Der_Androide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
immer ein bootloop bei B&B flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Androide schrieb:immer ein bootloop bei B&B flashen
Der_Androide schrieb:A2SD+
AmonRA 2.01
Ja hab gewipt
nein hab ich nicht.
Der_Androide schrieb:ne.. startet immer HTC bild neu
stedy schrieb:Aber na klar.
Reimemonster schrieb:also...ich hab jetzt noch einen fehler gefunden...wenn ich den Telefon-Butten drücke, öffnet sich ja die Telefontastatur und dadrüber die letzten leute, die ich angerufen habe und wenn ich nun bestimmte nummern bzw. buchstaben drücke, kommt dort ja der entsprechende kontakt...normalerweise...ich muss immer erst irgendeine nummer drücken, dann auf zurück und dann kann ich die entsprechenden buchstaben eingehen, damit der entsprechende kontakt erscheint...nervt ein wenig...kannst du das fixen?
Gerschi schrieb:Das gleiche Problem habe ich auch mit der neuen (!) Version. Die habe ich erst am Montag abend nach dem neuen Upload geflasht. Zusammengefasst sind das diese beiden Fehler:
Anrufliste wird nicht Telefon-App gezeigt.
Smart-Dial funktioniert in der Telefonbuch-App nicht (er zeigt garkeine Namen an, wenn ich die entsprechende Nummernkombination eingebe)
Außerdem hat sich mein Desire in den letzten 48 Stunden vier oder fünf mal aufgehangen (mal ging das Das Display nicht mehr an, mal nahm das System absolut keine Druck- oder Wischbewegungen mehr an und als ich heute Jemanden anrufen wollte, hat er nicht gewählt. Nach einem Neustart ging es ohne weiteres). Das sind also meine Probleme hiermit...aber das Design überzeugt sich so dermaßen, dass ich in naher Zukunft nochmal reinschauen werde. Aber vorerst ist es bei mir zu instabil (die Probleme hatte ich mit cMIUI nicht, aber da gefällt mir die aktuelle Version irgendwie nicht). ODer hat Jemand einen Tipp um meine Probleme mit diesem ROM zu lösen? Wie gesagt, die Optik ist Bombe.
Gerschi schrieb:Das gleiche Problem habe ich auch mit der neuen (!) Version. Die habe ich erst am Montag abend nach dem neuen Upload geflasht. Zusammengefasst sind das diese beiden Fehler:
Anrufliste wird nicht Telefon-App gezeigt.
Smart-Dial funktioniert in der Telefonbuch-App nicht (er zeigt garkeine Namen an, wenn ich die entsprechende Nummernkombination eingebe)
Außerdem hat sich mein Desire in den letzten 48 Stunden vier oder fünf mal aufgehangen (mal ging das Das Display nicht mehr an, mal nahm das System absolut keine Druck- oder Wischbewegungen mehr an und als ich heute Jemanden anrufen wollte, hat er nicht gewählt. Nach einem Neustart ging es ohne weiteres). Das sind also meine Probleme hiermit...aber das Design überzeugt sich so dermaßen, dass ich in naher Zukunft nochmal reinschauen werde. Aber vorerst ist es bei mir zu instabil (die Probleme hatte ich mit cMIUI nicht, aber da gefällt mir die aktuelle Version irgendwie nicht). ODer hat Jemand einen Tipp um meine Probleme mit diesem ROM zu lösen? Wie gesagt, die Optik ist Bombe.