[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
immer ein bootloop bei B&B flashen :(

Der_Androide schrieb:
immer ein bootloop bei B&B flashen :(

welche version benutzt du A2sd oder data++CM7?
welches recovery benutzt du?
hast du den dalvik vor dem flash gewipet?
i-was verändert an den zip datein?

das könnte hilfreich sein zur fehler behebung^^

A2SD+
AmonRA 2.01
Ja hab gewipt
nein hab ich nicht.

Der_Androide schrieb:
A2SD+
AmonRA 2.01
Ja hab gewipt
nein hab ich nicht.

du müsstest mal was ausprobieren, ich kann es dir nicht versprechen das es zu 100% klappt aber einen versuch ist es wert :)

nehm mal aus der zip datei folgende apk`s aus dem app ordner raus, HtcCamera.apk, HtcMusik.apk, Vending.apk, com.htc.MusicWidget.apk und flash und versuch es dann nochmal zu flashen. mach dir davor ein backup falls du noch keins hast.

probier es mal melde mich dann wieder

ne.. startet immer HTC bild neu :(

Der_Androide schrieb:
ne.. startet immer HTC bild neu :(

hast dir auch die b&b für deine version runtergeladen und nich ausversehen vieleicht die cm7 version?
eigentlich sollte es problemlos durchlaufen...
oder dein desire ist auch wieder so ein einzelfall^^
also ich bin grade mit meinem rat am ende muss ich gestehen... :(

ganz sicher die richtige... weil wie ich auf deine 0.7 rom umsteigen wollte hat es auch einen bootloop gegeben. gleich wie jz die B&B 0.8..... hmmm

stedy schrieb:

so, jetzt müsste es funktionieren :)
ich hab die systemui.apk jetzt selbst gemoddet^^
hatte keine lust mehr auf weiteres rum probieren.
die fonts werden auch mit drauf geflasht, nur sind die ja mal fast die gleichen !?
ich hab also doch keinen augen fehler !:D

viel spaß damit

Anhänge

• UOT-05-31-23-03-1 (1).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 84
also...ich hab jetzt noch einen fehler gefunden...wenn ich den Telefon-Butten drücke, öffnet sich ja die Telefontastatur und dadrüber die letzten leute, die ich angerufen habe und wenn ich nun bestimmte nummern bzw. buchstaben drücke, kommt dort ja der entsprechende kontakt...normalerweise...ich muss immer erst irgendeine nummer drücken, dann auf zurück und dann kann ich die entsprechenden buchstaben eingehen, damit der entsprechende kontakt erscheint...nervt ein wenig...kannst du das fixen?

Hast du zufällig die alte Version der 0.8 B&B. Dort habe ich den Fehler auch bemerkt in der neuen Version ist er bei mir weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also diesen "fehler" hab ich schon seit mehreren versionen...von daher kanns daran glaub ich nicht liegen

Hmm ist mir persönlich erst beim alten b&b aufgefallen und beim neuen b&b war er dann verschwunden

Reimemonster schrieb:
also...ich hab jetzt noch einen fehler gefunden...wenn ich den Telefon-Butten drücke, öffnet sich ja die Telefontastatur und dadrüber die letzten leute, die ich angerufen habe und wenn ich nun bestimmte nummern bzw. buchstaben drücke, kommt dort ja der entsprechende kontakt...normalerweise...ich muss immer erst irgendeine nummer drücken, dann auf zurück und dann kann ich die entsprechenden buchstaben eingehen, damit der entsprechende kontakt erscheint...nervt ein wenig...kannst du das fixen?

In der Regel funktioniert es wenn ich zum bsp. Tom anrufen will, drücke ich auf der Telefontastatur 866 dann wird er angezeigt oben in der Auswahl und ich tip drauf und rufe ihn an. Mann muss nicht zurück drücken oder hab ich da jetzt was falsch verstanden o.O?

Das gleiche Problem habe ich auch mit der neuen (!) Version. Die habe ich erst am Montag abend nach dem neuen Upload geflasht. Zusammengefasst sind das diese beiden Fehler:
Anrufliste wird nicht Telefon-App gezeigt.
Smart-Dial funktioniert in der Telefonbuch-App nicht (er zeigt garkeine Namen an, wenn ich die entsprechende Nummernkombination eingebe)

Außerdem hat sich mein Desire in den letzten 48 Stunden vier oder fünf mal aufgehangen (mal ging das Das Display nicht mehr an, mal nahm das System absolut keine Druck- oder Wischbewegungen mehr an und als ich heute Jemanden anrufen wollte, hat er nicht gewählt. Nach einem Neustart ging es ohne weiteres). Das sind also meine Probleme hiermit...aber das Design überzeugt sich so dermaßen, dass ich in naher Zukunft nochmal reinschauen werde. Aber vorerst ist es bei mir zu instabil (die Probleme hatte ich mit cMIUI nicht, aber da gefällt mir die aktuelle Version irgendwie nicht). ODer hat Jemand einen Tipp um meine Probleme mit diesem ROM zu lösen? Wie gesagt, die Optik ist Bombe.

Gerschi schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch mit der neuen (!) Version. Die habe ich erst am Montag abend nach dem neuen Upload geflasht. Zusammengefasst sind das diese beiden Fehler:
Smart-Dial funktioniert in der Telefonbuch-App nicht (er zeigt garkeine Namen an, wenn ich die entsprechende Nummernkombination eingebe)

Außerdem hat sich mein Desire in den letzten 48 Stunden vier oder fünf mal aufgehangen (mal ging das Das Display nicht mehr an, mal nahm das System absolut keine Druck- oder Wischbewegungen mehr an und als ich heute Jemanden anrufen wollte, hat er nicht gewählt. Nach einem Neustart ging es ohne weiteres). Das sind also meine Probleme hiermit...aber das Design überzeugt sich so dermaßen, dass ich in naher Zukunft nochmal reinschauen werde. Aber vorerst ist es bei mir zu instabil (die Probleme hatte ich mit cMIUI nicht, aber da gefällt mir die aktuelle Version irgendwie nicht). ODer hat Jemand einen Tipp um meine Probleme mit diesem ROM zu lösen? Wie gesagt, die Optik ist Bombe.

ich benutze die cm7 version mit b&b mod und habe keinen von deinen fehlern, ich werde jetzt die a2sd mit b&b flashen und mir das nochmal anschauen, vieleicht sind diese fehler nur in der version drin, kann ich mir zwar nicht vorstellen da es die selben datein sind aber ich probiere es jetzt trotzdem nochmal ;)

Gerschi schrieb:

so, auch die a2sd version habe ich jetzt drauf und mit b&b mod und ohne getestet.
ich habe keiner dieser fehler bemerkt bzw. gefunden.
smart-dial funktioniert, es läuft flüssig und stabil, ich kann normal raus telefonieren und auch ganz normal angerufen werden!
ich kann es mir nur so erklären das ihr mit alten versionen gearbeitet habt. ich werde jetzt die BlacknBlue mods noch ein mal neu hochladen, ich glaube zwar nicht das diese datein beschädigt sind aber um irrtümer auszuräumen lade ich sie neu hoch und gut.

welche datei lade ich jetzt herunter damit ich es komplett neu instalieren kann.
hatte ja problem mit meiner sd karte. jetzt würde ich gerne das black & blue wieder haben

mfg Raabi

also komischerweise funktioniert bei mir alles. auch die sache mit dem telefon. hab auch die 0.8 mit B&B drauf. das einzige was mir aufgefallen ist, ich musste heute die B&B neu flashen, da alles was übers internet den standort ermittelt nicht mehr funktioniert hat. wetter oder facebook standort. hat nicht mehr funktioniert. nach dem flashen läuft wieder alles.