[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
idealforyou schrieb:
Hab ich nicht verstanden. Wo liegt der Unterschied und zwischen was?

Meinst du zwischen Stock Sense Flip Uhr und Wetter 3.0?

Ja z.b heut morgen um 8. Das htc witget mit der uhr und dem wetter zeigt 12grad. Im wetter 3.0 waren es 18grad (stuendliche anzeige)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wetter 3.0 und Google beziehenn beide ihre Wetterdaten von einem anderen Server. Wetter 3.0 wird halt mit dem Accuweather Server abgeglichen und Google vom eigenen Server der woanders her seine Wetterdaten bezieht.

Somit kann es da zu Unterschiede kommen. Die beste Wetter App mit den besten und genauesten Angaben hier für Deutschland ist nun mal Wetter.com kostenlos aus dem Market.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Wetter 3.0 und Google beziehenn beide ihre Wetterdaten von einem anderen Server. Wetter 3.0 wird halt mit dem Accuweather Server abgeglichen und Google vom eigenen Server der woanders her seine Wetterdaten bezieht.

Somit kann es da zu Unterschiede kommen. Die beste Wetter App mit den besten und genauesten Angaben hier für Deutschland ist nun mal Wetter.com kostenlos aus dem Market.

das stimmt nicht ganz. der wert der bei accu weather bei "jetzt" angezeigt wird, ist auch im clock/weather widget die akutelle gradzahl. aber geht man im accu weather von jetzt auf die stündliche temperatur unterscheiden sich die daten. aktuell "jetzt" 28grad, "stündlich" 24grad. also der unterschied ist IM accu weather

Wenn du richtige Wettervorhersagen und aktuelles Wetter willst, dann nimm Wetter.com und vergiß das Kinderspielzeug mit dem du dich gerade so intensiv beschäftigst.

Zuletzt bearbeitet:
Cassius83 schrieb:
Ja z.b heut morgen um 8. Das htc witget mit der uhr und dem wetter zeigt 12grad. Im wetter 3.0 waren es 18grad (stuendliche anzeige)

Aloha,
B&B hat ein älteres Wetter app drin als die htcclock ist, wird bestimmt daran liegen, werd ich morgen wieder zurück ändern.

Zum a2sd Script und a2sdgui das app funktioniert nur noch in der v0.8 Version oder den Vorgängern. In der v0.9 wird ein anderes a2sd Script von cyanogen verwendet wo das a2sdgui nicht mehr funktioniert. Der Dalvik wird bei beiden Versionen (data++cm7 sowie a2sd+) auf die SD geschrieben.

Hoffe das schafft ein wenig Klarheit :)

Statt dem a2sdgui gibt es nun das mcr Script app im rom.

Gesendet mit meinem Curfew Ace S ROM und der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: psimon87
Danke Curfe, dachte ich mir doch das es funktioniert hat, hauptsache man braucht jetzt nichts mehr umstellen. =)

Das mit den mcr Scripten habe ich dann auch entdeckt :) man sollte zuerst schauen dann schreiben *schandeübermich*

Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch nen Problem wie bekomme ich beim B&B Mod die Statusbar und Rosie transparent! MFG

psimon87 schrieb:
Danke Curfe, dachte ich mir doch das es funktioniert hat, hauptsache man braucht jetzt nichts mehr umstellen. =)

Ja das mit dem umstellen des Dalvik hatte mich etwas genervt gehabt, daher auch das neue Script.

psimon87 schrieb:
Das mit den mcr Scripten habe ich dann auch entdeckt :) man sollte zuerst schauen dann schreiben *schandeübermich*

Kein prob, ich ubersehe auch immer so einiges :D

*P.S. - die webpage ist sehr nice geworden ! Ich hätte es nicht besser machen können :)
vielen vielen dank

DirtyHarry schrieb:
Hab da noch nen Problem wie bekomme ich beim B&B Mod die Statusbar und Rosie transparent! MFG

Kannst dir in der kitchen kochen :D

DirtyHarry schrieb:

Die b&b hat keine Transparenz in rosie oder der statusbar. Wenn dan musstest du dir das selbst modden :)

Hallo an alle,
@idealforyou hat geschrieben, dass Wetter.com sehr gut ist. Hab ich probiert; stimmt!
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich es gelöst, diese Wetterabfrage über wetter.com in das normale Wetter-App zu integrieren bzw. direkt in die htcclock. Gibt es eine Möglichkeit, diese apk über Ubuntu zu bearbeiten?

papanetti schrieb:
Hallo an alle,
@idealforyou hat geschrieben, dass Wetter.com sehr gut ist. Hab ich probiert; stimmt!
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich es gelöst, diese Wetterabfrage über wetter.com in das normale Wetter-App zu integrieren bzw. direkt in die htcclock. Gibt es eine Möglichkeit, diese apk über Ubuntu zu bearbeiten?

über ubuntu allen nicht, du müsstest die apk decompilieren und dann mit eclipse bearbeiten, sowie sämtliche dazugehörigen provider apk`s ist eine schweine arbeit um es mal auf deutsch auszudrücken^^

EDIT:
und um mit Eclipse zu arbeiten solltest du auch schon vorkenntnisse haben oder mit dem programm vertraut sein, ich hab bestimmt 1 jahr gebraucht bis ich erstmal begriffen hab was und wie dort was behandelt wird^^
aber die auffassungsgabe ist ja bei jedem anders :)

@curfew,
Danke für deinen Hinweis. Da ich ja nicht so tief in der Materie stecke, werd ich mal lieber die Finger von lassen.
Aber, so nebenbei: ich find dein Rom super, und seltsamerweise hatte ich auch noch keine Probleme damit, eine neue Version aufzuspielen.

papanetti schrieb:
@curfew,
Danke für deinen Hinweis. Da ich ja nicht so tief in der Materie stecke, werd ich mal lieber die Finger von lassen.

es ist wirklich etwas schwierig, ich möchte keinen von seinem weg abhalten sich das anzueignen oder weiterzubilden, aber es hat zumindest bei mir echt lange gedauert bis ich aus einem normalen programm/app was brauchbares gezaubert habe, mit den konfigurationen die ich selbst ergänzt oder beigefügt habe^^

papanetti schrieb:
Aber, so nebenbei: ich find dein Rom super, und seltsamerweise hatte ich auch noch keine Probleme damit, eine neue Version aufzuspielen.

vielen dank, das freut mich :)

aber ich werde trotzdem nachher noch eine neue BlacknBlue v0.9 hochladen. das mit dem wetter app hat bei mir zwar keine probs gemacht aber für den rest der user dessen die damit doch probleme haben, hab ich nochmal eine neue zip gemacht wo die apps wieder zusammen passen. die sollte dann einfach drübergeflasht werden und gut ist.

reicht es Download BlacknBlueModPack v0.9 für die A2SD+ version: zu downloaden oder ist das nur der theme mod? will das teil einmal testen obwohl ich nun asop roms gewohnt bin intressiert mich diese sense rom doch auch ^^

Psygen schrieb:
reicht es Download BlacknBlueModPack v0.9 für die A2SD+ version: zu downloaden oder ist das nur der theme mod? will das teil einmal testen obwohl ich nun asop roms gewohnt bin intressiert mich diese sense rom doch auch ^^

Das is nur das ModPack. Du musst erst alles Wipen dann das ROM drauf dann Dalvik wipen und dann das B&B ModPack.

Und sollte dir die Sense ROM nicht zusagen gibt auf der Download Seite auch ein nettes AOSP ROM von Curfe :) (BlueBread)

*edit* Das ModPack ist natürlich kein muss :D

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht mal nicht übel aus. Den mod hab ich erstmal nicht drauf. Led me know funktioniert irgendwie nicht. Die apps adfree und das Script was dabei sind, was tun die?

LED me Know funktioniert, doch leider nicht mehr mit allen Farben die man mit Froyo noch hatte. Bei der Gingerbread Nutzung muß man den Desire Kompalibitätsmodus ausschalten dann blinkt die LED auch (zwar bei allen Erinnerungserignissen grün, aber sie blinkt wenigstens:D)

trozu durchsuchen des themas bin ich nicht fündig geworden. Kann man bei der akkuanzeige in der statusleiste nirgendwo die prozentanzeige einstellen?

Psygen schrieb:
trozu durchsuchen des themas bin ich nicht fündig geworden. Kann man bei der akkuanzeige in der statusleiste nirgendwo die prozentanzeige einstellen?

1. Post: Inhalt Rom, geht nur bei B&B