED me know gefunden :).
Dort kann man jetzt bei GB Roms auch andere Farben für Benachrichtigungen auswählen falls es jemanden interessiert :).
Für mich extrem wichtig ^.^.
Ist allerdings noch keine Finale Version und könnte Fehler beinhalten, bei mir läufts in den ersten Tests bis jetzt bestens :).

Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

reazor schrieb:
Huhu ich mal wieder :),
Habe grade bei xda-dev ne tolle neue Version von LED me know gefunden :).
Dort kann man jetzt bei GB Roms auch andere Farben für Benachrichtigungen auswählen falls es jemanden interessiert :).
Für mich extrem wichtig ^.^.
Ist allerdings noch keine Finale Version und könnte Fehler beinhalten, bei mir läufts in den ersten Tests bis jetzt bestens :).

Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Oh wunderbar, vielen dank :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stedy schrieb:
Was genau hast du denn an der SystemUI.apk geändert, dass er die Icons von UOT geflasht hat? Wie ich Einblick in die apk bekomme habe ich heraus gefunden, nur wirklich helfen tut mir das nicht :D Außer einer Menge Icons sehe ich jetzt nicht, was irgendwie darauf schließen lässt was ich machen kann, damit das funktioniert.

Ich habe mit nem Programm was an einer xml verändert. Hast du mal probiert die gemoddete von mir einfach zu benutzen? Das sollte nämlich funktionieren das ich am framework nichts geändert hatte, steht aber auch in der changelog. Musst das rad nicht neu erfinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
Ich habe mit nem Programm was an einer xml verändert. Hast du mal probiert die gemoddete von mir einfach zu benutzen? Das sollte nämlich funktionieren das ich am framework nichts geändert hatte, steht aber auch in der changelog. Musst das rad nicht neu erfinden ;)

Ich muss nicht, stimmt. Aber ich könnte es ja mal versuchen :D
Na, ich werde mal sehen was mit der bearbeiteten Version von dir passiert.

der Furby schrieb:
wassn mit der Energiesteuerung los ?^^ die funzt net...eines meiner wichtigsten Witgets:D

Habs grade probiert und hast recht, hab es ewigkeiten nicht mehr benutzt da ich statt dessen die notificationbar immer nutze.
Ich werd schauen was da los ist ;)

• Danke
stedy schrieb:
Ich muss nicht, stimmt. Aber ich könnte es ja mal versuchen :D
Na, ich werde mal sehen was mit der bearbeiteten Version von dir passiert.

Wie gesagt, sind die gleichen framework datein wie in v0.8, muss eigentlich funktionieren wenn du dir die SystemUi.apk einfach drauf flasht ;)

Edit:
Ich wollte dir auch nur ein bissl Arbeit ersparen^^
Kannst ja auch gerne mal ein bissl drin rumspielen/rumpfuschen, aber bootloops auf Grund dessen werd ich hier dazu nix schreiben dann, wäre der falsche thread :D

Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr eure partitionierung aufgeteilt? es wird ja geschrieben, min. 1 gb.
habt ihr mehr gewählt oder reicht das aus?

boby3104 schrieb:
wie habt ihr eure partitionierung aufgeteilt? es wird ja geschrieben, min. 1 gb.
habt ihr mehr gewählt oder reicht das aus?

in der regel reich 1gb aus, es sei denn du will mehr als ca. 300-400 apps drauf spielen :D

ich hab 1024mb, mit ext4.

was ich absolut noch nicht gerafft habe is das partitionieren der Sd karte.
Hab mir die Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire.222/speicherkarte-partitionieren-3-verschiedene-methoden.105256.html durchgelesen aber versteh nich was es mit ext1/2/3/4 aufsich hat.
ich habe eine 16gb kingston class 10 und muss es fat 32 formatieren. ich sollte 1 gb verwenden für die apps, nur welche partition soll ich auswählen?
kann ich es so machen , das ich ext1 für apps nehme und ext 2 für musik usw.?
in deiner sig steht nämlich das du ext4 genommen hast, aber warum?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst einfach eine ext3/ext4 Partition (Systempartition) mit 1GB Kapazität und aus dem Rest machst du eine Fat32 Partition (Datenpartition).
Mehr muss man da denke ich nicht wissen.
ext4 unterstützt wohl auch keine kleinen Speichermengen (<512 Bytes), aber das dürfte an sich keine Probleme geben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, partitioniere einfach ext3. Da kannst du nichts mit verkehrt machen :)