R
reazor
Neues Mitglied
- 1
Hmm also bei mir funktioniert die 0.9 A2SD+ Version leider nicht :-(,
schon 3 Mal full Wipe durchgeführt und 3 mal neu geflasht aber Handy startet dauernd wieder neu.
Beim ersten start komme ich immer Bis zur WLAN einrichtung, dann stürzt es ab.
Danach kann ich ein mal die einrichtung abschliessen (WLAN ist dann bereits eingerichtet).
Und danach kann ich noch meinen PIN eingeben und dann ists vorbei :-(.
Habe auch schon probiert mich bei keinem WLAN anzumelden startet trotzdem neu.
Wenn ich allerdings in der PIN abfrage bleibe und keinen PIN eingebe bleibts an .
Auch wenn ich danach dann den B&B mod drüber flashe natürlich mit DALVIK Wipe stürzt es sofort nach der PIN eingabe ab :-/.
Naja dann erstmal wieder zurück auf die 0.8
Schöne Nacht noch
EDIT:
Oh jetzt nach dem Vierten neustart funktionierts und stürzt nicht mehr ab :-o dann werd ich jetzt mal das B&B flashen
schon 3 Mal full Wipe durchgeführt und 3 mal neu geflasht aber Handy startet dauernd wieder neu.
Beim ersten start komme ich immer Bis zur WLAN einrichtung, dann stürzt es ab.
Danach kann ich ein mal die einrichtung abschliessen (WLAN ist dann bereits eingerichtet).
Und danach kann ich noch meinen PIN eingeben und dann ists vorbei :-(.
Habe auch schon probiert mich bei keinem WLAN anzumelden startet trotzdem neu.
Wenn ich allerdings in der PIN abfrage bleibe und keinen PIN eingebe bleibts an .
Auch wenn ich danach dann den B&B mod drüber flashe natürlich mit DALVIK Wipe stürzt es sofort nach der PIN eingabe ab :-/.
Naja dann erstmal wieder zurück auf die 0.8
Schöne Nacht noch
EDIT:
Oh jetzt nach dem Vierten neustart funktionierts und stürzt nicht mehr ab :-o dann werd ich jetzt mal das B&B flashen
Zuletzt bearbeitet: