P
psimon87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
papanetti schrieb:1. Post: Inhalt Rom, geht nur bei B&B
Oder mit der UOT Kitchen . Dann gehts auch ohne B&B
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papanetti schrieb:1. Post: Inhalt Rom, geht nur bei B&B
idealforyou schrieb:Aber bei der UOT Kitchen muß man auch wissen wie das geht, denn so einfach ist es auch nicht wenn man es noch nie gemacht hat.
stedy schrieb:Hmm..
UOT-zips flashen geht auch mit v0.9 noch nicht richtig.
Batterie: funktioniert
Glowing: funktioniert
Font pack: funktioniert
Icons: funktioniert nicht
Habe die framework-res.apk, SystemUI.apk und com.htc.resources.apk direkt aus der v0.9 genommen und auch bei "Flashing for Data++ Rom" das Häkchen gesetzt. Liegt das nun an deiner Rom oder an der UOT-Kitchen?
stedy schrieb:Werde wohl erstmal bei der v0.8 bleiben, da mir bis jetzt keine wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Versionen aufgefallen sind.
HTC Hub geht auch irgendwie noch nicht. Was aber wohl eher an HTC als am Rom liegen dürfte - wenn man den Meinungen im Forum trauen kann
idealforyou schrieb:Muß jetzt mal ein High Speed Gingerbread Sense 2.1+ 30 testen mit
hboot 387 data2ext und zwei 4 ext Partitionen.
Mann o mann diese Flashsucht
stedy schrieb:Werde wohl erstmal bei der v0.8 bleiben, da mir bis jetzt keine wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Versionen aufgefallen sind.
HTC Hub geht auch irgendwie noch nicht. Was aber wohl eher an HTC als am Rom liegen dürfte - wenn man den Meinungen im Forum trauen kann
Nette89 schrieb:Ich werde auch erst bei der v0.8 bleiben. Funktioniert alles supi bei mir.
HTC Hub läuft bei mir auch ohne Probleme.
Ich bin Glücklich
idealforyou schrieb:Also ich hab es einfach mal ausprobiert wie alles andere auch und das Rom welches ich drauf gemacht habe ist schneller als alles andere was ich als Gingerbread drauf hatte.
Daür gibts halt nicht das geile BlacknBlue
idealforyou schrieb:Bitte jetzt nicht den Spruch mit richtige Kamera mitnehemen
War nur eine Festllung das die Kamera von Froyo um einiges besser ist.
curfew65 schrieb:Einerseits liegt es am Rom da die Ordner bei mir im Rom mit "_ext" enden und andererseits an dir, weil ein paar posts zuvor beschrieben wurde, wie man die zip verändern muss um es zum laufen zu kriegen
achja, stimmt ja da war ja was wusste nicht mehr genau ob ich dir die nachgemoddet hattestedy schrieb:Wenn du damit meinst, dass ich in der updater-script die Pfade von "_s" auf "_ext" ändern soll: habe ich gemacht Und mehr wurde dazu mE nicht gesagt. Sonst hättest du mir auch nicht schon zwei mal die SystemUI bearbeitet - du entsinnst dich?
ja das kenne ich, mit diesem fehler sowie das mit deinem weibchenstedy schrieb:Auf jeden Fall ist mir heute Nacht das Herz in die Hose gerutscht. Backup zurückgespielt, reboot, Splashscreen und dann nix mehr. Hab ich mir gedacht: ja gut, schreibste das Backup halt nochmal zurück, dann geht das schon wieder. Also wieder ab ins Recovery kommt bei dem Versuch die Meldung "can't mount dev block mmcblk0p1". SD Karte wird nicht mehr erkannt.. super.. nachts um halb 4! Das wieder gerichtet bekommen, erkennt mein PC das Handy nicht mehr und ich habe keinen Empfang mehr Ist jetzt aber Gott sei dank auch wieder behoben.
Sorry für soviel OT, aber ich musste das mal irgendwo loswerden wo jemand die Problematik nachvollziehen kann. Meiner Liebsten brauch ich sowas nicht zu erzählen.
stedy schrieb:War aber nicht auch irgendwie die Rede davon, im Lockscreen die Kreise hinter den Icons irgendwie ganz weg zu bekommen oder habe ich da irgendwas miss verstanden?