[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm also bei mir funktioniert die 0.9 A2SD+ Version leider nicht :-(,
schon 3 Mal full Wipe durchgeführt und 3 mal neu geflasht aber Handy startet dauernd wieder neu.
Beim ersten start komme ich immer Bis zur WLAN einrichtung, dann stürzt es ab.
Danach kann ich ein mal die einrichtung abschliessen (WLAN ist dann bereits eingerichtet).
Und danach kann ich noch meinen PIN eingeben und dann ists vorbei :-(.
Habe auch schon probiert mich bei keinem WLAN anzumelden startet trotzdem neu.
Wenn ich allerdings in der PIN abfrage bleibe und keinen PIN eingebe bleibts an :D.
Auch wenn ich danach dann den B&B mod drüber flashe natürlich mit DALVIK Wipe stürzt es sofort nach der PIN eingabe ab :-/.
Naja dann erstmal wieder zurück auf die 0.8 :)

Schöne Nacht noch

EDIT:

Oh jetzt nach dem Vierten neustart funktionierts und stürzt nicht mehr ab :-o dann werd ich jetzt mal das B&B flashen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorher die 08 ter drauf, habe full wipe, data wipe.....und Dalvik cach
gewipt. bei mir bleibts an!

vielleicht nochmal alles wipen und dann erneut installieren!?

Ja funktioniert jetzt :) auch mit B&B, vielleicht hatte ich am Anfang zu schnell den PIN eingegeben so das die SD Karte noch nicht bereit war und dadurch nen Fehler entstand?
Beim Vierten mal habe ich jedenfalls etwas mit der PIN Eingabe gewartet und jetzt läufts :)

na also:D

Moin Moin flashmaniac's :)
Ich hatte alle 0.9 versionen, also auch die b&b mods, getestet. Es sollte alles funktionieren. Komplett wipe ist schon Voraussetzung, steht aber auch im 1.post :)

Gesendet mit meinem Curfew Ace S ROM und der Android-Hilfe.de-App

Guten Morgen liebe Leute,

wollte euch nur kurz sagen im 1. Post findet ihr jetzt einen Link (auf eine kleine Download Page). Dort findet ihr ALLE Versionen und sonstige Download´s wie z.B. die BlacknBlue Pack´s oder ein anderes Rom (BlueBread) von Curfew65 (solltet ihr mal genug von Sense haben).

Viel Spaß damit.

LG
Patrick

Kann es sein, das im weather 3.0 ein bug ist? Bei mir liegen zwischen aktuallwetter und der stuendlichen anzeige immo 6grad. Das kann doch nicht ganz passen oder :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cassius83 schrieb:
Kann es sein, das im weather 3.0 ein bug ist? Bei mir liegen zwischen aktuallwetter und der stuendlichen anzeige immo 6grad. Das kann doch nicht ganz passen oder :)

hmm, mir ist das noch nicht aufgefallen, ich hab im mom nur das rom ohne mod drauf und es stimmt alles.
hast du auch nur das rom drauf oder auch b&b?

Hab die 0.8 mit mod drauf. Passen bei dir die werte zusammen?

Cassius83 schrieb:
Hab die 0.8 mit mod drauf. Passen bei dir die werte zusammen?

ja die passen :-/

Mmh komisch... Wieso dann bei mir nicht?????

Bei mir passt das auch nicht. 22 Grad für heute und bei stündlich geht es bis 27 Grad.

Heute soll es aber auch warm werden :D

Habt ihr mal die CM7 Version probiert?

Hab die cm7 drauf.

Ich mein die anzeige in der uhr und die stuendliche anzeige. Immo sind es 3 grad unterschied.

Hab ich nicht verstanden. Wo liegt der Unterschied und zwischen was?

Meinst du zwischen Stock Sense Flip Uhr und Wetter 3.0?

Hat jemand schon die 0.9 mit B&B oben und wenn ja funktioniert bei euch das A2SDGUI Programm.

Bei mir kommt immer dieser Fehler (Handy ist aber gerootet und Ext4 ist auch vorhanden)

psimon87-albums-screenshots-picture1227-a2sdgui-fehler.png

Was mir aufgefallen ist das im gegensatz zu den den alten Versionen nicht 2 mal rebootet wurde nach dem Flashen. Also entweder das ist bei der Version nicht mehr nötig oder es wurde das A2SD Script nicht ausgeführt.

Hat jemand ne Ahnung ob ich es händisch ausführen kann. Will nicht schon wieder neu flashen :/

Mit Data++ wird das wohl auch nicht gehen, welches du drauf hast. Dafür brauchst du schon die A2SD+ Rom von Corfew.

Data++ hat ja ganz andere Scripte als A2SD+.

Was willst du denn damit machen? Der Dalvik-Cache liegt doch schon bei Data++ auf der Speicherkarte.

Verstehe ich aber jetzt nicht ganz den in den alten Versionen ging das Programm immer und ich konnte alles einstellen.

Vielleicht war es ja nicht beabsichtigt in den alten Version, dann passts jetzt eh. Bin nur gewohnt gewesen dort alles einzustellen :D

*edit*

Okay jetzt weiß ich glaub ich auch was da passiert ist.

Habe das Rom jetzt nochmal geflasht ohne B&B und vorallem ohne gleich die Apps herzustellen. Und siehe da das Programm A2SDGUI ist nicht da was ja wie du sagst auch wenig Sinn macht bei der CM7 Version. Ich dürfte es irgendwann mal mitgesichert haben und seitdem hat es sich immer mitinstalliert beim Recovery.

Aber jetzt noch eine Verständnisfrage. Verschiebt sich der Dalvik Cache bei der CM7 und einer Ext4 Partition automatisch???
Ich habe 87 von 280 MB verwendet. Also das spricht eigentlich schon dafür das alles auf der SD Ext liegt und lt. Rom Manager habe ich noch rd. 560 MB auf der SDEXT frei.
Also sollte eigentlich eh alles passen oder?

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Mit Data++ wird das wohl auch nicht gehen, welches du drauf hast. Dafür brauchst du schon die A2SD+ Rom von Corfew.

Data++ hat ja ganz andere Scripte als A2SD+.

Was willst du denn damit machen? Der Dalvik-Cache liegt doch schon bei Data++ auf der Speicherkarte.

Ich hab auch die cm7 drauf und das prog laeuft.

psimon87 schrieb:
Aber jetzt noch eine Verständnisfrage. Verschiebt sich der Dalvik Cache bei der CM7 und einer Ext4 Partition automatisch???
Ich habe 87 von 280 MB verwendet. Also das spricht eigentlich schon dafür das alles auf der SD Ext liegt und lt. Rom Manager habe ich noch rd. 560 MB auf der SDEXT frei.
Also sollte eigentlich eh alles passen oder?

Wie schon gesagt ist das A2SDGUI App Sinnlos bei Data++. Für jede App die man installiert wird automatisch nur einmal was darüber in den Dalvik Cache angelegt um darauf schneller zurückgreifen zu können.

Das wirst du sicher wieder mitinstalliert haben mit Titanium Backup wo du deine User Apps gesichert hast, denn im CM7 Rom hat das Corfew bestimmt nicht mit reingetan.

Installierst du nun eine neue App bei Data++ wird auch automatisch dieser Zusatz beim Dalvik automatisch auf SD gespeichert. Praktisch wird dann immer beim Starten einer App aus dem Dalvik gelesen und nur geschrieben halt nur bei einer Neuinstallierung.

Es gibt aber auch Spiele und Apps die lassen sich nicht darauf ein und installieren sich dann im internen Speicher und verringern diesen dann.

Jedenfalls muß man immer ein Nandroid Backup machen und immer dabei haben, da eine Speicherkarte wo alles draufliegt lange nicht so sicher ist als wenn es im internen Speicher des Gerätes ist und so kann es plötzlich zu lese oder Schreibfehlern auf der SD kommen und man kann von vorne anfangen oder steht plötzlich da weil man kein backup machen kann und muß auf sein Handy verzichten bis man wieder zu Hause ist

Ich bin gerade mit einem System zugange wo man zwei ext4 Partitionen hat :)

Bei neueren Geräten wie zur Zeit das Superphone Galaxy S2 i9100 hat man solche Probleme das es
16GB internen Speicher hat, wovon dann 13 GB für alles frei sind. Das so ein Phone dann auch rasend schnell ist mit seiner 1,2 GHz Doppelkern CPU kann man sich vorstellen und die Speicherkarte zur lahmen Krücke wird wenn man da sowas veranstalten würde.

Zuletzt bearbeitet: