D
der Furby
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
hab nun das Rom auch mal installiert..aber nachdem ich gebootet hab,bleibt der beim weißen Bildschirm stehen und macht nich weiter..irgend jemand ne Idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Furby schrieb:davon stand nix in der flashanleitung...das ich da was off machen muss..
?
der Furby schrieb:und wie gemacht ?
der Furby schrieb:also radio hab ich die aktuellste drauf...ich brauch ja für die rom dn clockworkmod 3.nochwas..ich hab einen 3.2.0.0...ich flash den,steht auch da,wenn ich aber reboote..is immernoch der 2.5.0.7 drauf und der 3.2.0.0 wieder weg und ich raff einfach nicht,wieso der nicht gespeichert wird.
und mit dem a2sd+ raff ich auch noch nicht so ganz..ich blätter hier von seite zu seite und krieche immerweiter in unwissende inhalte
Cassius83 schrieb:Kann es sein das die neue recovery nur bei s-off geht? Hab bei mir auch die 3.x.x.x drsuf gemacht. Danach wars orange. Jetzt ist aber wieder gruen und die 2.5.x.x ist wieder drauf.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
der Furby schrieb:hab ich mit der 3.2.0.0 schon gemacht...wenn ich mit der 2.5.0.7 flashen will,meckert der rum..ich muss quasi die neue Mod nehmen..aber ich weiß immernoch nicht,wie ich die permanent starten kann.genau wie bei mir..erst orange,dann nach reboot wieder grün
der Furby schrieb:ich verschiebe geade ma die zip auf die karte...ma so nebenbei..wie bekomm ich die neue version vom clockworkMod denn permanent aufs handy ?
der Furby schrieb:geduld...^^er installiert...also so wie es aussieht,gehts jetz auch mit dem 2.5.0.7 Recovery...vorerst...Anleitungen hab ich heute schon soviele gelesen..ich werde wohl auch von welchen träumen ...ich lass erstmal installieren...dann schreib ich...was passiert is