[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
curfew65 schrieb:
ja, hast du richtig verstanden, ich habe bisher leider noch nicht wirklich daran gearbeitet. hab es zwar begonnen aber ist noch nicht vollständig. ich schau die tage mal ob ich da n bissl weiter komme ;)

Dann bin ich ja zum Glück noch nicht ganz verblödet :D (wehe es behauptet jetzt jemand das Gegenteil ^^)
Also meinetwegen könnte man die Icons eh ganz weg lassen. Hab das bisher noch nicht genutzt.
Aber nochmal wegen dem Wetterproblem mit "Jetzt" und "Stündlich" (hab mal zwei Bilder angehangen). Wurde das jetzt irgendwie schon gefixt oder muss das so sein? Wobei das Wetter für mich nicht überlebenswichtig ist. Ich weiß auch ohne Wetterapp, dass es heute viel zu warm draußen ist :D

Anhänge

• device.png
    device.png
    46,8 KB · Aufrufe: 160
  • device1.png
    device1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 162
stedy schrieb:
Dann bin ich ja zum Glück noch nicht ganz verblödet :D (wehe es behauptet jetzt jemand das Gegenteil ^^)
Also meinetwegen könnte man die Icons eh ganz weg lassen. Hab das bisher noch nicht genutzt.
Aber nochmal wegen dem Wetterproblem mit "Jetzt" und "Stündlich" (hab mal zwei Bilder angehangen). Wurde das jetzt irgendwie schon gefixt oder muss das so sein? Wobei das Wetter für mich nicht überlebenswichtig ist. Ich weiß auch ohne Wetterapp, dass es heute viel zu warm draußen ist :D

ja ist eigentlich gefixt, sieht doch auch gut aus^^
wo ist dein problem jetzt beim wetterapp ? :)
versteh ich grade nicht, du hast die pic`s um 11:16 gemacht wo es 26grad waren, er schreibt bei stündlich das es um ca. 14uhr(2pm) 30grad werden wird, was auch stimmt, inzwischen sind es 31 grad hier in Berlin und gleich 15uhr.
entwerder versteh ich das jetzt nicht was du meinst oder ick bin doof, oder die hitze schlägt mir aufs gemüt :D !?!

edit: sind jetzt 30 grad hab mich verlesen bzw. nicht aktualisiert :)

Warum zeigt die Wetter App bei "Heute und Heute Nacht" die gleiche Temperatur an. (Siehe stedys erstes Bild)

Das ist bei mir auch so. Das kann doch ganz und gar nicht stimmen:blink:

Wann ist denn bei Accu Weather Nacht?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass bei "Heute", wo die 26°C stehen, die Höchsttemperatur angezeigt wird und dann würde das eben nicht zusammen passen. Aber ist ja wie gesagt auch egal. Entweder es ist warm und die Sonne scheint oder es regnet eben. Wichtig ist ja eigentlich auch nur die Prognose und nicht das aktuelle Wetter :biggrin:

idealforyou schrieb:
Warum zeigt die Wetter App bei "Heute und Heute Nacht" die gleiche Temperatur an. (Siehe stedys erstes Bild)

Das ist bei mir auch so. Das kann doch ganz und gar nicht stimmen:blink:

Wann ist denn bei Accu Weather Nacht?

hmm, das ist eine gute frage^^
aber hier in berlin war es heut nacht auch richtig warm, ich weiß jetzt nicht genau wie warm aber über 23-24grad waren es heut nacht schon hier :)
das kann schon stimmen.

ich werd heut nacht mal draufschauen ;)

EDIT:
ich sag ja die hitze macht mir zu schaffen :D
jetzt hab ich es auch mal endlich gepeilt^^ oben rechts 21grad die vorhersage und die unten 26grad !
ja das ist nicht richtig -.- hmpf ich werd mal schauen wo der hacken ist wenn ich das wetter app mal auseinander nehme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei Wetter.com schon ordentlicher aus.

Anhänge

• 20110606151707.png
    20110606151707.png
    77,6 KB · Aufrufe: 182
  • 20110606151812.png
    20110606151812.png
    80,2 KB · Aufrufe: 145
Ja toll was es so alles im Market für Noppes gibt:D

Ist Android nicht ein schönes Spielzeug:)

idealforyou schrieb:
Ja toll was es so alles im Market für Noppes gibt:D

Ist Android nicht ein schönes Spielzeug:)

ich weiß ja auch nicht was hier schon wieder nicht rund läuft mit dem wetter app, ick werd ditt ding bald komplett entfernen und gut :D
oder das alte wetter wieder rein nehmen.
aber ick find ditt neue wetter 3.0 so toll :-(...
mal schauen ob ich das rausbekomme, wäre doch gelacht :)

EDIT:
@ Idealforyou
hast du das in dem rom was du getestet hattest/hast auch drin mit diesem fehler?
dann könnte das eine menge arbeit ersparen wenn es dort funzt :)

Guten Tag Leute, habe vor mein desire zu rooten, und damit ich euch eins vorweg nehmen kann, ich habe mir viele verschiedene Anleitungen durch gelesen und denke das ganz gut formiert bin,was aber nich heißen soll das ich über alles bescheid Weiß:) nun zum Thema: habe gelesen das es eine cm7 und eine ap2d Version gibt. Welche würdet ihr mir empfehlen? Was genau ist das der Unterschied? Mfg eric

Wobei bei dem neuen Wetter teilweise "Bildfehler" auftreten - oder hab ich's an den Augen? :D Also wenn, dann können wir die Wetter-App ja gleich mal komplett auseinander nehmen ^^
Ich bastel mir nachher denke ich doch noch mal die v0.9 so zurecht wie ich es brauche (ohne Aktien und das Gedöns) und dann flashe ich doch die. Auch wenn das mit den UOT-zips nicht so klappt, wie es soll. Wichtig ist mir ja nur eine Prozentanzeige für die Batterie. Auf Icons kann ich denke ich gerade noch so verzichten :winki:
Es würde ja sicher nichts ändern, wenn ich die drei Dateien schon vor dem Flashen ins Rom integriere, oder?

Edit: Wie kommt es eigentlich, dass sich das Desire das letzte Hintergrundbild merkt - also nach 3 mal fullwipe und neu geflashtem Rom?

Zuletzt bearbeitet:
boby3104 schrieb:
Guten Tag Leute, habe vor mein desire zu rooten, und damit ich euch eins vorweg nehmen kann, ich habe mir viele verschiedene Anleitungen durch gelesen und denke das ganz gut formiert bin,was aber nich heißen soll das ich über alles bescheid Weiß:) nun zum Thema: habe gelesen das es eine cm7 und eine ap2d Version gibt. Welche würdet ihr mir empfehlen? Was genau ist das der Unterschied? Mfg eric

lese dir das hier mal durch bitte, dort ist es sehr gut beschrieben was das ist und wofür was gedacht ist :)
bevor man dir hier wieder zeilen über zeilen schreibt ist denke ich das die beste lösung ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/....90/von-hboot-93-0001-zu-hboot-cm7.99281.html

stedy schrieb:
Es würde ja sicher nichts ändern, wenn ich die drei Dateien schon vor dem Flashen ins Rom integriere, oder?

Edit: Wie kommt es eigentlich, dass sich das Desire das letzte Hintergrundbild merkt - also nach 3 mal fullwipe und neu geflashtem Rom?

nee ändert nichts :)

das merkt sich meister google bei deiner anmeldung wenn du dich bei google mit dem neuen rom anmeldest ;)

curfew65 schrieb:
EDIT:
@ Idealforyou
hast du das in dem rom was du getestet hattest/hast auch drin mit diesem fehler?
dann könnte das eine menge arbeit ersparen wenn es dort funzt :)

Ist beim anderen Rom genau der gleiche Fehler.

idealforyou schrieb:
Ist beim anderen Rom genau der gleiche Fehler.

hmpf, ok dann muss ich mal n bissl rumspielen damit, danke dir

@curfew65
Das mit der Transparenz bei B&B ist ja ganz gut, aber bei einigen Einstellungen kann man die Schrift nicht mehr lesen und man macht den Punkt aus dem Bauch heraus. (z.B. Uhr-Widged mit sozialem Netzwerk).

Edit: Auch beim Reboot auswählen kommt es vor.

papanetti schrieb:
@curfew65
Das mit der Transparenz bei B&B ist ja ganz gut, aber bei einigen Einstellungen kann man die Schrift nicht mehr lesen und man macht den Punkt aus dem Bauch heraus. (z.B. Uhr-Widged mit sozialem Netzwerk).

hab schon neue gebastelt weil mir das leider auch zu spät aufgefallen ist^^
die sind schon hochgeladen und können gedownloadet werden ;)
sind im ersten post zu finden dort wo die alten waren, einfach drüber bügeln ohne dalvik wipe!
sorry @ all ! :-(

• Danke
Reaktionen: papanetti
papanetti schrieb:
@curfew65

hab noch was neues mit eingebaut was ich bei xda gefunden habe, ihr könnt jetzt unter menu-einstellungen-sd-Karte & telefonspeicher sehen wieviel platz auf der ext ist, schaut mal rein :)
bei dem Ace S rom v1.0 wird das dann als standart mit rein kommen, im mom hab ich das nur im B&B um es zu testen. die funktion ist aber stabil und produziert auch keine fc`s daher ist das ziemlich sicher das es mit in die 1.0 mit rein kommt :)

Anhänge

• snap20110606_171203.png
    snap20110606_171203.png
    17,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
@curfew65
Super, ganz tolle Arbeit!

papanetti schrieb:
@curfew65
Super, ganz tolle Arbeit!

gebaut hab ich das leider nicht, möchte mich hier nicht mit fremden federn schmücken!
ich hab es nur übernommen weil ich es toll fand und soetwas schon immer im rom haben wollte :)
aber trotzdem vielen dank