[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe das mit der Navigation getestet bzw. bin gerade dabei.

Bei Maps findet er das GPS Signal binnen Sekunden und zeigt auch die Richtung richtig an.
Bei der Navigation sucht er noch GPS (ist das normal das das länger dauert?) - wenn sich was neues ergint melde ich mich nochmal

*edit*

So Navigation scheint zu funktionieren.

GPS hat nur so lange gedauert weil anscheinend nicht genug Empfang war, bin jetzt mal auf die Strasse gegangen und da hat es gleich funktioniert.

Hier mal der Screen. Schaut ganz gut aus oder?

psimon87-albums-screenshots-picture1201-navigation.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Also die Google Navi funktioniert jetzt auch richtig.

Superklasse Corfew:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

stedy schrieb:
Mir hat es heute früh die v0.8 zerschossen, bei dem Versuch in Spare Parts die Option 'White on Black notif. bar' zu aktivieren. Es wurden diverse Prozesse beendet (bei einem stand nur irgend ein asiatisches Schriftzeichen) und irgendwann ist das System eingefroren. Nach Akku raus -> Akku rein, blieb 's Handy am Splashscreen hängen. Musste dann noch auf die Schnelle mein Backup von der v0.6 wieder aufspielen und wäre deswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen:rolleyes:
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was diese Option bewirkt, aber ich denke ich werde auch ganz gut ohne diese Einstellung auskommen.
Aber vielleicht ist das ja irgendwie von Bedeutung, dass dieser Fehler kommt. Ich denke mal du bist für jeden entdeckten Fehler, bei "Aktenzeichen XY ungelöst" hieße das sachdienliche Hinweise, irgendwie dankbar. Falls sich da das Rom einfach nur mal überschlagen hat, ignorier diesen Hinweis einfach :)
Ich flashe jetzt jedenfalls erstmal wieder die v0.8 in der Hoffnung, dass sie mich morgen früh nicht wieder am losgehen zu hindern versucht. :lol:

Hab jetzt mal ein nand Backup gemacht und dann getraut die Option 'White on Black notif. bar' auszuwählen - Ergebnis Handy läuft zwar noch aber es kommen einige Fehler unter anderem auch irgendwas mit Asia. Also ist es kein Einzelfall bei dir. Ob, wie weit und für was man die Option jetzt wirklich braucht kann ich dir auch nicht sagen. Sorry.

*edit*

Handy läuft doch nicht mehr - gottseidank gibts das nand Backup - also würde mal sagen (vorerst) FINGER WEG von der Option

• Danke
Reaktionen: stedy
HI
Mal ne frage, hat noch jemand das Problem das man wenn man nen HTC Widget haben will bei dem "klick" auf "Alle HTC-Widgets durchsuchen" ne Fehlermeldung kommt?
Oder weiss Vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?

MfG Reazor

Hi,hatte vorher baadnews v.39 am laufen, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin! Muss ja mal sagen super Arbeit die du machst auch mit dem B&B Mod. Weiter so...
Allerdings habe ich ein Problem festgestellt und zwar laufen die Wettersounds seit dem flash vom B&B Mod nicht mehr richtig und zweitens sind diese gemixt aus den alten und neuen! Hoffe du kannst das fixen.MFG

reazor schrieb:
HI
Mal ne frage, hat noch jemand das Problem das man wenn man nen HTC Widget haben will bei dem "klick" auf "Alle HTC-Widgets durchsuchen" ne Fehlermeldung kommt?

MfG Reazor

Bei mir funktioniert es. Hab die CM7 B+B Version drauf...

Dididodo schrieb:
Hi,hatte vorher baadnews v.39 am laufen, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin! Muss ja mal sagen super Arbeit die du machst auch mit dem B&B Mod. Weiter so...
Vielen dank
Dididodo schrieb:
Allerdings habe ich ein Problem festgestellt und zwar laufen die Wettersounds seit dem flash vom B&B Mod nicht mehr richtig und zweitens sind diese gemixt aus den alten und neuen! Hoffe du kannst das fixen.MFG

Stimmt weil ich für die B&B Mods ein anderes framework benutzen musste, daher noch die älteren Sounds. Ich werde das in der nächsten Version fixen, ich denke da es kein richtiger Bug bzw. Fehler ist sondern nur ein älteres framework ist, können wir das bis dato verschmerzen :)
Nicht böse sein pls ;)

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v0.8 und der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
reazor schrieb:
HI

MfG Reazor

Welche Version benutzt du bitte?
Ich hab wie Ravenna die cm7 mit B&BMod, dort hab ich das Problem nicht. Eigentlich sollte es ordnungsgemäß funktionieren, in beiden Varianten, CM7 oder A2SD+ :-/ .

Doch das ist ein Bug! Geht man bei der AP2SD+ auf "HTC alle Widgets durchsuchen" dann kommt einfach "Force Close" (Die Anwendung Rosie Utility wurde unerwartet beendet)

Einen Fix den man so machen kann ohne wieder alles mit einer neuen Version Flashen zu müssen wäre ganz schön.:biggrin:

idealforyou schrieb:
Doch das ist ein Bug! Geht man bei der AP2SD+ auf "HTC alle Widgets durchsuchen" dann kommt einfach "Force Close" (Die Anwendung Rosie Utility wurde unerwartet beendet)

Einen Fix den man so machen kann ohne wieder alles mit einer neuen Version Flashen zu müssen wäre ganz schön.:biggrin:

Ich habe auch nicht gesagt das es kein Bug wäre^^
wollte nur mal wissen welche Version er/sie benutzt sodass ich mir das mal anschauen kann weil bei der CM7 funktioniert es ja anscheinend :)
Ist der Bug im standart Rom oder kommt das erst seitdem der B&BMod drauf ist?

Keine Ahnung, muss ich nacher ausprobieren wenn ich Nandroid Backup gemacht habe und das Standard als Nondroid zurückspiele. Dann kann ich Dir mehr sagen.

idealforyou schrieb:
Keine Ahnung, muss ich nacher ausprobieren wenn ich Nandroid Backup gemacht habe und das Standard als Nondroid zurückspiele. Dann kann ich Dir mehr sagen.

Brauchst nicht :)
Ich muss dann zum testen eh erst das Rom neu drauf machen. Dann kann ich es gleich ausprobieren ;)
Danke dir/euch :)

@curfew - habe jetzt die neue B&B geflasht und eine Frage - ist die Grüne Android Figur bei Anrufen und der Rote Auflegen Button Absicht oder sollte das anders aussehen - bei der alten B&B war es ja Blau und schwarz soweit ich das in Erinnerung habe

Nicht das es mir nicht gefällt oder so - will nur sicher gehen das das Flashen richtig funktioniert hat =)

psimon87 schrieb:
@curfew - habe jetzt die neue B&B geflasht und eine Frage - ist die Grüne Android Figur bei Anrufen und der Rote Auflegen Button Absicht oder sollte das anders aussehen - bei der alten B&B war es ja Blau und schwarz soweit ich das in Erinnerung habe

Nicht das es mir nicht gefällt oder so - will nur sicher gehen das das Flashen richtig funktioniert hat =)

Bei mir ist, das gleich wie bei dir. Hab auch die B+B :smile:

psimon87 schrieb:

eigentlich ist es bei einem anruf so das eingrünes android mänchen tanzt und wenn der anruf angenommen wird dann wird aus dem tanzenden grünen mänchen ein statisches blaues mänchen(keine animation) was nur winkt :)
wenn es so ist, dann ist alles richtig ;)

Sorry total vergessen dabei zu schreiben, ist auch die AP2SD+ mit B&B und als ich das Vorgestern ohne B&B gemacht hab(weil die da noch nicth fertig war) hat es noch funktioniert. :)

reazor schrieb:
Sorry total vergessen dabei zu schreiben, ist auch die AP2SD+ mit B&B und als ich das Vorgestern ohne B&B gemacht hab(weil die da noch nicth fertig war) hat es noch funktioniert. :)

ja ist richtig, ist mir auch grad aufgefallen, dieser fehler steckt aber auch nur im A2sd B&BMod drin in dem cm7 mod geht es komischer weise :-/
bin grade dabei das raus zu bekommen ;)

curfew65 schrieb:
eigentlich ist es bei einem anruf so das eingrünes android mänchen tanzt und wenn der anruf angenommen wird dann wird aus dem tanzenden grünen mänchen ein statisches blaues mänchen(keine animation) was nur winkt :)

Dann passt's. Genau so is es :)
Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

curfew65 schrieb:

Ein grünes Männchen gibt es beim Anruf, aber tanzen tut es nicht. Es ist still und starr. Bei irgeneinem Rom habe ich das mal gesehen das sich das Android Männchen beim Anruf bewegt. Weiß nur nicht mehr bei welchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich nutze einige Dienste nicht, so dass ich sie vor dem flashen aus dem Rom nehmen möchte (z.B. Locations). Kann ich das gefahrlos tun und wenn ja, welche Dateien sind das bei Locations?