[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gefahrlos kann man es tun wenn man vorher ein Nandroid Backup macht !!!

Alle Dateien die in System/App "Locations" beinhalten löschen (sind 2 oder 3).

Dann im Recovery Dalvik Cache löschen und neu starten. (Wenn der Dalvik Cache gelöscht wurde dauert der Neustart lange, also Geduld haben.)

• Danke
Reaktionen: papanetti
idealforyou schrieb:
Ein grünes Männchen gibt es beim Anruf, aber tanzen tut es nicht. Es ist still und starr. Bei irgeneinem Rom habe ich das mal gesehen das sich das Android Männchen beim Anruf bewegt. Weiß nur nicht mehr bei welchen.

also die tanz animation ist im kingdom lockscreen ein standart, einige haben es deaktivier ist in meinem rom aber aktiv, bei mir tanzt es, also ist eine animation die kommt wenn es in normalem betrieb ist und nicht im lock.

edit:
nicht im kingdom lockscreen sondern in der phone.apk von 3.0^^

Ich hab ja dein Rom v0.8 drauf und da tanzt nichts:D Das war als Standart so und mit BnB auch.

Bei AP2SD+ ist sowieso alles ein bisschen anders als die CM7:biggrin:

Evtl auch den Bugfix für Alle HTC Widgets anzeigen.

Edit: Er tanzt doch, Sorry:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ich hab ja dein Rom v0.8 drauf und da tanzt nichts:D Das war als Standart so und mit BnB auch.

Bei AP2SD+ ist sowieso alles ein bisschen anders als die CM7:biggrin:

Evtl auch den Bugfix für Alle HTC Widgets anzeigen.

Edit: Er tanzt doch, Sorry:thumbsup:

also das tanzende mänchen ist in den standart versionen drin^^
EDIT:
ruf dich mal an wenn das handy nicht im lockscreen ist, wie oben schon beschrieben. ;)

bugfix für die htc widgets kann ich dir leider noch nicht weiter helfen mit, hab noch nicht rausbekommen warum das fc`s verursacht :(

Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
bugfix für die htc widgets kann ich dir leider noch nicht weiter helfen mit, hab noch nicht rausbekommen warum das fc`s verursacht :(

Das ist bestimmt Wetter 3.0.

Mit v.0.6 ging es noch, denke die Version ist die Referenzversion für ein bugfreies Rom.

naja, da wurde auf jeden fall noch ein anderes framework benutzt, dass könnte entscheident gewesen sein. ich muss mal n bissl hin und her probieren, nimmt nur immer eine ewigkeit in anspruch :)

edit:
das lustige ist ja es sind die selben datein in den standart roms sowie in den B&B versionen, und die b&b cm7 funktioniert ja einwandfrei!
nur bei dem b&b a2sd+ ist dieser bug mit den htc widgets -.-

Aber solange es nur diese HTC Widget alle anzeigen sind ist die Welt (das Rom)in Ordnung:thumbsup:

Habe bei mir ein anderes Live Wallpaper drauf welches das Wetter anzeigt, Die Sonne geht links auf und rechts unter. Der Weizen zeigt die Windstärke an und wenn es blitzt und donnert oder regnet oder dunkel wird wird der Hintergrund auch geändert und alles animiert und läuft auch Super flüssig.

Was mich irretiert hat beim Gingerbread gegenüber dem Froyo ist, das man seine Bilder nicht mehr direkt in den Alben anzeigen lassen kann aus der Kamerafunktion heraus, sondern mit igendeinem anderen Bildbetrachter in dem man keine Bilder mehr löschen kann und erst dann wieder aus der Kamera App raus muß und in die iAlben gehen muß um das Bild zu löschen. Was Google sich dabei gedacht hat?

Anhänge

• 20110531162548.png
    20110531162548.png
    355,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Aber solange es nur diese HTC Widget alle anzeigen sind ist die Welt (das Rom)in Ordnung:thumbsup:

Habe bei mir ein anderes Live Wallpaper drauf welches das Wetter anzeigt, Die Sonne geht links auf und rechts unter. Der Weizen zeigt die Windstärke an und wenn es blitzt und donnert oder regnet oder dunkel wird wird der Hintergrund auch geändert und alles animiert und läuft auch Super flüssig.

Von welcher app ian das? Nur ein wallpaper?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist ein Live-Wallpaper und arbeitet in Verbindung mit Beautyful Widgets und animiert das aktuelle Wetter. Wie schon gesagt bewegt sich da alles auf dem Wallpaper.

idealforyou schrieb:
Das ist ein Live-Wallpaper und arbeitet in Verbindung mit Beautyful Widgets und animiert das aktuelle Wetter. Wie schon gesagt bewegt sich da alles auf dem Wallpaper.

Vielen dank

Kann mir jemand helfen? Jedes mal wenn mich jemand anruft stürzt der telefonprozess ab und dann haut er die sim raus und muss dann Pin eingeben...-.-

MeisterProper schrieb:
Kann mir jemand helfen? Jedes mal wenn mich jemand anruft stürzt der telefonprozess ab und dann haut er die sim raus und muss dann Pin eingeben...-.-

Benutzt du Black&Blue. Wenn ja dann lade dir die neueste Version vom 1. Post runter, wipe den Cache und den Davlik und Flashe das B&B neu dann sollte der Fehler behoben sein. Gab bei den alten Versionen Probleme.

*edit
Gilt natürlich nur wenn du die 0.8er oben hast. Wie es mit dem neuen B&B .ausschaut wenn du eine ältere Version oben hast kann ich dir nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja die neuste Version...das is doch die 0.8!?

Jein, es wurde gestern eine neue 0.8 B&B hochgeladen, eben wegen diesem Fehler.

Nur das keine Missverständnise aufkommen, meine nicht das normale Rom sondern die BlacknBlue Erweiterung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß schon was du meintest, war nur verwirrt zwecks der Version.
Werd ich glei ausprobieren.:)
Danke erst mal für die Hilfe.;-)

@curfew...also ich bin jetzt echt super zufrieden mit deiner rom...echt tolle arbeit :)

meine frage jetzt...was kann uns in zukunft außer vllt. ein paar bugfixes noch erwarten?ist zur zeit noch mehr drin? oder wars das jetzt erstma?

Reimemonster schrieb:
@curfew...also ich bin jetzt echt super zufrieden mit deiner rom...echt tolle arbeit :)

meine frage jetzt...was kann uns in zukunft außer vllt. ein paar bugfixes noch erwarten?ist zur zeit noch mehr drin? oder wars das jetzt erstma?

bin z.b. im moment dabei den lockscreen bzw. die button icons etwas umzugestallten, die sollen z.b. ohne diesen silbernen hintergrund dort erscheinen. ich arbeite nebenbei immer mal wieder an einem neuen mod (ClearGlassBlue), der ist aber noch in den kinderschuhen.
ansonsten denke ich, lass ich mich überraschen was die xda`ler noch so hinbekommen. in sachen 3.0 apps gibt es leider nicht mehr viel was ich implantieren könnte bzw. interessant ist , das rom an sich ist denke ich bis auf ein paar kleinigkeiten fit.
ich weiß nicht genau was uns erwarten wird, sag du es mir :) !?

Zuletzt bearbeitet:
MeisterProper schrieb:

ich denke mal auch, wirst bestimmt die ältere B&B v0.8 drauf haben. dieser fehler kam nur durch diesen mod und der wurde behoben :)

Einen wunderschönen guten Abend! :) Mal versucht, das ROM mit CWM 2.5.0.7 zu flashen? Das InsertCoin kann man damit wohl flashen aber ich würde VIEL lieber dieses ROM hier verwenden. Sieht einfach cooler aus! Vogel