Nette89
Stamm-User
- 80
Vielen Dank
Ansonsten läuft es echt super. Habe keine Fehler gefunden, bei mir läuft alles super
Bin begeistert.
Ansonsten läuft es echt super. Habe keine Fehler gefunden, bei mir läuft alles super
Bin begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette89 schrieb:Da ich kein S-Off habe, benutze ich dei A2SD+ v0.8 mit dem B&B.
Ich habe mir damals eine 512mb externe Partition mit Rommanager erstellt.
Recovery ist Clockworkmod v2.5.0.7
Mir zeigt er aber einen sehr geringen internen Speicher an. Nach dem flashen waren ca. 23mb und nach ein paar Apps laden sind es 16mb. Auch der auf der externen Partition hat er mir nur ca. 250mb angezeigt.
vogelmann schrieb:Kannst du schon sagen, wann die nächste Version kommt?
stedy schrieb:Tztztz.. einfach heimlich still und leise die v0.9 hoch laden. Das haben wir ja gerne
Bei der Data++ Version etwa auch full wipe??? Bitte nicht
stedy schrieb:Titanium Backup nutzen schön und gut, aber ich weiß lediglich wie man damit Programme sichert und wiederherstellt. Geht das etwa auch für Einstellungen etc.?
Und noch mal des Verständnisses wegen: wenn ich Sachen wie "Stocks" und so nicht dabei haben will heißt das:
zip entpacken, apks löschen, neu (¿unkomprimiert?) zippen, zip signieren (wie auch immer das gehen mag) und dann flashen, ja? Kann ich da auch direkt die Datein von UOT mit einbasteln?
curfew65 schrieb:so, alle versionen hochgeladen + die dazugehörigen mods
viel spaß damit
stedy schrieb:Ist es eigentlich richtig, dass sich das Desire nach zweimaligem Drücken auf den optischen Trackball entsperrt? Ich kenne das eigentlich so, dass man damit nur das Display anmacht und dann halt ganz normal per Wisch das Display entsperrt (ob nun mit oder ohne Entsperrmuster).
Ist mir heute durch Zufall mal aufgefallen, weil ich mich bei einer älteren Version schon gewundert habe, dass sich das Desire in meiner Hosentasche entsperrt hat und auf einmal die Kamera aktiv war. Da dachte ich mir schon: "In der Hosentasche per Wisch das Handy entsperren!? Irgendwie unwahrschenlich"
v0.9 ist schon geladen, wird aber frühestens morgen geflasht. Keine Lust mehr heute noch alles einstellen zu müssen.
Ah, die Sache mit dem Lesen, sorrycurfew65 schrieb:Jo^^
Trackpad wake&unlock so steht es im 1. Post geschrieben
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
stedy schrieb:Ah, die Sache mit dem Lesen, sorry
Kann man das mit dem Unlock irgendwie abstellen? Wake finde ich ja noch ganz in Ordnung, aber unlock.. ick weeß nisch ^^
elknipso schrieb:mh... worin liegt denn jetzt der grosse Unterschied zu dem insert coin Rom?